Was man so alles im Internet findet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Consolefan schrieb:

      pseudogilgamesh schrieb:

      Sind alles fakes, 108 hatte mich im Order thread aufgeklärt ;) edit: Onox2 war schneller/besser-->("Meme")

      Ich find's dennoch viel krasser, daß man problemlos einen wütenden Mob-Fackelzug nach Griechenland hätte organisieren können, und das aufgrund eines relativ einfach zu bewerkstelligenden pranks der Böhmermann-Truppe und gezielter Hetzte/tendenziösem und konfliktgeilem, giersabbernden Journalismus seitens RTL und BILD (die letzte Minute des Videos bringt's schön auf den Punkt).
      Ach, das hatte ja in vergleichbarer Form im letzten u in diesem Jahrhundert international schon öfters geklappt; ich vergaß... just business as f*cking usual *Duck u weg* :ray2:


      Ähm. Dir ist aber schon klar, dass das ZDF Neo Video Fake war?
      Die "Stinkefinger Attacke" gab es tatsächlich. Hat der "Gute" mittlerweile auch offen zugegeben und das Video sogar nochmal selbst gepostet.
      Ich finds nur erschreckend, dass Menschen in Europa mehr auf die Gestik geben, als auf das Gesagte.

      Das Gesagte war deutlich erschreckender und unverschämter als der Mittelfinger.


      Ja, dann zeig mir mal, wo Varoufakis den Finger selbst gepostet hat. :ka:

      Und sag mir doch spaßeshalber mal, was Du an seinen Aussagen, man habe die Euro Zone 2010 auch einfach verlassen- und den Deutschen "den Finger geben" können (edit: bzw Zahlungsunfähigkeit/Staatsinsolvenz erklären können), so "unverschämt u erschreckend" war/ist.

      Spoiler anzeigen
      Raus aus dem Euro, die eigene Währung ent-werten (Inflation), dann kann man auch ganz fix die Schulden bewältigen (+die eigenen Produkte werden unschlagbar günstig, nur einer der Vorteile). Das wird laut vieler Euro-Politiker laut gedacht; so what? edit: Und Staatsinsolvenz? Wurde damals auch vielerorts diskutiert, again: So fucking what?


      War aber ja klar , daß du's mal wieder besser weißt. Die versammelte (Lügen-?)Presse ist sich da aber nicht so sicher wie Du Genie; ruf die armen, fehlgeleiteten Irren doch einfach mal an u erleuchte sie! :tooth:

      Im Übrigen ist es sogar ziemlich unerheblich, ob jetzt das ZDF-Neo-Video ein Fake oder "real" ist (einfach mal die letzten 2 Minuten des Videos schauen), und (das ist nur ne These) anscheinend fällt bei Dir (Mutmaßung von meiner Seite) die anti-griechische Hetze u arrogant-abgewichste (bzw. sich selbst permanent sehr geil findende) Deutschtümelei auf zu fruchtbaren Boden, als daß du die Deutsche Position und gewisse Facetten u Mechanismen/Muster des Kapitalismus in Frage stellen würdest (man erinnere sich an deine denkwürdig-polemisch-zugespitzten Detsch-Schweizer Hasstiraden (z.B. im alles-scheiße-thread) u deine immer wieder zur Schau gestellte grenzenlose Bescheidenheit an und für sich....:ray2: ).
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • @Stoibi: Er ist einfach der Beste; unerreichbar :lol::top: edit: Dito! :blumen:

      edit@Problembär-Story-Stoibis (kannte ich noch nicht) :ray2:

      edit:
      youtube.com/watch?v=VULGONLGJIw



      edit:
      Guter Artikel @Bild/Greece-Journalism
      bildblog.de/63166/die-radikalo…randstifter-journalisten/

      update@Bömi-Gate :tooth:

      stern.de/kultur/tv/reaktionen-…ntschuldigen-2181132.html


      focus.de/kultur/kino_tv/hat-er…efaelscht_id_4554805.html

      2 eher üble Druckereierzeugnishersteller, aber was soll's :ray2:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Ich hab auf mehreren Seiten gelesen, daß es ein Fake-account sein soll, was auch passt. Er kann ja nicht beim Jauch völlig entgeistert über den Finger sein u im nächten Moment das Finger-Video posten. Schaut euch die betreffende Sequenz noch mal ganz genau an (Stichwort "red frame") ;)
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")


    • Erste "ultimative Lobhudeleien" tauchen auf:

      welt.de/vermischtes/prominente…-in-den-Medien-Olymp.html

      :lol:
      zeit.de/kultur/film/2015-03/zd…inkefinger-guenther-jauch
      Das Video mit Böhmermanns statement ist ganz unten...
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • ONOX2 schrieb:

      Consolefan schrieb:

      Kettenhund schrieb:

      fällt denn niemanden auf, dass der Twitter Account von Varoufakis garnicht verifiziert ist? Just sayin...


      Mein Account ist auch nicht verifiziert. Deswegen bin ich trotzdem ich.

      Und wie willst du das beweisen, hä? HÄ??


      Ganz einfach. Schick mir deine Handynummer, dann übersende ich dir eine PIN. Mit dieser PIN entsperrst du die PDF, welche ich dir per Email übersende und welche den Link zu einer Website enthält. Auf der Website angekommen, gibt du deine Sozialversicherungsnummer und deine Festnetznummer ein. Daraufhin werde ich dich in 24-96 Stunden zurückrufen.

      Also so ähnlich wie bei der Telekom. Ganz unbürokratisch und transparent.
      Jesus died for his sins.Jesus starb für seine Sünden.
    • Im Prinzip ist es ja egal, ob Böhmermann nun wirklich das Video gefaked hat oder die Reportage über den Fake der eigentliche Fake ist. Ich bin für die Aktion in jedem Fall dankbar, weil sie uns vor Augen führt, dass man nicht alles einfach schlucken, sondern auch mal hinterfragen sollte. Und sie zeigt, dass man sich mit der Wahrheitsfindung schwer tut, selbst, wenn man darauf hingewiesen wurde, dass hier irgendwas falsch ist. Und mehr noch: Wenn sich zig "Wahrheitssucher" auf ihrer Suche das ganze Video (In welcher Version auch immer) von Varoufakis Auftritt ansehen, bekommen sie immer den gleichen Ton. Und auch den Kontext. Und dabei kommt raus, dass das ganze sowieso nichts ist, was man Varoufakis vorwerfen sollte. Es ist aus dem Zusammenhang und dem Kontext gerissen.

      Ich würde mich auch nicht wundern, wenn das angebliche "Zwischenmaterial" mit dem Zeigefinger echt wäre. Dann wären nämlich sowohl der Stinkefinger, als auch die sonstigen Handbewegungen Fake und da beide Qualitativ gleich sind, suchen sich "Experten" an dem Unterschied in der Qualität tot. Genial. Ich bin ziemlich sicher, dass das "Making Of" vom Fake gestellt ist. Warum sollte man ein Makking Of machen, wenn man gar nicht weiß, dass sowas rauskommt? Und wenn man das für das Musikvideo machen wollte, warum ist davon nichts vorher zu sehen gewesen? Klar, kann immer noch bis dahin ungenutztes Bildmaterial sein. Aber warum nimmt der Schauspieler vom Mittelfinger im Bluescreen-Anzug vor dem Bluescreen dann Stellung zur Show von Günther Jauch? Wie jetzt, das Making Of müsste doch vor der Show vom Jauch statt gefunden haben. :) Kann natürlich sein, dass das Making Of extra nachgestellt wurde, weil man es bildlich zeigen wollte und keine Originalaufnahmen existierten. Aber zumindest scheint es nach der Show von Günther Jauch statt gefunden zu haben.
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!