Was man so alles im Internet findet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Doch, du bist der erste, der mir das schreibt u mit Wahrheit kann ich umgehen, mit Dummheit eher nicht so gut, geb ich zu. Tschüss, kiru. War ja auch schön mit uns, aber du bist einfach ne Nummer zu groß, zu geil für meinen Geschmack. Find dich weiter so dufte, das bringt einen nach vorn, macht gesund usw.

      Nurmal so gefragt: was hattest du denn Konstruktives beizutragen? Ich sprach immerhin vom faireren Welthandel (Stichwort: EU-Hühnerfüße zum konkurrenzlosen Spottpreis nach Afrika, um sich dort gesundzustoßen, strack auf Kosten des wehrlosen (qua Struktur!) Afrikanischen Marktes)
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Das du Komplexe hast bin aber nicht ich schuld... wo ich schreibe wie geil ich bin muss du erst finden.

      Du gibst doch preis wie wir dich sehen... wenn du nicht so gesehen werden möchtest wie du bist oder war du darüber denkst einfach weniger über dich selbst schreiben und dann ist alles gut.


      pseudogilgamesh schrieb:

      ich komme ebenfalls auf weit mehr, trotz containering u tafel ^^


      Meine Quelle war/ist Volker Pispers, kann auch grad nit mehr verlinken :tooth:

      Edit äd cdi: this!
      Sry das ich mir merken kann was ich lese.

      PS: Ich weiß das du mich liebst schließlich schreibst du es. :P

      PPS: Hühnerfüße sind lecker... ist das konstruktiv? Die Eu ist Kacke Stichwort EU Milchpulver in Afrika aber darum ging es doch im von mir verlinkten Video überhaupt nicht. Nur weil du Nuhr nicht leiden kannst weil er die Lügen der Linken offenbart tickst du aus... dabei offenbart er auch die Lügen der rechten... er ist in der Mitte. Man muss nicht rechts oder links sein, aufgeteilt in sie oder die, sondern einfach WIR!
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • jupp ^^ :love2:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Na ja nur das bei mehr als der hälfte der "Witze" keiner gelacht hat weil sie auch einfach nicht witzig sind, außerdem wurde die Hälfte seiner Rede herausgeschnitten.... Typischer alter weißer Man in Hollywood. Wird Zeit das es jemand anderes macht. :rofl:

      PS: Hochgeladen von der Washington Post... >>> Besitzer Amazon-Gründer Jeff Bezos. Eigentlich ist das der Witz daran. :lol:
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Was? :ray2:
      Kannte die "Rede"; hab das video oben nicht geguckt, kannte aber den Inhalt. Dass er dich Erzkatholiken mit seinem 2popes-joke im Innersten treffen könnte, das antizipierte ich schon :tooth:

      Und es lacht kaum einer der Anwesenden, weil er sie geradeaus fickt, möcht ich meinen :lol:

      Ps das video oben ist ja wirklich grausam editiert, allein diese "Musik"; also in Teilen teile ich die Aversionen meines Vorredners dann doch :tooth:

      PSS Deniro, Scorci u Dicaprio lachen, dat muss reichen ^^


      PSSS Joa Phoenix hätt an dem Abend entweder nüchtern, oder zuhaus bleiben sollen; armer versoffener/zugedrogter Kerl, wurde später noch in ein awkward-as-fuck-Interview vor versammelter Presse "hereingetrickst", wie er sagt. Scheiß-Anblick ;(
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • PSSSS(...)
      Phoenixes "Dankes-Rede" lies mich doch glatt wieder an ihn hier denken :rotfl:


      Fehlen leider die Sequenzen mit dem Thunfisch aus den Katzenfutterdosen-Puhlen zur Lösung des Welthungerproblems undundund, oder ich verwechsels mit Drebins Oscar-Rede in Teil 33 1/3; alles gleich gut :ray2:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Also das Katholische Priester teils Kinderficker sind erschüttert mich als Mensch und nicht als Katholiken... Das ist ein generelles Problem auf der Welt aber auch ein spezielles der Kirche (auch der Evangelischen) die das ganze nicht annähernd aufarbeitet (die Katholische) wie es für eine "Weltreligion" geschehen müsste.

      Natürlich habe ich Die zwei Päpste nicht geschaut... wer schaut schon so was? Aber ich habe gerade darüber bei Wikipedia gelesen und es scheint doch sehr interessante Aspekte zu haben, zumal es von Fernando Meirelles ist. Immerhin hat er City of God, Der ewige Gärtner, Die Stadt der Blinden (für mich ein sehr prägender Film, sollte Man gesehen haben) usw. gemacht.

      Das Ricky dann einen billigen Witz auf kosten von Geistlichen Führern einer "Weltreligion" macht (die Impliziert das sie Kinderficker sind) ist geschenkt.
      Das du das als Anlass siehst um meine Kritik an seinen Billigen Witzen, die ich teils witzig aber meist nicht, befand in Verbindung mit meiner Religionszugehörigkeit zu bringen ist halt einfach zu voraussehbar (würdest du das auch bei anderen Religionen machen? wahrscheinlich nicht weil du dich da nicht traust). Bei dir gibt es leider nur Liebe und Hass zur Religion, Links und Rechts in der Politik... das Man aber ein Katholisch Priester sein kann ohne ein Kinderficker zu sein ist für dich undenkbar. Schwarz und weiß, gut und böse... wenn die Welt für dich nur so funktioniert dann ist doch alles gut... oder doch nicht?

      Ich finde Komik die nur verletzen möchte und die nur mit Klischees spielt nicht so witzig. Jemanden ins Gesicht zu sagen "Du bist ein Kinderficker" ist für mich nicht witzig. Selber im Glashaus (Hollywood) zu leben aber ALLE ANDEREN sind die Idioten die von der Welt keine Ahnung haben außer er selber finde ich auch nicht witzig, und sie sollen sich gefälligst "Verpissen" wenn sie den Preis haben... Na ja das ist Anmassend. Ja er sagt ja vor der Rede 100 Mal das es doch nur Comedy ist... Mario Barth ist angeblich auch Comedy... Comedy ist wenn Jemand lacht. :lol:

      PS: Ich finde es auch nicht lustig wenn sich "Minderheiten" zum Vollhonk machen damit das Publikum sie liebt und darüber lacht das diese Person Klischees bedient. Wie z.B. Tutty Tran...



      Wie Man es richtig macht zeigen da die "Amerikanischen" Comedians wie Ronny Chieng: Asian comedian destroys America... der Hammer, vor allem bringt er am Ende eine Pointe die es in sich hat. Unbedingt bei Netflix schauen. Sein Programm ist sehr durchdacht und sehr intelligent und gerade deswegen so witzig.

      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Dann verpasst Du alljene "bad", bzw "edgy" comedian-Genies, wie zB eben Gervais
      Spoiler anzeigen
      der macht btw auch ebenso krasse Dauer-Tweets über seine Frau (inkl Schnappschüssen), welche anscheinend mehr Humor hat ^^
      u Jeselnik.

      Und ja, es gibt nicht-Kinderfickende katholische Priester, versteht sich doch von selbst, nur schaut deren "Quote" verdammt scheiße aus. Alles, was katholisch ist und mit Erziehung zu tun hat, ist mit Vorsicht zu genießen.


      Du findest halt Nuhr>Gervais, ich sehs gerne andersherum. Nuhr tat niemandem weh, niemandem. Ergo auch mir nicht, oder hast Du im Publikum nachdenkliche Gesichter i-wann gesehen, wie etwa bei Grebes "30jährige Pärchen" oder beim großen Pispers immer wieder? Nein, hast Du nicht.

      Da haben Leutz nur zu gern ihre alten, mittel-vermögenden Bildungs-Bürgertums-Eier in Sodawasser getunkt u es prickeln lassen, al Bisserl. Mein Tipp 4 Dich: Egersdörfer. :love:


      Edit:


      Zu Ende gucken :tooth:

      PS Es gibt in der Tat keine Päpste, die wirklich konsequent u glaubhaft die Kinderficker verfolgt, die Oper würdig entschädigt u die Täter lebenslang gebannt /eingeknastet hätten. Insofern ist Cervais Bash imo iO

      Und ja, Du warst über die Jahre bei jeder einzelnen Erwähnung des Problems

      as a flying fuck
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Ich kenne natürlich nicht alles, Patriot Act with Hasan Minhaj schaue ich gerne...

      Bill Burr dürfte nix für dich sein... der haut auf alle ein egal ob rechts oder links. Ich mag sein Programm.

      Anthony Jeselnik kenne ich, nicht nur von den Roasts, er kennt keine Tabus er macht auf "bad". Das kann witzig sein, ist es im Fall von Jeselnik auch. Man sieht, an dem was er bis jetzt gemacht hat, das er intelligent ist.
      Ich schrieb:"Ich finde Komik die nur verletzen möchte und die nur mit Klischees spielt nicht so witzig. Jemanden ins Gesicht zu sagen "Du bist ein Kinderficker" ist für mich nicht witzig." und das macht Jeselnik ja auch nicht. Ich würde ihn aber nicht zu meinen Lieblings Comedians zählen weil ich seine Art es rüber zu bringen nicht so sehr mag.
      Ich mag Comedians wie John Mulaney, der ist schon witzig wenn er einfach seinen Namen sagt... bzw. wie er es sagt.

      Kevin Hart kann ich nicht mehr sehen... vielleicht doch, habe länger eine Pause von ihm genommen, vielleicht funktioniert er wieder für mich.

      Wenn du "bad" Comedy magst dann unbedingt Jimmy Carr anschauen. Bei ihm lernt Man noch Sexpraktiken von denen Man nie was wissen wollte. Ich mag sein Programm sehr. ^^

      Apropos was witzig ist, bzw. was Comedy darf (Nach einer Minute kommt schon der "Katholiken sind Kinderficker" Witz, der auch witzig gemacht ist und dann macht er weiter):


      Bei Egersdörfer schaltet mein Hirn aus... ich mag Leute mit Dialekten in der Comedy nicht... Cindy aus Marzahn lässt grüßen.
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Kenne u mag alle genannten jecken. Unnachahmlich war ja zB minhajs performance beim whitehouse-presseball :love:

      Der unnachahmliche twist um min4 herum (eingeleitet ca 3.30) vom egersdörfer, ich legs dir wärmstens ans Herz :)

      Edit: Jeselniks wahre Stärke liegt seit eh u je im Soloprogramm, zB "Caligula". Alle cds auch aufm tube
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • youtube.com/watch?v=z-q8ehzHeQQ



      :sabber: Hätt ich wohl gern... :love2:

      Der Jeck hats btw gut drauf, hänge schon länger an seinen Videos dran ^^

      EDit: OK, 1200 Tacken für solch einen kleinen Exoten-Racker ist ja mal ne schöne Ansage; das mit meinem Wunsch wird dann wohl eher nix :tooth:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Gibt man Männer die passenden Werkzeuge, kommt dabei sowas raus :D
      Die Corridor Crew ist wirklich genial, was die so mit CGI anstellen, wer diese noch nicht kennt, auch nur etwas Interesse an den Thema hat, sollte sich mal mit anderen Videos von denen auseinander setzen, mich unterhalten diese Freaks immer wieder, weil die haben echt Ahnung und beweisen es auch