Was man so alles im Internet findet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich applaudiere nicht sooooo oft, aber bei ihm sehrwohl :top:

      Wer ist der Mann?
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • <3 :top:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Ja, aber echt; der Ärmste: Spaß macht das nit als Performer :(


      Ist halt der Wahnsinn an Schäubles schwäbisch-geprägtem "mir ham kei Schuld(en)" :ray2:

      + dem brennenden Wunsch, dass ganz Euroland, nein am Besten die ganze Welt schuldenfrei werden würde, schließlich waren wir unter'm Dicken damals "kranker Mann Europas" wegen solcher Geldverschwenderei u Schuldenmacherei!

      Dass er jetzt in seinen "letzten politischen Zuckungen", bzw mit einem letzten, alle Netzwerke miteinbeziehenden Kraftakt noch den verschissenen Black-Rock-Merz wieder aus'm verschissenen Hut hervorzaubert, das ist einfach ein neoliberaler Stinkekfinger gegen Merkel, welche schon fast mütterlich-gutherzig hinter all diesen Burschis "verschwindet", so im Kontrast.

      Ich vermisse sie jetzt schon ;(


      Edit: War offtopic, sorry
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • fireball313 schrieb:

      Die Welt im Jahr 2017 sieht richtig rosig aus. :D


      Ich finde es immer lustig, was teilweise aus den Schauspielern geworden ist. Einige davon sind danach zu (Mega)Stars geworden, von anderen hat man nie wieder was gehört.
      Zum Beispiel auch aus diesem (wirklich schlechten) Film aus den frühen 90ern:
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • Wie man mal eben die Medien mit ein paar hundert Dollars und etwas Aufwand an der Nase herum führt und warum diese Medien ihre Quellen definitiv besser prüfen sollten (oh, und warum man natürlich nicht alles glauben sollte, was man im Internet liest):
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • Wer erinnert sich noch an Chapelle's großartig entwickelte Kunstfigur "Clayton Bigsby"?

      cliptank.com/funny-clips/dave-…e-black-k-k-k-member.html


      Surpassed by "reality" (sort of) :ray2:




      "Hello, fellow Kaukasians!" (ca 10:30) Ich kann echt nicht mehr :lol:



      Edit:


      Ich liebe sie; endlich wieder n Video :love:

      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • "She said 'Mom, why is she laughing at my name?' And I said not everyone is nice and not everyone is going to be nice and it's unfortunate.'"

      Ich sage Mal sie lachen weil deine Eltern dumm im Kopf sind, und das ist unfortunate! :thumbdown:
      Tja fast jeder Idiot kann Kinder bekommen aber erziehen ist dann ein anderes Thema.
      Das wird sicherlich ganz lustig für die kleine wenn sie in die Schule kommt.
      Persönlich kenne ich so viele Eltern die selber noch Kinder im Kopf sind, ja Man kann schon sagen das diese Eltern zurückgeblieben sind. Kinder brauchen aber Eltern die erwachsen sind und keine Clowns als Eltern.
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • :rotfl:


      Tom Cruise bekommt ne fantastische Donald-Duck-Interpretation hin, damned! (das ist sehrsehr schwer u geht schnellstens böse auf den Hals, weiß ich aus eigener Erfahrung) :love:

      Edit:

      :lol: äd 1:38
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Das erste Video ist einfach genial! Sehr traurig wie wir hier in Deutschland so was überhaupt nicht mehr haben... Seit Harald Schmidt weg ist haben wir nur noch Z Promis im TV. Auch schön zu sehen wie diese US Stars Multitalente sind.
      Ich hatte mir früher, wo es noch NBC in Deutschland gab, The Tonight Show with Jay Leno immer angeschaut. Jay Leno selber mochte ich nicht aber die Show war ok. Late Night with Conan O’Brien fand ich eigentlich noch besser.

      PS: Man konnte auf Teletext die Untertiteln dazu schalten. :P
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!