[Multi] Destroy all Humans!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Destroy all Humans! Remastered - neue Trailer und Releasetermin

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Nachfolgend wird eine eingehende Übertragung von einem Ort irgendwo zwischen Erde und Mars wiedergegeben:

      „Seid gegrüßt, fleischige Erdlinge. Hier ist Cryptosporidium, aber ihr in Haut verpackten Wasserknäuel dürft mich Crypto-137 nennen. Ich wollte euch mitteilen, dass mein Entführungsstrahl endlich fertig ist und ich mich gerade auf dem Weg zur Erde befinde. Wenn meine Berechnungen stimmen, dann fällt Tag S – für euch sterbliche Fleischhappen bedeutet das ‚Tag der Sonde‘ – auf den 28. Juli 2020. An diesem Tag werde ich offiziell alle Menschen vernichten!

      Ich freue mich, euch künftige Opfer bald auf PC, PlayStation 4 und Xbox One zu sehen!“




      Destroy All Humans! ist als Vorbestellung bereits über deinen bevorzugten Händler für PC, PlayStation®4 und Xbox One™ erhältlich und kann jetzt auch digital auf PC und Xbox One™ erworben werden. Die UVP der PC-Version liegt bei 29,99 € und für Konsolen bei 39,99 € (PlayStation®4 und Xbox One™). Pre-Order Skins sind nur über ausgewählte Kanäle erhältlich!

      Die Crypto-137 Edition mit einer Crypto-137-Figur, einem Crypto-Rucksack, Schlüsselanhänger, 6 Lithografien, Anti-Stress-Spielzeug und allen Crypto-Skins im Spiel in einer Premium-Box ist ab sofort als Vorbestellung erhältlich. Die UVP liegt bei 399,99 € bzw. dem Gegenwert von sieben Tonnen Flüssigkeit einer verstümmelten Kuhleiche in Kryptowährung.
      Der neue Trailer zur Crypto-137 Edition:



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Aus dem Furon-Handbuch für Invasionen und Infiltration, Seite 29, Kapitel 2:

      "Der Schlange den Kopf abschlagen: Bei der Vorbereitung einer Invasion eines feindlichen Planeten gilt es, die Kommando-Kette der gegnerischen Gesellschaft zu attackieren. Finden Sie den Sitz des feindlichen Anführers oder der feindlichen Regierung und brennen Sie ihn nieder. Inklusive des feindlichen Anführers oder der feindlichen Regierung. Dies wird die gegnerischen Verteidigungsstreitkräfte ins Chaos stürzen und die Bewohner des Zielplaneten schockieren. Schockierte Einwohner sind nicht in der Lage, nennenswerten Widerstand zu leisten (Vgl. Seite 122, Kapitel 19 dieses Handbuches)."

      Für den anstehenden Feiertag am 4. Juli zur amerikanischen Unabhängigkeit hat das Entwickler-Studio von Destroy All Humans!, Black Forest Games, ein kleines Feuerwerk vorbereitet: Schaut euch den neuen Trailer an:




      Cryptos Waffen im Detail
      Im Rahmen einer neuen Video-Reihe freut sich Cryptosporidium-137 ganz besonders, sein illustres Arsenal für die Zerstörung der Menschheit zu präsentieren. Beginnend mit dem sog. "Disintegration Ray" wird nun wöchentlich auf den YouTube-Kanal von THQ Nordic eine neue Waffe vorgestellt:



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Invasoren sprechen Deutsch - zumindest im Remake von Destroy All Humans! wo erstmals Crypto-137, Pox und natürlich alle erbärmlichen Menschen eine deutsche Sprachausgabe verpasst bekommen haben. Damit die Spieler schon vor dem Release von Destroy All Humans! am 28. Juli 2020 einen Eindruck von der deutsche Synchro bekommen, veröffentlichen Black Forest Games und THQ Nordic heute gleich drei Videos mit den deutschen Sprechern.

      Die German Voiceover Trailer:
      1. Crypto:


      2. Pox:


      3. Some puny humans:



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Goldmember können das Spiel dieses WE gratis spielen, und ich muss sagen das ist ein echt gutes Remake geworden, die etwas clunky Steuerung des Original wurde stark verbessert, die Grafik sieht sehr schick aus, und der Humor funktioniert immer noch.

      Es gibt sogar eine Triggerwarnung zu Beginn ^^


    • Also der superharte Endbosskampf hätte zum Schluß echt nicht sein müssen, das ganze Spiel ist eigentlich recht easy und dann werfen sie einem am Ende zwei (!) fiese Bosse entgegen. Wer da nicht ordentlich Nebenmissionen gemacht und Skills aufgelevelt hat, sieht da kein Land, hab bestimmt 8 - 10 Versuche gebraucht.
    • Ich bin gerade auch beim letzten Endboss und befürchte, dass es das gewesen sein könnte. Falls mir da nichts entgeht, dann ist der letzte Boss einfach so absurd schwer dass mir kein Skill Upgrade helfen wird. Die nützlichen habe ich wohl bereits. Da liegt das Problem nun in meinen Fähigkeiten.

      Jedes Mal (wenn man zwischendurch die Konsole ausmacht) auch den Kampf gegen den Robo Prez mit seinen 3 Phasen nochmal absolvieren zu müssen bevor man überhaupt zur finalen Konfrontation gelangt macht es auch nicht leichter. Die beiden Bossfights hätten separate Missionen sein sollen, oder zumindest hätte der letzte Boss Checkpoints vertragen können.

      Ansonsten war es bisher ein superspaßiges und sehr faires Game. Der Humor gefällt mir, das Game übt einen enormen Charme aus und es geht alles gut von der Hand. Die englischsprachige Synchro ist auch sehr lustig, inklusive all der Wissenschaftler mit fake deutschem Akzent. ^^
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Und nach meinem Gemecker habe ich es docj noch geschafft. Müssem bei mir auch 8 oder 9 Versuche gewesen sein.

      Von wegen letzter Boss redesigned... Man sollte meinen, dass man gerade heute dann sowas besser ausbalanciert. Der Spike in der Schwierigkeit war schon derbe.

      Mir fehlt auch nur noch eine Trophy zur Platin, und zwar alle Challenges mit 3 Sternen zu meistern. Aber da steht schon online, dass das teils ein Albtraum ist. ^^
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"