Kampfstern Galactica - Film in Planung!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kampfstern Galactica - Film in Planung!

      Eine erfreuliche Nachricht für die Kampfstern Galactica Fans! Glen A. Larson, ein Produzent der neuen Serie, war auf der London Film & Comic Con zu Gast und beantwortete den Fans einige Fragen. Eine davon lautete, ob auch ein neuer Film kommen würde. Er antwortete mit "Ja"! Im Moment sieht er sich verschiedene Drehbücher an und er hofft, dass man mit der Produktion in 12-18 Monaten beginnen kann. Wir dürfen gespannt sein!
      Quelle: movie-infos.net


      sehr gute Nachricht.... hoffentlich wirds ein gutes Drehbuch....
      re
    • Ähhhh?


      Ich dachte die beide Filme die im April liefen waren die richtigen FILME?

      Kampfstern Galaktika
      (bisschen runter scrollen)

      Die Serie wird dort wahrscheinlich im Oktober Starten...
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Fein fein.
      Da könnt ich mich aber glatt schon wieder ärgern über 20 Jahre alte Sache mit meinem beim entwickeln kaputt gegangenen Film :(
      Damals war hier im Einkaufszentrum eine Ausstellung, bei der u.a. das original Modell der Galactica war. Auch der original Todesstern sowie ein Enterprise Modell waren hier. Und dann machen die diesen Film kaputt mit all den Fotos drauf. Als Ersatz gab es dann antürlich "einen" neuen leeren Film :(

      Die "neue" Serie kenn ich leider noch nicht. Aber zu Hause liegen alle 14 in Deutschland erschienen Taschenbücher zu Galctica :)


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • will jetzt endlich die 2 staffel sehen. die erste hab ich mir jetzt schon 3 mal angeschaut.......ich brauch nachschub! und wie gesagt, wenn ihr die LOST vorschauen schon fies fandet, werdet ihr bei BSG ausrasten!



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Original von Symer
      will jetzt endlich die 2 staffel sehen. die erste hab ich mir jetzt schon 3 mal angeschaut.......ich brauch nachschub! und wie gesagt, wenn ihr die LOST vorschauen schon fies fandet, werdet ihr bei BSG ausrasten!


      Uiii!

      Dann warte ich besser bis ich alle aufgenommen habe und gucke alles am Stück :D


      @ M.C. : Der Neue (alte) Kampfstern rockt!!!!
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Und im unteren Drittel des Artikels wird eine neue Reboot/Spin-Off/Sequel-Serie erwähnt, die wohl auch schon länger in der Mache ist, aber nichts mit dem neuen Film zu tun haben soll.
      ign.com/articles/battlestar-ga…-announces-its-showrunner

      Denen gehen nicht nur langsam die Ideen aus.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.