Panzer Dragoon Orta

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :wow: :eek: :wow:
      Ich habe gestern Abend Giga Games geuckt und mir Panzer Dragoon Orta zu gemühte gezogen.
      Ich hatte wirklich riesige Erwartungen bezüglich dem Spiel, was ich da im TV dann gesehen habe hat es bei weitem übertroffen.

      Grafisch was vom feinsten, was ich in der letzter Zeit gesehen habe. Zum spielerischen kann ich natürlich noch nichts sagen, aber es sah ziemlich intuitiv aus! Ich kann den Titel echt nicht mehr abwarten, Panzer Dragoon wir meiner Meinung nach extrem "rocken"!

      P.S. Carsten hat irgendwie echt eins an der Waffel. Ich habe gestern Abend Giga Games mit einem Kollegen von Infogrames gekuckt, er selbst hat Panzer Dragoon Orta schon aufd seiner Debug - Station gezockt. Gemäss ihm sei der Endboss vom 2ten Spielbaren Level ( richtig ist es soviel mir ist ja der 4 Level ) einfach nur UNGLAUBLICH! Aber nei Carsten musste ja unbedingt das Splinter Cell Video zeigen... :mist:

      Da haben sie mal ein unglaubliches Spiel am start, aber wirklich auskosten tuen die es nicht.. :hää: :damn: :no:
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Ich hab das Video aus dem Giga download-bereich gesehen und das sieht total geil aus. hab es schonmal in einem anderen Topic gepostet aber hier passt es wohl besser rein:

      "Hab mir bei Giga den Movie zu "Panzer Dragoon orta" gesaugt und es ist für mich DER kaufgrund für die Xbox!! Schon im Video kommt die perfekte Panzer Dragoon Atmosphäre total gut rüber. Und die Grafik o_O "

      Habe lange gezweifelt aber jetzt weiss ich das ich mir den X-Klotz hole. Respekt!!
    • Shit ich konnte gestern bzw. heute morgen endlich Panzer Dragoon Orta zocken! ( Debug E3 Version )

      Mir fehlen einfach die Worte, ich habe sehr sehr viel von dem Spiel erwartet und all meine Erwartungen wurden übertroffen! Das Spiel hat ein gigantisches Gameplay und eine.. ach was soll ich noch gross über die Grafik erzählen.. :D

      Das Spiel wird einfach einer der ober Börner dieses Jahres! Wer Panzer Dragoon nicht kauft verpasst eine gigantisches Spiel und ist in meinen Augen selbst Schuld! Okay natürlich die absoluten Actiongame Hasser kann ich verstehen, aber alle anderen müssen dieses Kunstwerk einfach mal spielen!

      "Panzer Dragoon Orta" :liebe:
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Original von Ray
      Was meint ihr... lohnt es sich schon die japanische Version zu kaufen, denn die kommt ja schon im September und die PAL bzw. US soll ja erst im November kommen...

      Wenn ja hol ich mir schon die NTSC jap., denn ich kann´s nicht mehr aushalten!!!


      Nun sehr schwierige Frage, zum einen handelt es sich um einen Shooter und somit wäre die Sprachbarriere nicht so gravierend. Aber ich für meinen Teil würde trotzdem gerne was von der "vermutlich" genialen Story mitbekommen! Obwohl es mir schwer fällt das zu sagen, würde ich auf die US Version warten!

      Aber handkehrum wenn du gesehen hättest wie geil das Spiel ist..... :crush: :???:

      Ich weiss es nicht... o_O
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Original von Trunks

      Aber ich für meinen Teil würde trotzdem gerne was von der "vermutlich" genialen Story mitbekommen!


      Das ist ja nicht das Problem... die pal kann ich dann ja immer noch kaufen :D

      Es geht sich nur darum das Teil schon Ende September statt Ende November zu zocken!
    • Das ist ja nicht das Problem... die pal kann ich dann ja immer noch kaufen

      Es geht sich nur darum das Teil schon Ende September statt Ende November zu zocken!


      Okay wenn du natürlich das Geld hast, dir auch die noch die PAL Version zu leisten, dann würde ich auf die Jap Version zu greifen!
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Original von Ray
      Was meint ihr... lohnt es sich schon die japanische Version zu kaufen, denn die kommt ja schon im September und die PAL bzw. US soll ja erst im November kommen...

      Wenn ja hol ich mir schon die NTSC jap., denn ich kann´s nicht mehr aushalten!!!


      Die jap. Version von PDO erscheint echt schon nächsten Monat? Fuck. So langsam bin ich echt ruiniert. Eingentlich müsste ich mir das Game dann sofort besorgen. Hmm. Wenn`s echt so genial ist. Hmm. Fuck. Dead To Rights kommt die Tage. Hmm. Sega GT2k2 US erscheint auch nächsten Monat. Hmm. Was soll ich bloß machen? Ich brauche einen Nebenjob!!! :)
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"
    • Original von Trunks
      Das ist ja nicht das Problem... die pal kann ich dann ja immer noch kaufen

      Es geht sich nur darum das Teil schon Ende September statt Ende November zu zocken!


      Okay wenn du natürlich das Geld hast, dir auch die noch die PAL Version zu leisten, dann würde ich auf die Jap Version zu greifen!


      Ja... das ist dann wieder das Problem... aber auf Ebay finden sich bestimmt ein paar Typen die meine jap von PDO dann wollen :D