Panzer Dragoon Orta

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Panzer Dragoon Orta

      Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich werde sooo langsam aber sicher richtig kribelig auf Panzer Dragoon Orta!

      Ich weiss es handelt sich hierbei um alte Bilder, aber dies ist ja auch "nur" ein Hype Thread!







      :eek: :eek: Bei einem solchen Spiel fehlen mir einfach nur die Worte!
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Original von ASTAROTH
      es sieht einfach nur genial aus! wenn das game erscheint dann steigen 100% die Hardware verkäufer der xbox in Japan.


      Falsch!!

      Panzer Dragoon hat es leider immer nur zu durchschnittlichen Verkäufen geschafft!!
      Um die Hardware anzukurbeln, braucht die Xbox schon ein Dragon Quest 8!!

      PS: Ich freu mich auch schon wie ein WAHNSINNIGER auf PDO!!:lol3:
      Die Story knüpft ja an die Vorgänger an!!:klatsch:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Original von xTra
      sogar ich freue mich auf das GAme.


      :wow: :eek: :wow: Ich kann's nicht glauben, dass Xtra das geschrieben hat! :fu: ;)

      Bezüglich den Hardware Verkäufen wäre ich sehr sehr vorsichtig! Bei so manchem Spiel hätte ich das Gedacht ( Dreamcast Zeiten ) jedoch stellte es sich als Falsch heraus! In Japan kann wirklich nur ein gutes Rollenspiel ( Enix, Square ) Microsoft helfen oder ein genials Gundam Spiel! Für alles andere sehe ich momentan ein bisschen schwarz! Siehe Verkäufe von Mario Sunshine!

      Nach 3 Wochen nur noch 46'000 Stück verkauft! :wow:

      Was natürlich auch noch ziehen würde, wäre ein neues Winning Eleven exkl. Xbox!
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Huch die Bilder kannte ich noch gar nicht....


      @Baca

      Wenn du diese Bilder noch nicht kanntest, dann soltest du unbedingt auf den folgenden Link klicken! Denn dort findest du demfall noch ca. 10 andere neue Bilder! Dir werden nur so die Augen aus dem Kopf fallen!

      tothegame.com/screenshot.asp?screens=10124


      Panzer Dragoon Orta ist auch für viele "Anti Xboxler" ( vorallem hier in der Schweiz ) ein Kaufgrund! Ich denke einige die sich wohl nie eine Box gekauft hätten, werden dies jetzt tun! Also ich kenn da schon ein paar! :nice:
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Original von Trunks
      Panzer Dragoon Orta ist auch für viele "Anti Xboxler" ( vorallem hier in der Schweiz ) ein Kaufgrund! Ich denke einige die sich wohl nie eine Box gekauft hätten, werden dies jetzt tun!


      Das weiss Sega anscheinend auch, denn sie haben gerade auf der japanischen Seite eine Umfrage laufen ob die Leute für ein Bundle "Xbox + PDO" wären. Auch über das Erscheinen einer limited Edition (in Japan) wird abgestimmt!!!
    • Das weiss Sega anscheinend auch, denn sie haben gerade auf der japanischen Seite eine Umfrage laufen ob die Leute für ein Bundle "Xbox + PDO" wären. Auch über das Erscheinen einer limited Edition (in Japan) wird abgestimmt!!!


      Finde ich persönlich eine richtig gute Idee.... :sven:

      Jedoch wird es wohl den Verkäufen nicht unglaublich viel zuwachs geben! Dafür ist die Panzer Dragoon Userbase einfach zu klein!
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Original von Mythosman
      Die Grafik von Panzer Dragoon Orta ist echt geil. Aber ob das Gameplay hinterher genauso überzeugen kann, zweifle ich mal noch stark an.


      Es gibt ja schon einige die PDO gezockt haben! ( E3, Publisher oder halt ein Teil des neXGam Teams! )

      Alle haben bisher nur positiv vom Gameplay gesprochen! Also ich kann mir kaum vorstellen dass es nicht gut ist! :rolleyes:
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Original von Mythosman
      Die Grafik von Panzer Dragoon Orta ist echt geil. Aber ob das Gameplay hinterher genauso überzeugen kann, zweifle ich mal noch stark an.


      naja.. viel Spieltiefe wirds net geben.. ist halt n reines Ballergame.. aber halt eins mit Charme ;)