Böhse Onkelz Tour DVD 2004 hat schon jetzt...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Böhse Onkelz Tour DVD 2004 hat schon jetzt...

      Platin bekommen ! 50.000 Stück sind verkauft !

      gestern beim Satrun waren nach 15 Minuten ALLE DVDs weg ! Krass !

      Das schafft noch nicht mal Grönemeyer...noch ein Beispiel wie GROSS diese Band ist und das alles OHNE Werbung und den Printmedin !

      Lausitzring :

      Grönemeyer hatte 50.000 Fans

      AC\DC hatte 60.000 Fans

      Onkelz hatten 140.000 Fanz !


      die Tour DVD ist super geil 90 min. Doku über die Tour und 150 min das Konzert in Berlin !und ein 60. Seiten Buch !
      Dank Win10 die ganze Welt des Gaming auf Xbox,PC,Tablet und Mobile.Eine Software, Ein System , riesige Auswahl.
    • Hab früher auch viel Onkelz gehört, aber seit Viva los Tioz find ich sie nur noch armseelig. Halten sich für die größten Weltverbesserer, sowas eingebildetes hab ich noch nie erlebt. Aber ist schon erstaunlich was sie für ne Fangemeinde haben. War mal aufm Open Air in Berlin, vor 3 oder 4 Jahren oder so. Da war auch gut was los, hat auch geschockt.
      Dieser Beitrag wurde bereits 154.876 mal editiert, zuletzt von »Atomspion« (Heute, 00:58)
    • Als sie noch nciht so Kommerziel waren wie heute hatten sie mit Sicherheit auch schon soviele Fans, wenn nicht sogar mehr.
      Nur die sind nciht auf die Konzerte gegangen denn diese waren in kleinen Buden oder Turnhallen.
      Naja und seitdem sie halt diesen ganzen neumodischen Mist mitmachen dürfen sie auch auf großen Plätzen spielen.

      Aber eines haben sie geschafft:
      Man hört sie im Radio

      aber nicht mit den Texten von früher, schade eigentlich
      Meine DVD-Sammlung bei Moviebase
      http://moviebase.dvdb.de/dr_zoidberg/
      PW:jason

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr.Zoidberg ()

    • Ich könnte echt kotzen. Ich weiß wirklich nicht, wem ich was glauben soll. Es gibt so viele verschiedene Aussagen über diese Band, das verunsichert mich total. Eigentlich interessiert mich die DVD schon, doch ich habe kein Bock, eine Band zu unterstützen, die rechts angehaucht ist. Wie siehts denn auf den Konzerten aus? Sind die meisten Symphatisanten aus dem braunen Lager?

      Sorry, aber das würde mich schon sehr interessieren.
      rallyevirus.de

      GET INFECTED !!!
    • Original von Rallyefreak
      Ich könnte echt kotzen. Ich weiß wirklich nicht, wem ich was glauben soll. Es gibt so viele verschiedene Aussagen über diese Band, das verunsichert mich total. Eigentlich interessiert mich die DVD schon, doch ich habe kein Bock, eine Band zu unterstützen, die rechts angehaucht ist. Wie siehts denn auf den Konzerten aus? Sind die meisten Symphatisanten aus dem braunen Lager?

      Sorry, aber das würde mich schon sehr interessieren.


      käse! habe beim abschlusskonzert keinen einzigen rechten gesehen...
      Switch Freundschaftscode: SW-5590-8174-8227

      Steam: infernogott

      Uplay: uncle_jam
    • Das sind solche Leute die, weil sie eine Anzeige bekommen haben, die Seite gewechselt haben......

      Die sind in mein Augen Verräter.......

      Und ja die waren Rechts...
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive
    • Original von Rallyefreak
      Ich könnte echt kotzen. Ich weiß wirklich nicht, wem ich was glauben soll. Es gibt so viele verschiedene Aussagen über diese Band, das verunsichert mich total. Eigentlich interessiert mich die DVD schon, doch ich habe kein Bock, eine Band zu unterstützen, die rechts angehaucht ist. Wie siehts denn auf den Konzerten aus? Sind die meisten Symphatisanten aus dem braunen Lager?
      Sorry, aber das würde mich schon sehr interessieren.


      Was verstehst du unter braunen Lager?
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive
    • @ werwolf Verräter? Du Dumpfnase.. :kotz:

      Das schöne ist das solche Typen wie Du , auf den BO Konzerten entweder abgelascht worden..oder rausgeschmissen..oder erst gar nicht reingekommen sind !

      "Eure Führer sind alle tot ! "
      An Wort an die Rechte Adresse haltet das Maul , sonst gibts was auf die Fresse ! "
      alles BO Texte !

      Onkelz waren am Anfang Punks..dann Glatze..und dann haben sie dazu gelernt..höre die Onkelz seit 25 Jahren.
      Dank Win10 die ganze Welt des Gaming auf Xbox,PC,Tablet und Mobile.Eine Software, Ein System , riesige Auswahl.
    • Original von Sega Gangbang
      @ werwolf Verräter? Du Dumpfnase.. :kotz:

      Das schöne ist das solche Typen wie Du , auf den BO Konzerten entweder abgelascht worden..oder rausgeschmissen..oder erst gar nicht reingekommen sind !

      Solchen kommerziellen Verrätern gebe ich kein Euro ....

      "Eure Führer sind alle tot ! "
      An Wort an die Rechte Adresse haltet das Maul , sonst gibts was auf die Fresse ! "
      alles BO Texte !

      :unschuld:

      Onkelz waren am Anfang Punks..dann Glatze..und dann haben sie dazu gelernt..höre die Onkelz seit 25 Jahren.


      Das sagt ja schon alles......





      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive
    • Original von werwolf
      Original von Sega Gangbang
      @ werwolf Verräter? Du Dumpfnase.. :kotz:

      Das schöne ist das solche Typen wie Du , auf den BO Konzerten entweder abgelascht worden..oder rausgeschmissen..oder erst gar nicht reingekommen sind !

      Solchen kommerziellen Verrätern gebe ich kein Euro ....

      "Eure Führer sind alle tot ! "
      An Wort an die Rechte Adresse haltet das Maul , sonst gibts was auf die Fresse ! "
      alles BO Texte !

      :unschuld:

      Onkelz waren am Anfang Punks..dann Glatze..und dann haben sie dazu gelernt..höre die Onkelz seit 25 Jahren.


      Das sagt ja schon alles......







      was soll das sagen wenn man vom unpolitischen punk zum oi-skin (auch unpolitisch) wird...
      Switch Freundschaftscode: SW-5590-8174-8227

      Steam: infernogott

      Uplay: uncle_jam
    • Veränderung bedeuet mann LERNT ! aber mache Brauenratten..WOLLEN nicht lernen ! und auf der Tour DVD ruft ja auch Stephan in Leipzig auf NICHT die NPD zuwählen....und auf dem Open Air haben wir auch keine Rechten Ärsche entdeckt !
      Dank Win10 die ganze Welt des Gaming auf Xbox,PC,Tablet und Mobile.Eine Software, Ein System , riesige Auswahl.