Mega Drive RPG - Beggar Prince kommt am 26.05.06!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mega Drive RPG - Beggar Prince kommt am 26.05.06!


      Neues Megadrive-RPG in Planung!
      von Basti am 15.06.2005

      Ein neues Megadrive-Spiel? Kaum zu glauben, aber wahr!
      Das 1996 von C&E, Inc. entwickelte und nur in Taiwan veröffentlichte Beggar Prince wurde vom SuperFighter-Team komplett in Englische übersetzt und auf Cartridge gebannt. Das Spiel wird als Sega Genesis - Version (US-Fassung des Sega Megadrive) von OlderGames veröffentlicht und verkauft werden. Einen genauen Release-Termin gibt es leider noch nicht.

      Komplette News: planetsega.de/?show=news&newsdetail=9074&plus=no












      Zum Bestellen des Spiels zum Preis von 47,99 Euro zzgl. Versand:
      -> zockertraum.de
      -.-

      Dieser Beitrag wurde bereits 20 mal editiert, zuletzt von Mafiosi2000 ()

    • krass!

      und von den screens her sieht das ja sogar mal richtig taugend aus! es gibt ja durchaus eine ganze reihe von spielen, wo ich dankbar bin, das wir von einer veröffentlichung verschont geblieben sind, aber das spiel sieht echt nett aus!

      ist schon bekannt wie die module bzw hüllen aussehen, genau wie original md spiele, oder gibbet da pappe? immerhin sind md hüllen und module ja wohl seit ein paar jährchen nicht mehr in der produktion...
      The bird is the WORD!
    • Sehr geil! :jump:

      Ich hoffe nur, dass der Preis sich einigermaßen in Grenzen hält. Da die Stückzahl ja sicherlich recht gering sein wird, könnte es eventuell recht teuer werden. Holen würde ich es mir dann aber wahrscheinlich trotzdem. :D
      Ice Only
      Es gibt keine Peinlichkeiten, sondern nur die Intoleranz anderer Menschen!
    • das sieht ja mal richtig gut aus...

      @mafiosi...also ich hätte auf alle fälle interesse. schau mal, daß du da ran kommst :sven: .
      PSO Epi. I+II
      Fluffie - 23 - Sylverant-GameCube
      POMPOM - 194 - Xbox
      POMPOM - 122 - Dreamcast

      PSU AOTI
      POMPOM - 160 - Xbox 360

      Hunter-20- Fighgunner-20- Fortefighter-11- Protranser-- Fighmaster--
      Ranger-20- Guntecher-20- Fortegunner-- Acrotecher-20 Gunmaster--
      Force-20- Wartecher-20- Fortetecher-20- Acrofighter-20- Masterforce-20
    • Wird gekauft wenn der Preis nicht zu utopisch wird!

      An den Bildern sieht man das viel Herzblut in dem Game Steckt!
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Habe eine Antwort erhalten.

      1. Das Spiel wird KEINEN Territory-Lock Out haben, d.h. es ist voll funktionsfähig auf einem PAL-Megadrive.

      2. Das Spiel wird wie jedes andere Genesis-Game aussehen nur ohne "licensed by Sega Enterprises" - Logo.

      3. Der Preis wird vorraussichtlich bei 40-50 Dollar liegen. Wie das ganze beim Import von einer Kleinstserie aussieht, kann erst zum Release (Datum steht noch nicht fest) bekanntgegeben werden - es sollten allerdings einfach mal 50 Euro einkalkuliert werden.

      zockertraum.de wird in Kooperation mit Planet Sega das Game auf jeden Fall für Euch importieren. Sobald es wieder was Neues gibt, melde ich mich. :)

      PS: Wem der Preis zu hoch erscheint, sollte beachten das es sich hier um ein 4 MB - Modul (32 MBit!) mit Batterie-Speicher handelt (4 Speicherplätze).
      -.-

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Mafiosi2000 ()

    • :wave: also ich bin schonmal der erste potentielle käufer. wenn du 'ne sammelliste erstellst, dann trage mich unbedingt mit ein :beer:
      PSO Epi. I+II
      Fluffie - 23 - Sylverant-GameCube
      POMPOM - 194 - Xbox
      POMPOM - 122 - Dreamcast

      PSU AOTI
      POMPOM - 160 - Xbox 360

      Hunter-20- Fighgunner-20- Fortefighter-11- Protranser-- Fighmaster--
      Ranger-20- Guntecher-20- Fortegunner-- Acrotecher-20 Gunmaster--
      Force-20- Wartecher-20- Fortetecher-20- Acrofighter-20- Masterforce-20
    • Ein paar Infos zur Story:


      Story: In an ancient fantasy kingdom, an eccentric prince tires of palace life, and sneaks out of palace grounds. He trades places with a beggar holding a strong resemblence to him, and disguises himself as a pauper in the outside world. This way, he can enjoy himself to his heart's delight without fear of being recognised by anyone. However, he doesn't realise that this also means that he cannot return to the palace. Hence, he has no other choice than to go through the risks of the outside world. On his journey, he discovers that evil is enveloping his kingdom. Spurred by his sense of duty as the prince, he must bravely face the darkness.
      -.-
    • Original von Mafiosi2000
      Habe eine Antwort erhalten.

      1. Das Spiel wird KEINEN Territory-Lock Out haben, d.h. es ist voll funktionsfähig auf einem PAL-Megadrive.

      2. Das Spiel wird wie jedes andere Genesis-Game aussehen nur ohne "licensed by Sega Enterprises" - Logo.

      3. Der Preis wird vorraussichtlich bei 40-50 Dollar liegen. Wie das ganze beim Import von einer Kleinstserie aussieht, kann erst zum Release (Datum steht noch nicht fest) bekanntgegeben werden - es sollten allerdings einfach mal 50 Euro einkalkuliert werden.

      zockertraum.de wird in Kooperation mit Planet Sega das Game auf jeden Fall für Euch importieren. Sobald es wieder was Neues gibt, melde ich mich. :)

      PS: Wem der Preis zu hoch erscheint, sollte beachten das es sich hier um ein 4 MB - Modul mit Batterie-Speicher handelt (4 Speicherplätze).


      Sehr geil. Ich bin dabei. Das heißt: WENN ich Geld habe. :D
      Mein Blog: ROAR OVER THE NET Neustes UPDATE: 23.02.07 Review zum Vegeta Saga Boxset
      www.Voice-Actors.de
    • Original von Black Sun
      www.zockertraum.de wird in Kooperation mit Planet Sega das Game auf jeden Fall für Euch importieren. Sobald es wieder was Neues gibt, melde ich mich.


      dann setz mich schonmal auf die Liste ;)


      Sehr schön... :D

      Hab im ersten Posting mal alle Kauf-Interessenten gelistet. Das Ganze ist vorerst selbstverständlich unverbindlich.
      -.-