Flohmärkte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • War heute auch nochmal auf einem Flohmarkt unterwegs (ich wollte eigentlich nicht, aber bei dem schönen Wetter...). Balls of Fury für DS (neu, noch verschweißt) für einen Euro, primär gekauft, weil das Christopher Walken auf dem Cover hat und ein wirklch bescheuertes Konzept zu haben scheint, Hamster Heroes für PS2 für drei Euro (scheint ein Escape Room/Puzzle Spiel zu sein, von dem ich noch nie gehört hatte) und schließlich noch Castlevania und Double Dragon 2 fürs NES für zusammen 22 Euro.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • Edit: Ja man musste Munschutz tragen und ja es durften immer nur eine gewisse Anzahl an Personen gleichzeitig auf dem Platz.


      Ich war heute zum ersten mal seid über n Jahr mal wieder auf n Trödelmarkt, ... es lief zwar nicht Perfekt, etwas Pech hatte ich auch aber sieht selbst, meine Ausbeute.

      Von Privat:

      Lose PS 2 Slim, viele Kratzer auf der Oberfläche, mit zwei Original Ps2 8MB Speicherkarten für 4,50€

      Den Rest habe ich bei einem Händler gekauft der sein Geschäft schließt, das Zeug ist nicht im besten Zustand, zuminstest was die Hüllen angeht, die kann ich alle tauschen und die dann in den Müll, teils sind die Ränder der Spiele etwas abgenutzt und ein Spiel ist die Disc Defekt, aber dennoch ist der Preis so denke ich ganz okey

      Ps2 Ys The Ark of Napishtim, Zustand noch Sehr Gut

      Xbox Panzer Dragon Orta Zustand Noch Gut Cover auf der Vorderseite hat n Sonnenstich

      Xbox 360 Fallout New Vegas Goty Noch Gut

      XBox §60 Golden Axe Beast Rider (dachte immer es gibt dafür nur Spiele für den Sega Mega Drive) Noch Gut

      Wii Metroid Prime Gut und Other M Akzeptable

      Wii No More Heros Pegi Versin Noch Gut (leider nicht das USK Cover)

      Wii Zelda Skyward Sword in der Falschen Hülle, mit Falscher Anleitung, aber Ersatz CD Schadet bei so n Game nie

      DS Game Watch Collection Leider ohne Anleitung (schade aber auch)

      Snes Super Star Wars Lose Zustand Okey

      Snes Donkey Kong Country 3 Batterie geht noch in noch gut

      Und Mario Kart 8 Wii U wo die Disc Defekt ist ...

      Habe dafür Zusammen 73€ Bezahlt bezahlt plus 4,50€ für die Ps2 Slim und 9,20€ Fahrgeld für den ÖPNV, denke wenn man die Zeit nicht Rechnet ist die Ausbeute okey für ca 88€.

      gern hab ich jede Konsole, Lieben aber Nur Die Eine, den Sega Mega Drive, wäre ich ein Spiel, ich würde mir wünschen das man mich nur in eine Sega Konsole reinsteckt, ...
      „Oh...This machine has some how become an NTSC Mega Drive System“
      genesis does what nintendon't

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Manzel ()

    • Ich wohne in Siegen NRW an der Grenze zu Hessen und Reinladpfalz, der heute war in RLP

      hier eine Liste aus meiner Gegend

      Flohmärkte rund um Siegen
      gern hab ich jede Konsole, Lieben aber Nur Die Eine, den Sega Mega Drive, wäre ich ein Spiel, ich würde mir wünschen das man mich nur in eine Sega Konsole reinsteckt, ...
      „Oh...This machine has some how become an NTSC Mega Drive System“
      genesis does what nintendon't
    • Ich war am Wochenende auch auf einem hier in NRW, allerdings nur, weil ich so oder so zur Packstation musste und der Flohmarkt dann um die Ecke war. War aber auch für dieses Jahr der letzte Flohmarkt, auf dem ich war. Keinerlei Kontrollen, was die Menge an Besuchern anging, keinerlei Kontrollen der Maskenpflicht (an die sich dann auch etwa 1/3 der Händler und Besucher nicht gehalten haben) und auch kaum Besucher, die sich an die Abstandsregeln gehalten haben (was auch so wie die Stände aufgebaut waren nicht möglich war). Ich bin einmal kurz drüber, an den meisten Ständen, um die sich Menschentrauben gebildet hatten, bin ich vorbei und bin dann schnell wieder verschwunden.
      Dass die Leute Corona kaum noch ernst nehmen, finde ich schon bedenklich. Im Kölner Karneval hat ein Infizierter aus Heinsberg ausgereicht, um aus NRW eine Corona-Hochburg zu machen und eine zweite Welle wäre eigentlich vermeidbar, wird aber so, wie sich die Leute wieder verhalten, garantiert kommen.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • Es ist eben schönes Wetter und Corona kann man nicht sehen. Also gibt es das auch nicht. Alles Fake News. Ich freue mich schon auf die zweite Welle im Herbst, wenn die Immunsysteme sowieso im Notbetrieb sind und die übliche Grippezeit anbricht. Dann bricht das System nicht nur ein bisschen zusammen, denn einen zweiten Lockdown wird es nicht geben. Also nimmt man die paar tausend Toten in Deutschland billigend in Kauf. ;)

      Ich käme momentan nicht im Traum auf die Idee einen Flohmarkt zu besuchen. Da hängst du gemeinsam vor den Ständen, alles wird angegrabbelt und keiner kümmert sich um die Hygiene.
    • Retrozocker schrieb:

      Wo sind denn derzeit Flohmärkte? Die sind zumindest hier in Hessen wegen Corona noch für lange Zeit nicht denkbar.
      München-Riem zum Beispiel.

      Einlass nur mit Besucherticket, daß vorab für 1,00 EUR und ausschließlich online erworben werden muss, zusätzlich kommt noch die Parkgebühr (2,00 EUR) dazu. Man selbst muß alle persönlichen Daten wie Name und Anschrift angeben.

      Maskenpflicht auf dem ganzen Gelände.

      Hygienestationen zum Hände desinfizieren.

      Pro Stand sind maximal drei Besucher gleichzeitig zugelassen.

      Es darf nur Ware berührt werden, die auch tatsächlich gekauft wird.

      Jeder Verkäufer bekommt 30 Quadratmeter für sich allein, egal wie klein der Stand auch ist.

      flohmarkt-riem.com/

      Wollte ja vor ein paar Wochen, als der Flohmarkt wieder eröffnet hat, ja eigentlich hin gehen, aber angesichts des ganzen Zirkus verzichte ich darauf.
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.
    • War letzte Woche in Frankenthal und jede Woche ist der Flohmarkt in Lampertheim, also gibt es in Hessen durchaus Flohmärkte.
      Und der Vergleich mit dem einkaufen hinkt wirklich.
      Macht schon nen Unterschied ob du 2 Stunden in der Sonne mit Maske rumstolperst oder ne halbe Stunde durch den klimatisierten Supermarkt hufst.
      Also mir hat schön die Birne weh getan, war ein Versuch und solange Maskenpflicht herrscht besuche ich keinen Flohmarkt mehr.
    • Gerade in Taunusstein Bleidenstadt (bei Wiesbaden) am Rewe
      Trödelmarkt im abgesperrten Bereich mit Zugangskontrolle. Maskenpflicht und „Einbahnstraßensystem“. Die Veranstalter sind vor Ort und kontrollieren auch.
      Bilder
      • 6B3F878E-6854-4BF5-9062-0ADC140FB249.jpeg

        176,2 kB, 640×480, 217 mal angesehen
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stardragon ()