Flohmärkte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rayman und Lucky Luke für Playstation 1 für zusammen 14 Euro in einem guten bis sehr guten Zustand. Auch ein Ghost in the Shell für PS1 war da. CD war wie geleckt, Inlay angerissen, Booklet fehlte und das Cover war ausgedruckt. Da bricht dem Sammler einfach nur das Herz, wie man damit so umgehen kann. Habe es dann liegen gelassen, weil der aufgerufene Preis nur lächerlich war.
    • endlich mal wieder auf dem Flohmarkt gewesen ->



      Simpsons gab es für 3,5 Euro
      Zurück in die Zukunft für 3 Euro
      Kirby Super Star Ultra für 15 Euro
      Pokemon Heartgold für 15 Euro
      Minecraft für 12 Euro
      COD WW2 für 6 Euro
      Konami GB Collection Vol. 3 für 4 Euro
      Halley Wars jap. für GG für 2 Euro
      Metroid Prime Hunters für 3,5 Euro
      Tomb Raider 2 und 3 sowie Pandemonium 2 zusammen für 5 Euro
      2x We Sing-Mikrofone ohne Spiel für 3 Euro

      ich war ganz zufrieden...:-)
    • diesel_01 schrieb:

      endlich mal wieder auf dem Flohmarkt gewesen ->



      Simpsons gab es für 3,5 Euro
      Zurück in die Zukunft für 3 Euro
      Kirby Super Star Ultra für 15 Euro
      Pokemon Heartgold für 15 Euro
      Minecraft für 12 Euro
      COD WW2 für 6 Euro
      Konami GB Collection Vol. 3 für 4 Euro
      Halley Wars jap. für GG für 2 Euro
      Metroid Prime Hunters für 3,5 Euro
      Tomb Raider 2 und 3 sowie Pandemonium 2 zusammen für 5 Euro
      2x We Sing-Mikrofone ohne Spiel für 3 Euro

      ich war ganz zufrieden...:-)
      Top...das hat sich aber gelohnt
      Best: Top Spin 4, Wintergames, Summer Games 1&2, Sega Beach Spiker, NHL 21 und Fifa 21
    • ich liebe Flohmärkte :-), heute gab es das ->



      Gesamtpreis für alles -> 47,5 Euro von diversen Ständen. Die N64-Sachen waren knapp, es standen sofort zwei weitere Interessenten bereit. Die Klischeeabteilung die angeblich schon reserviert hatte (wurde gerade erst ausgepackt) wurde vom netten Verkäufer nach Hause geschickt :-). Krieg um 0600. Ein Bisschen irre muss man dafür wohl sein...

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von diesel_01 ()

    • Heute neu

      Kuri Kuri Kurunin GBA ovp
      Ready 2 Rumble boxing 2 GBA ovp
      Chu Chu Rocket GBA ovp
      Super hunchback GB lose
      Ultra Quarth GB lose
      Swiv GBC lose
      Starblood Arena ps4
      Battlezone ps4
      Ghost in the Shell PSP

      Nix dolles aber im Vergleich zu den letzten Wochen top.
      Gab noch ne Xbox für'n 10er die hätte ich beim gehen mitgenommen, da war sie aber weg. Hatte den Typ wegen Spielen gefragt aber die hatte sich schon ein Händler abgegrast.
      Letzte Woche schon auf nem riesigen Flohmarkt gewesen, kein einziges Spiel bei privaten Verkäufern :thumbdown:
      Heute wieder ein sellermoon getroffen der immer da ist. Ne ganze Kiste ovp NES Spiele hat der seit einigen Wochen am Start, natürlich zu Preisen jenseits von gut und böse. Wenn ich mir überlege wie die in ein paar Jahren aussehen bricht mir mein Gamer/Sammlerherz ;(
    • Mmmh, Space Hulk ist völlig an mir vorbeigegangen; wohl zu Unrecht (der Sound ist schonmal creepy + "räumlich" wie Sau u die Atmo stimmt soweit) :love2:

      youtube.com/watch?v=okdVn0y6KLE
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Heute auf dem Flohmarkt München Olympiaparkharfe gewesen. Da heute der Flohmarkt in München Riem nicht stattfand war dementsprechend umso mehr los.

      Habe dann auch tatsächlich ein Mega Drive mit zwei Control-Pads gefunden, Zustand nahezu wie geleckt. Verkäufer wollte 65,00 EUR dafür haben. 8| (O-Ton: "Hab ich Internet geschaut, ist wert soviel")

      Hab dann noch gefragt ob er denn Spiele dazu hat. Verkäufer packt eine Plastiktüte hervor und sagt: "Spiele sind teuer, kannst du haben alles zusammen für 110,00 EUR"

      Ok, hätte der Verkäufer nun Probotector, Castlevania oder ähnliches hervorgezogen, hätte ich gesagt Ok, Deal! Aber als ich dann sah, daß es sich um ein komplettes Sonic, ein loses Mega Games Modul und zwei weitere lose Module handelte, hab ich dann definitiv keinen Bedarf gehabt. Auch wenn der Zustand der Konsole absolut top war.

      An einem anderen Stand dann ein komplettes Master System II, das optisch aussah als hätte jemand draufgesch..... für 35,00 EUR 8|

      Man merkt auf Flohmärkten allerdings leider, daß Deutschland damals Nintendo Land war. Ich hätte heute insgesamt locker 10 SNES Konsolen, diverse Game Boys, NES und N64 Konsolen kaufen können plus SNES Spiele in dreistelliger Zahl. Wenn man dagegen nach Mega Drive und Master System Sachen sucht wird es echt schwierig.

      Edit: Hab mir dann am Ende noch ein neuwertiges SNES Mini samt OVP mitgenommen.
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grandmaster-C ()

    • Glückwunsch: Bald kannst Du mit den vielen angesammelten Sonics die ganze Bude (oder ganz München, ich hab bei deiner Sammlung den Überblick verloren :tooth: ) tapezieren (HotGlue und Powerstrips machen's möglich); oder ne Domino-Attraktion draus basteln... :bday: :top:


      Spoiler anzeigen
      Oder andre, abgefahrenere Kunstprojekte; eine schön-gestaltete Massenverbrennung kommt mir zB in den Sinn
      :tooth:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • @pseudogilgamesh

      :lol: :tooth:

      @alien011

      Kommt sogar noch arger: Der Vorbesitzer hatte sogar noch das Sega Logo darüber mit schwarzem Edding überpinselt. Auf was für wirre Ideen manche Leute kommen.

      Hab mal angefangen, das Ding zu reinigen:



      Aber um alles von den Power- und Reset-Tasten wegzubekommen werde ich wohl aufschrauben müssen.

      Edit: Glück gehabt, die Tasten lassen sich sehr leicht herausnehmen.

      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Grandmaster-C ()

    • Nice, dass Du dem verranzten Zeug mit viel Hingabe und gutem Auge für's Detail zu ganz neuem Leben u neuem Glanz verhilfst; veryvery nice, imo :flower: :top:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")