Flohmärkte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja manchmal ist es nicht gut sehr früh da zu sein.

      Hatte das "Problem" Mal das einer eine Vectrex in OVP da hatte und er wollte 120 euro für haben.
      Ich hatte "nur" 100 dabei und meinte auch das ich Ihm die 100 zahlen würde.

      Er meinte "Nööö er geht keinen Cent runter"

      Später hab ich erfahren, dass er es einem anderen für 80 verkauft hat weil er es nicht losgeworden war:D
    • Retro schrieb:

      Bei mir wollte er noch 25€ pro Spiel... hatte nach James Pond gefragt.
      Dann hab ich wohl richtig Glück gehabt, daß der Verkäufer mit dem Preis runterging und dann auch noch mit sich handeln ließ.

      Kann dich verstehen, für 25,00 EUR pro Stück hätte ich die auch nicht mitgenommen.
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.
    • War heute bei unsern Gebrauchtwaren Laden vom rotkreuz haben ihren abverkauft wo sie mal jährlich haben.
      DVDs 2 Stück 1 € auch Blu-ray zu denn Preis.
      Wenn man Zeit dort ist gibt's noch gute Sachen.
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • War heute mal wieder auf dem Flohmarkt München-Riem.

      War noch keine halbe Stunde da, da hab ich auch schon etwas gefunden, was man hierzulande eher selten auf Flohmärkten findet. Da lächelt mich doch glatt in einer Grabbelkiste mit einem haufen Kabeln, zwei PS1, diversen Joypads usw. ein japanisches Mega Drive an! War vor Freude ganz aus dem Häuschen und habs für 15,00 EUR mitgenommen.

      Dann hab ich woanders noch einen Saturn für 10,00 EUR gefunden und wieder woanders zwei MD Joypads zu je 3,00 EUR.

      War ein guter Flohmarkt-Tag heute. :)

      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.
    • C64 Paket komplett von Ostersonntag hat alles 50 € gekostet
      Sega Saturn pro Spiel 1 € am Samstag gekauft

      kann jetzt Sam Journey spielen weil mein alter C64er kein Bild mehr anzeigte nur ein dunkler Bildschirm
      Bilder
      • K1600_IMG_0049.JPG

        224,34 kB, 1.600×1.200, 136 mal angesehen
      • K1600_DSC00374.JPG

        194,06 kB, 1.200×1.600, 137 mal angesehen
    • Samstag habe ich doch wirklich einen Trödelmarkt bei uns gefunden, auf dem keine Reseller verkaufen. Nur Privatleute. Ich dachte, ich schau nicht recht. War leider spät da, deswegen waren viele Sachen wohl schon weg,
      aber dann sind es doch noch ein paar Sachen geworden.


      Die XBox brauche ich eigentlich nicht, wollte nur den einen Controller haben. Der Verkäufer meinte, Kunden hätten die und den einen Controller so zugerichtet. Ich hab die mir dann angeschaut und die muss bis vor kurzen noch in einem Traumzustand gewesen sein. Hab sie dann aus Mitleid mitgenommen und der Verkäufer hat sie mir mit den beiden Controllern für 10,- € gegeben. Die PSP gab es mit dem losen Ace Combat, Ladegerät und dem PS3 Controller für 35,-. Die PS1 Spiele habe ich aus der Grabbelkiste für 0,50 Cent das Stück als Ersatzhüllen (Bei Colin Mcrae war auch kein Spiel mehr drin). Die Magic-Karten sind für einen Freund, für einen € konnte ich die mitnehmen und die Thunderbird 2 von Matchbox hab ich dann noch aus Nostalgie mitgenommen.

      Zur XBox:
      Spoiler anzeigen
      Das ist ein richtiger Jammer. Sobald sie Strom bekommt, startet sie gleich, das ganze Frontpanel ist aber tot. Kein Licht, Aus-/Ein-Taste und Taste für das CD-Rom-Laufwerk zeigen keine Reaktion. Die war noch nie vorher geöffnet worden und dennoch kaum Staub drin. Die kann nicht viel gelaufen sein.


      Leider konnte ich das Problem nicht finden, die Platine ist zumindest nicht sichtbar beschädigt und die Kabel sind alle dran. Hab leider keine Zeit, mich näher damit zu befassen. Ich hab die Konsole ausgepustet und das Gehäuse mit Hartplastik-Kleber geflickt.

      Wenn sich jemand dran versuchen möchte, gebe ich die gerne gegen Porto ab, einfach PM an mich schicken. Xbox ist vergeben. Schön, das jemand sie wiederbeleben mag.

      Der zweite Controller ist leider völlig hinüber. Da muss jemand auf den rechten Analogstick getreten sein. Der rechte Analogstick ist zum Teil gebrochen und an den Potis abgebrochen. Die Platine ist mehrfach durchgebrochen.



      Sind am Ende dann nur ein paar Ersatzteilegeworden. Der Analogstick, die Rumble-Motoren und das Kabel bleiben hier, falls jemand den Rest gegen Porto möchte, auch hier einfach PM an mich.


      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stardragon ()

    • Warum auch nicht, solange die Preise stimmen :)

      Mittlerweile kaufe ich mehr bei Händlern ein als bei Privatleuten. Die Privatleute werden immer schlimmer was die Preise angeht.

      Ein super Mario World für 30€..... Kostet auf ebay auch so viel.... Ja aber......

      Ich hab es aufgegeben die leute darüber aufzuklären.
    • RetroJaeger schrieb:


      Ein super Mario World für 30€..... Kostet auf ebay auch so viel.... Ja aber......

      Ich hab es aufgegeben die leute darüber aufzuklären.

      So lange es Deppen gibt, die tatsächlich glauben eBay Sofortkauf-Angebote (die nie tatsächlich verkauft werden) seien der Marktpreis, bleibt das leider ein Kampf gegen Windmühlen.

      Ist ja für solche Pfeifen auch viel zu kompliziert mal abgelaufene Auktionen zu suchen.
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.
    • Retro schrieb:

      Mir ist auf dem Flohmarkt mal eine Net Yaroze PS ohne jegliches Zubehör über den Weg gelaufen...
      Aussage des Händlers war etwa "Ich glaube die ist kaputt, aber schwarz ist selten."
      Er wollte 500€ dafür. :D
      Retro, ich hoffe du hast zugeschlagen. So so ein kaputtes Teil und auch noch in schwarz....

      Geht’s noch? Irgendwann verkaufen die noch ihren Stuhlgang für teuer Geld..... :cursing:
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:
    • Ja klar Lose :D das war jetzt ein grobes beispiel wobei mir das auch schon passiert ist. Ganz krass letzten Sonntag ps1 spiele. Die in der normalen Hülle 5€ und die in den doppelhüllen 10€
      Auf die Frage wieso das so ist, hieß es das dort mehrere Spiele drin sind.....

      Die Leute wollen dann auch nix weiter hören.
    • Bei mir in Siegen findet man auf n Flohmarkt kaum noch was, da es hier Händler gibt die sofort alles aufkaufen und dann an ihren Stand stellen muss schon Glück haben da noch was zu finden was diese übersehen haben, ... klar nehmen die nicht alles mit, die lassen aber nur das übliche da, Überteuertes, Sport Games und Games die wert sind, ...

      Bei mir hat sich die Videothek als Gute Alternative erwiesen, ... zumindest für Last Gen, gerade ne Aktion jedes Xbox 360 Spiel 2€ und jedes Ps3 Game 2,50€, zwar ist da fast nur noch Grütze, den wo anders werde ich diese kaum billiger bekommen.
      gern hab ich jede Konsole, Lieben aber Nur Die Eine, den Sega Mega Drive, wäre ich ein Spiel, ich würde mir wünschen das man mich nur in eine Sega Konsole reinsteckt, ...
      „Oh...This machine has some how become an NTSC Mega Drive System“
      genesis does what nintendon't