Flohmärkte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • thecixxx schrieb:

      spielt die erste auch mit rgb kabel importe nur in sw ab? wenn ja, musst du eventuell bei dem modchip beim tv manuell auf rgb stellen, da der die psx automatisch nur als av erkennt.
      hab leider noch gar kein RGB Kabel nur Chinch auf Scart, aber versuch es mal Danke.

      Retrorunner schrieb:

      Was macht ihr mit dem Zeug? Weiterverkaufen um Gewinn zu erwirtschaften?
      Ich wäre spätestens nach Anfragen des Preises weitergelaufen....aber eher schon zuvor dran vorbeigelaufen.
      Sind ja oft Pakete auf n Fohmart was ich kaufe, von denen zweige ich ab was ich brauchen kann oder tausche wenn besser erhalten mit den schlechter erhaltenen Sachen von mir aus, sowie Hüllen. Der Rest wandert dann für 1€ in Ebay aber ohne Gewinnabsicht.
      gern hab ich jede Konsole, Lieben aber Nur Die Eine, den Sega Mega Drive, wäre ich ein Spiel, ich würde mir wünschen das man mich nur in eine Sega Konsole reinsteckt, ...
      „Oh...This machine has some how become an NTSC Mega Drive System“
      genesis does what nintendon't

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Manzel ()

    • Spätestens bei der zweiten PS1 wär ich auch weitergegangen, die ist keine 15 Euro wert.
      Ich hab übrigens das Gefühl, dass PS1 ohne Chip seltener sind als mit Chip, von meinen fünf PS1 vom Trödel (2x Slim, 3x Fat) waren 4 mit Chip, nur eine Slim hatte keinen drin. Das wussten dann übrigens nicht mal die Verkäufer.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • mir waren es die 15€ Wert, wollt den Schwarzen Ps1 Controller, auf eBay hätte ich mehr bezahlt, allein schon wegen den Versand
      gern hab ich jede Konsole, Lieben aber Nur Die Eine, den Sega Mega Drive, wäre ich ein Spiel, ich würde mir wünschen das man mich nur in eine Sega Konsole reinsteckt, ...
      „Oh...This machine has some how become an NTSC Mega Drive System“
      genesis does what nintendon't
    • weiß ich auch nicht, bei der Model No SCPH-7002, bekomme ich bei Importen Farbe mit Chinch Kabel, die hat auch keine Platine / Chip, sondern ist Neuverdrahtet worden, mit Model No SCPH-5502 bekomme ich bei Importen nur Schwarz Weiß Bild mit Chinch Kabel, RGB habe ich noch keins, ... denke es liegt am Model.

      Ohne Chip/Neuverdrahtung Spielt die Ps 1 doch keine Importe ab?
      gern hab ich jede Konsole, Lieben aber Nur Die Eine, den Sega Mega Drive, wäre ich ein Spiel, ich würde mir wünschen das man mich nur in eine Sega Konsole reinsteckt, ...
      „Oh...This machine has some how become an NTSC Mega Drive System“
      genesis does what nintendon't

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Manzel ()

    • gibt chips die das "umwandeln" können. crystal chip für die ps2 z.b. kann auf jeden tv ntsc games in farbe ausgeben mit einem av kabel, wenn der 60hz kann (auch wenn der nur 50hz kann, dann "flimmert das bild aber durch, aber auch in farbe).

      gibt es bestimmt auch chips für die psx, die das können.
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von namenlos ()

    • ging hier ja um manzel und gehe mal davon aus das er beide psx mit gleichem kabel und gleichem game am gleichen tv angeschlossen hat und eine eben farbig und eine sw war. muss in dem fall dann am chip liegen.
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von namenlos ()

    • Heute mit meiner Freundin auf n Flohmarkt, ...

      Die Wii mini wollt sie haben, also hat Sie, die bekommen für 45€

      für mich gab es für den N64:

      Turok für 5€

      und Turok 2, Star Wars Racer und Super Mario 64 für 13€

      Original N64 Rumble Pack für 1,50€

      Original Wii Clinch Kabel für 1,50€

      Mummy Returns für 3€

      Charlottes Web für 3€

      Alien Trilogie für 3,50€

      gern hab ich jede Konsole, Lieben aber Nur Die Eine, den Sega Mega Drive, wäre ich ein Spiel, ich würde mir wünschen das man mich nur in eine Sega Konsole reinsteckt, ...
      „Oh...This machine has some how become an NTSC Mega Drive System“
      genesis does what nintendon't

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Manzel ()

    • Bin in der letzten Zeit im Schnitt 1-2 Mal pro Monat auf Flohmärkten gewesen, jetzt setze ich erstmal ne Weile aus. Immer dieselben Händler mit demselben Kram, ich finde nur noch ganz selten etwas interessantes. Da verbringe ich meine Zeit lieber anderweitig.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • heute gab es für mich:

      -> einen gut erhalten GB Pocket mit Batterieklappe und Plastebox mit eingestecktem Donkey Kong Land 2 Modul für 4 Euro

      mehrmals top erhaltene PS3-Spiele -

      -> Ratchet und Clank HD Trilogy für PS 3 für schlanke 3 Euro

      -> Devil may Cry HD Trilogy für PS 3 für 3,50 Euro

      -> sowie 4x PS3-Spiele The Last of Us, Skyrim Legendary Edition, ACIII Washington Edition und GTA 5 für zusammen 15 Euro

      -> dann noch eine PS2 Slim in silber mit 2x silberenen DS2 und original MC für 7 Euro

      ich war, man wagt es kaum auszusprechen, wieder recht zufrieden :-), andere Dinge abseits des Spieleuniversums fanden sich natürlich auch an.
    • Darkshine schrieb:

      Bin in der letzten Zeit im Schnitt 1-2 Mal pro Monat auf Flohmärkten gewesen, jetzt setze ich erstmal ne Weile aus. Immer dieselben Händler mit demselben Kram, ich finde nur noch ganz selten etwas interessantes. Da verbringe ich meine Zeit lieber anderweitig.
      Ich gehe jetzt nicht mehr so oft auf Flohmärke wie früher.
      wenn ich gehe dann auf welche wo ein Fest oder eine Veranstaltung da bei ist.
      Meistens sind da keine Händler zu gelassen
      und man findet immer was.
      Diese Gebrauchtwarenkaufhäuser oder Sozialkaufhäuser wo jeder einkaufen darf.
      Sind auch interessant die Preise für DVDs von 0.40 bis 4€ ist alles da bei.
      diese Jahr eine Kiste mit über 80 DVDs für 20€ bekommen.
      Mit Games schaut es nicht so gut aus.
      da ist die Auswahl sehr gering aber wenn man was findet zum teil für 1€.
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • Ich glaub ich hatte heute meinen besten Flohmarktbesuch des Jahres, ... für alles 48€
      7 Gameboy Games für 17€ (Wario Blast, Spider-Man, Golf, Tetris, Micro Machines 2, Burai Fighter und Warioland II für Color)

      Gameboy Advance:

      Sword of Mana (Deutsche Version, lose) für 4€

      GoldenSun (Deutsche Version, Komplett) für 3,50€

      Castlevania Aria of Sorrow (Deutsche Version, Komplett) für 3,50€

      DS, Die Siedler, für 4€

      Resident Evil, PS1 für 3€

      Wii,

      Fire Emblem für 5€ (dafür wollt der Verkäufer nur 5€ aber für ein Mario Game da es Mario ist 10€, dachte das Mario lasse ich ihm und nimm das für 5€ gern mit)

      Super Mario Galaxy 2 für 8€




      gern hab ich jede Konsole, Lieben aber Nur Die Eine, den Sega Mega Drive, wäre ich ein Spiel, ich würde mir wünschen das man mich nur in eine Sega Konsole reinsteckt, ...
      „Oh...This machine has some how become an NTSC Mega Drive System“
      genesis does what nintendon't

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Manzel ()

    • Roy schrieb:

      glückwunsch zu dem fund, wünscht ich hätte auch mal so viel glück :D
      kann es jedoch sein, dass bei aria of sorrow das modul von harmony of dissonance drin ist? ?(
      Hatte doch etwas Pech, ja du hast recht, Castlevania aria of sorrow Hülle ist übrigens Castlevania Harmoy of dissonance... immerhin die OVP habe ich mal, dass lose Modul ist nicht ganz so teuer, zumindest leichter als die OVP.
      gern hab ich jede Konsole, Lieben aber Nur Die Eine, den Sega Mega Drive, wäre ich ein Spiel, ich würde mir wünschen das man mich nur in eine Sega Konsole reinsteckt, ...
      „Oh...This machine has some how become an NTSC Mega Drive System“
      genesis does what nintendon't