Flohmärkte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab heute wenig Spektakuläres gefunden, aber bin dennoch zufrieden (Fotos kommen später)

      Battletoads in Battlemaniacs Modul (SNES/ dreckig, aber das kann man reinigen) - 1€
      Alisia Dragoon (Mega Drive) in OVP ohne Anleitung, etwas abgegriffen alles - 2,50€
      Die Legende der Wächer (PS3) - sehr guter Zustand - 7,50 (wollte ich eh haben und daher mein Highlight heut)
    • Flomarkt Nummer 1:

      Angeblich der Größte in der Stadt und einer bei dem ich noch nie war, jedenfalls nicht das ich mich dran erinnern könnte...

      Sehr viel Trödel, aler Kram und Sonstiges. Videogames, kaum vorhaden! Mal hier und da ein PC spiel im Karton, was mich aber nicht weiter interessiert hat. Alles etwas enttäuschend gewesen, so groß war er nun auch nicht... Nach 20 Minuten von dannen gezogen...

      Flomarkt Nummer 2:

      Gut besucht, reichlich Zeug, viel Neuware. 3-4 Videospielhändler. Aber alles zu teuer. Spiele für 7€, die man bei ebay eigentlich für 2-3€ bekommt. Andere Spiele, die mich interessiert hätten waren dann in der falschen version (meist Usk statt PEGI) vorhanden... 40 Minuten war ich durch, naja, war halt nix für gute Kurse dabei, selbst wenn die Preise angenehm gewesen wären, sahen die Spiele relativ stark abgenutzt aus...

      Flomarkt Nummer 3:

      Treffer! Der Flomarkt der eigentlich nur 20 Laufminuten von hier weg ist und den ich eigentlich jedes Mal besuche, brachte einiges neues Zeug. Ein Stammhänler hatte ne neue Fuhre SNES/N64 Games dabei, viel GameBoy Kram (sehr viel) und sogar einige SEGA Games.

      Angeboten wurde mir noch ein Killer Instinct für SNES und RE2 für PSX, quasi unter der Ladentheke, hat ich aber schon, von daher kein Interesse...

      Für mich gabs dann also:

      Greendog (MD)
      NBA Jam (MD)
      Road Rash (MD)
      Die Schlümpfe reisen um die Welt (SNES)
      Pitfall (SNES)
      Pinball Fantasies (SNES)
      Dino Crisis (PSX)

      Und die Option nächstes Mal ne Liste mitzubringen und er guckt mal an was er noc hrankommt...


      Es gab aber zu meiner Verwunderung auch n Stand, der alle möglichen Amiga, C64 und n paar alte PC spiele hatte, allesamt noch im Karton, viel Diskettenzeug... Kann mich da nur noch an Pinball Dreams und Fantasies, The chaos Engine, Phantasmagoria 2, The Humans, etc. erinnern. Einiges an CD32 Kram und n haufen Hardware wie Joysticks, usw. War aber etliches dabei, aber leider nichts was mich jetzt angesprungen hat. aussserdem sammel ich ja kein Computerzeug ausser PC der 90er mehr, von daher nix für mich dabei. aber sicherlich für den ein oder anderen Amiga Sammler wäre es sicher interessant gewesen... Auch sehr viel an Kassetten Spielen...
    • pr3ston schrieb:

      Das CD32 Zeug hätteste mitnehmen sollen... Vor allem wenn der Controller da hatte. :)

      Ich glaub nicht das er ne Konsole oder n Laufwerk hatte, es sah mir hauptsächlich nach spielen aus, aber ich hab halt kein CD32, deshalb kenn ich mich da auch nicht so aus... Wenn ich n Smart Phone hätte könnt ich ja bilder posten und dann dementsprechend mitnehmen oder ich müsste mir erstmal 2 Stunden Wissen anlesen...

      RE2 für PS1 hättest mitnehmen sollen, auch wenns für jemand anderen dann wäre, das ist ca. 40€ wert.
      Hm, ja normalerweise frag ich ja immer ieviel die haben wollen... Letztens hatte eine Dame die UK PSx Version, wollte aber 49€ dafür haben, weils "selten" ist... :D

      Und auch wenn ich das Game jetzt mitgenommen hätte, kenn ich ja mein Glück... Dann hab ichs hier rumliegen, man darf es nirgends anbieten und ich kriegs nicht los. Das Schicksal hab ich schon mit meinem RE Code Veronika für Dreamcast erlitten... Einzig, das ich eine Version für meine Special Edition hätte, die ich da nochmal reinpacken kann, wäre ne Maßnahme gewesen...

      Naja, nächsten Monat isser ja wieder da, dann frag ich mal...
    • Würde mir schon reichen wenn man es für den Preis öfter verkauft findet, 40 isn echtes Brett auf der PS1 und dafür is RE2 einfach nich selten genug. Klar, is in D schwer zu kriegen, aber sonst? In UK findeste es für 10-20 LOCKER und hier wird 40 rausgehauen, daher würde ich gern mal wissen wie man auf diese fantastische Summe kommt.

      Es häuft sich, dass die Wertangaben hier massiv überzogen sind, kein Wunder das alle meinen alte Games seien Gold.
    • Naja muss halt jeder wissen was er dafür bezaht. Ich hab meine Platinum auf Ebay (böse Auktion mit Glück) für 15€ gekriegt und da war RE1 und Silent Hill mit bei. Klar wars nen Schnapper, aber 40 hab ich noch nirgends gesehen fürs Spiel und halts daher für ne sehr gewagte Wertangabe, die halt maximal durch die begrenzten Kaufmöglichkeiten in D ergibt, nich aber aus der tatsächlichen Seltenheit.

      Ich hatte heut auf meinem 3. Flohmarkt (hatte ne kleine Tour und da warn etliche aufm Weg) sonen Experten der fürn loses NES 60 haben wollte und seine SNES Module gingen AB 5€ los, wobei F-Zero das Seltenste war und dann schon bei 15 lag :lol: (wie gesagt: nur Modul)
    • 5er für SNES Module is aber normal... Die meisten kosten 5er, is aber in den meisten Fällen ok wie ich finde... Sowas wie Donkey Kong geht meist drüber hinaus, aber im Moment suche ich ja nur noch Standart Games die schon manchmal für 6€ in ebay sind...

      die Dreamcast version ist auch uncut und deutsch.
      Soweit ich mich erinnere, ist die dt. Version doch auch cut?!? Man muss hier ebenfalls den Dreamcast auf englisch umstellen um die uncut spielen zu können, oder?!?Ausserdem ist die dt. Version auch hier recht selten, das Thema hatten wir ja letztens erst...