Flohmärkte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein MS Dos 5.0 Palmtop der mit Batterien rennt und auch noch nen PCMCIA Slot hat.
      (fast) Alle Dos CGA Games laufen da drauf, Win 3.0 ebenso ^__^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()

    • Naja "nur" CGA ist relativ für ein Gerät in der Größe (im Hintergrund ist ein Libretto) von 1994 ist das eigentich der Hammer. (Der läuft mit zwei Batterien)

      Der Screen ist für alles schnelle natürlich unbrauchbar aber sowas wie Archon oder Where in the World is CS laufen da bestimmt super drauf. Muss mich heute Abend mal durchs CGA Archive wühlen ^__^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()

    • war vor 2 Wochen auch auf einem Flohmarkt. Für die wirklich guten Schnapper war ich wohl zu spät. Bei einem Händlerstand hab ich mir für 17 € Haunting Ground für PS2 (Case komplett zerstört, kann ich aber problemlos durch ein billiges FIFA Case ersetzen) und Mario Kart für GBA für 15 € (lose) mitgenommen. Bei Mario Kart hatte ich ohnehin erst kürzlich die OVP + Anl. in neuwertigem Zustand bei roteerdbeere für 4 € + 3,90 Versand bekommen (dazu hab ich ebenfalls neuwertige OVPs + Anl. von Mario Advance 4/ Bros3, Advance Wars und Donkey Kong Land 2 (GB) und eine Anleitung von Zelda Phantom Hourglass bekommen. Alles zusammen 4 € als Sofortkauf).

      An 2 weiteren Ständen (keine Händler) bekam ich einen Pokémon Gelb Spieleberater, der niegelnagelneu aussah für 1 €, am anderen Stand noch Toy Commander für Dreamcast für 8 €. Letzterer Stand war ein älteres Ehepaar, das mir erzählte, dass der Großteil der Artikel bereits um 6 Uhr morgens (über 2 Stunden vor offiziellen Flohmarktbeginn) während dem Aufbau verkauft wurde. Als ich fragte, was sie so hatten staunte ich nicht schlecht (sie hatten ne Liste mit Preisen dabei). Für Dreamcast war unter anderem Shenmue I und II zu je 10 € dabei. Für GameCube hatten sie Paper Mario, Metal Gear Solid, Wind Waker LE und noch ein paar andere Knaller, die mir gerade nicht einfallen für je 7 €.

      Wer auch immer das alles gekauft hat, hat mal echt einen guten Deal gemacht.

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986
    • Smart86 schrieb:

      Als ich fragte, was sie so hatten staunte ich nicht schlecht (sie hatten ne Liste mit Preisen dabei). Für Dreamcast war unter anderem Shenmue I und II zu je 10 € dabei. Für GameCube hatten sie Paper Mario, Metal Gear Solid, Wind Waker LE und noch ein paar andere Knaller, die mir gerade nicht einfallen für je 7 €.
      Wenn ich eine Liste mache mit Phantasiepreisen (ohne Recherche) dann brauch ich diese eigentlich auch gar nicht 8|
    • Wenn ich mich recht erinnere, dann hatten Dreamcast Spiele alle je 8 € gekostet (außer Shenmue) und Cube Spiele alle je 7 €.
      Gerade fallen mir auch wieder weitere ein: Hydro Thunder, HotD 2, beide Sonic Adv., Crazy Taxi und für den Cube war noch Mario Sunshine und Mario Kart DD dabei.

      Ein paar Dreamcast Spiele waren auch noch da, als ich am Stand war: Soul Calibur, Chu Chu Rocket, Trickstyle, UEFA Dream Soccer, Ready 2 Rumble Boxing, Re-Volt, Surf Rocket Racers, Tomb Raider 4, Bass Fishing ohne Angel, die DC Lightgun, eine VMU, den Dreamcast mit 1 Controller und eben Toy Commander. Den Cube gab's nur noch ohne Spiele, aber mit allen Kabeln und einem Orig. Controller (Für 40 €). Den Dreamcast hätte ich mit allem, was sie noch da hatten für 80 € bekommen können.

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Smart86 ()

    • Heute voll verarscht worden;
      Toshiba Tecra als 100% i. O gekauft zu Hause angekommen ging dann gar nix;
      Display komplett gebrochen und einen Batterieschaden aus der Hölle O___o
      Konnte das Ding aber nicht wegwerfen also hab ichs ewig zerlegt poliert und gechoppt.
      Läuft jetzt mit neuer Systembatterie und von CF Karte richtig klasse und ist ein sehr funktionelles Mini Dos System;

    • Heutige Flohmarktausbeute:



      Ich wollte eigentlich zuerst nur den Preis pro Spiel wissen, der Verkäufer sagte dann Verkauf nur komplett und er wollte 60,00 EUR haben. Habe dann auf 50,00 EUR runtergehandelt, was für ihn Ok war.

      So, jetzt habe ich auch das häßliche Mega Drive 2 in der Sammlung. :D
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.
    • Heute ein Kurioses Erlebnis auf dem Trödelmarkt gehabt.
      Leider nicht auf Band, hätte sich echt angeboten gehabt aber meine Handykamera spinnt zur Zeit ziemlich.

      Da war einer der ne kleine Kiste mit PS1 Spielen hatten, viele tolle Titel bei Legend of Dragoon, diverse Final Fantasys....
      Hab nach Preisen gefragt und er meinte die stehen drauf. Ok also schaue ich mir den Preis vom ersten Titel an der mir in die Hände fiel. Nightmare Creatures 1 sollte 100€ kosten. Ich meinte ob dies evtl. ein Fehler wäre und dort evtl. eine 10 statt 100 stehen soll.
      "Ne die Preise habe ich gestern Abend noch online auf ebay gecheckt"
      Handy raus -> ebay auf -> erstes SK Angebot 25€
      "Nee ich hab es gestern gecheckt passt schon so" ohne überhaupt darauf einzugehen was ich da in 10 Sekunden rausgesucht habe.

      OK dachte ich mir nur, schaust halt trotzdem mal weiter. War da ein Lomax und ich innerlich schon so voll am weglachen was da jetzt steht, so evtl. 300 oder 400€

      Stand da bei Lomax 15€ ?( weitergeschaut Crash 1 Erstauflage mit der Demo etc. 15€ ..............

      Allerdings waren das die einzigen beiden "Ausnahmen" alles andere war übertrieben teuer.