Flohmärkte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von koolo
      bei mir in der gegend ist es garnicht mal so arg schlecht. wenn man seine augen aufhällt und ein wenig handeln kann dann hat man keine probleme. wobei es hier auch wieder "händler" gibt die uralte spiele für wucherpreise verkaufen möchten, und teilweise sogar kleine kinder abzocken. :ak:

      Jupp.
      Warst du am Samstag auf der Hauptstraße? Die gibt´s diese verdammten Händler nicht.
      Hab´s verpennt, aber es soll ja geregnet haben.

      Am besten sind die Flohmärkten in Frankreich. Da ich nicht allzu weit von der Grenze weg wohne, fahre ich 2-3 Mal im Jahr auch mal auf einen Flohmarkt ins Elsaß. Habe schon einige tolle Sachen wie z.B. einen Laserdisc-Player, zahlreiche MD-Spiele usw. zum Spottpreis bekommen.

      Hier in Deutschland gehe ich nur noch auf wenige Flohmärkte, denn mittlerweile ist´s fast überall das selbe Trauerspiel: Viele Händler, die völlig überteuerte Spiele verkaufen und absolut keinerlei Ahnung von der Materie haben. Ist auch immerwieder interessant zu sehen, wie Spiele, die es unter der Woche für 9 Euro bei MM gab, plötzlich massenweise für 20 oder 30 Euro auf dem Flohmarkt auftauchen. :haulol:
      Ah! Momend ämool!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Christophe ()

    • War heute auf einen Flohmarkt aber leider nur überteuerte Spiele.

      PS2 ohne verbakung 160,00€

      GBA mudule ohne verbakung alle über 20,00€
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • Hier in Deutschland gehe ich nur noch auf wenige Flohmärkte, denn mittlerweile ist´s fast überall das selbe Trauerspiel: Viele Händler, die völlig überteuerte Spiele verkaufen und absolut keinerlei Ahnung von der Materie haben. Ist auch immerwieder interessant zu sehen, wie Spiele, die es unter der Woche für 9 Euro bei MM gab, plötzlich massenweise für 20 oder 30 Euro auf dem Flohmarkt auftauchen. :haulol:[/quote]

      da hast du recht bei uns kenne ich auch einen händler der nur auf einen flohmarkt geht wenn er bei Media Markt oder sonst wo groß günstig eingekauft hat. :anger:
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • hmmm ja hier in solingen ist auch net mehr viel los.

      aber letzte woche in holland auf dem trödel ein fast neues Perfect Dark komplett für 12 e bekommen.

      das freut mich ungemein.
      aber hier zeigt sich dasselbe bild wie bei allen. händler mit überzogenen preisen...
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Also hier in der gegend finden man oft Videospiele und auch Schnäppchen meistens sieht es aber so aus:

      a.) Miserabler Zustand und zu teuer
      b.) zu teuer
      c.) eingeschweißte Billigspiele die genausosoviel oder mehr kosten als im Laden

      meistens kauf ich auf Flohmärkten DVDs oder halt Games & Hardware. Gezielt suche ich auch nach kram wo ich weoß das ich bei Ebay das doppelte für bekommen.

      Achja und ich Handeln bin ich garnet mal sooo schlecht <g>
    • Ich gehe auf keinen Flohmarkt mehr. Technikkram bekommt man wesentlich günstiger auf eBay (wo wahrscheinlich die meisten Flohmarkt-Verkäufer auch einkaufen) und die restlichen Sachen die ich bei so einer Veranstaltung sehe, hätte ich selbst schon vor Jahren in die Mülltonne geworfen.
      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

      Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!
    • find ich lustig, wenn ich das hier so lese

      ich bin ja selber einer dieser "Händler" und frage mich aber teilweise, wo ihr auf den märkten wart !?!?

      ps2 160€ ?
      GC 90€

      das ist wirklich nicht normal ...

      naja, aber mittlerweile biete ich die sachen lieber im laden an, da man da wenigstens noch vernünftige preise erzielen kann ... und die leute vertrauen einem da mehr, obgleihc man dieselben preise und dieselben bedingungen hat, wie auch aufm markt (garantie etc...)

      aber in einem habt ihr recht ...

      es sind mittlerweile leider fast alle märkte gleich, denn der "gemeine private trödler" existiert kaum mehr
      allerdings liegt das dann wohl an ebay, denn dort findet man den ganzen ramsch dann doch meist wieder

      was mich nur immer aufregt sind die türken (sorry, bei uns sind es leider immer türken, soll nicht abwertend sein!!), die neue spiele weit unter preis anbieten und die preise damit kaputt machen, und dann zu preisen, die ich nicht mal halten kann, wenn ich noch größere mengen einkaufe ... da bleibt immer die frage, woher die sachen geholt wurden ... müssen wohl vom laster gefallen sein
    • Bei uns geht es. Problem sind nur die ganzen Händler. Die verkaufen dann Mario Kart 64 im beschissenen Zustand für 25 Euro oder PS2-Spiele, ohne Anleitung, total zerkratzt für 20 Euro. Aber ab und zu hat man Glück.
      Dieser Beitrag wurde bereits 154.876 mal editiert, zuletzt von »Atomspion« (Heute, 00:58)
    • Konnte in den letzten Jahren fast gar nichts mehr entdecken. Es geht mittlerweile so weit, das ich bei den "Händlern" nicht einmal mehr einen Blick riskiere.

      Ich war grad vor 2 Wochen auf einem. Ein großer und ein kleiner Händler. Einer hatte viele Gameboy spiele. Das günstigste war 12€ und ging hoch bis 60€ (Mortal Kombat 2). Einzigartig war auch Mario 64 (ohne alles) im beschissenem Zustand für 22€ (!). Bei dem kleinerem Stand verpuffte auch die Hoffnung nach einem Humanerem Preis schnell, als total zerkratzte PS1 Spiele für 20€ angeboten wurden.

      Hilft nur noch sehr früh hingehen und auf einen Familienstand hoffen, welche ihre Bude ein wenig entrümpelt hat.
      Gamertag: Joeny Mahoney
      Spielt z.Z.: Marvel vs. Capcom 3 / Super Street Fighter IV / Bioshock 2
    • Original von Joe_Grave
      Konnte in den letzten Jahren fast gar nichts mehr entdecken. Es geht mittlerweile so weit, das ich bei den "Händlern" nicht einmal mehr einen Blick riskiere.

      Ich war grad vor 2 Wochen auf einem. Ein großer und ein kleiner Händler. Einer hatte viele Gameboy spiele. Das günstigste war 12€ und ging hoch bis 60€ (Mortal Kombat 2). Einzigartig war auch Mario 64 (ohne alles) im beschissenem Zustand für 22€ (!). Bei dem kleinerem Stand verpuffte auch die Hoffnung nach einem Humanerem Preis schnell, als total zerkratzte PS1 Spiele für 20€ angeboten wurden.

      Hilft nur noch sehr früh hingehen und auf einen Familienstand hoffen, welche ihre Bude ein wenig entrümpelt hat.



      60€ für mk2 gb ??

      wo war der markt ?!? ich schicke dem alle meine spiele zu *g*

      irgendwie habt ihr alles nur märkte in der gegend, die vollkommen überteuert sind...
    • Original von ALeXiS
      Also bei uns gleichen manche Trödelmärkte eher einem Schwarzmarkt. Irgendwelche Billig Schlager CDs (ich nenn sie mal professionelle Kopien) oder verschimmelte alte Spiele zu Horrorpreisen :aha:


      Hehee...da haste recht. Warst Du schon mal auf dem "Flohmarkt" am Treptower Park? Ich glaub' da wird nur Hehlerware vertickt, so wie das da ausschaut...
      -.-
    • Original von Game-Fire
      60€ für mk2 gb ??

      wo war der markt ?!? ich schicke dem alle meine spiele zu *g*

      irgendwie habt ihr alles nur märkte in der gegend, die vollkommen überteuert sind...


      Hamburg, Hoheluft. Wenn 2 Tapeziertische voller Spiele, größtenteils ohne Hüllen, erspäht sind, bist du richtig. :D

      Der Flohmarkt Turmweg war früher eine kleine Goldgrube. Hab da früher immer viele MD und Saturn spiele für ein paar Mark bekommen. Mittlerweile kann man aber auch den vergessen. :(
      Gamertag: Joeny Mahoney
      Spielt z.Z.: Marvel vs. Capcom 3 / Super Street Fighter IV / Bioshock 2