Brettspiele + Kartenspiele + Rollenspiele

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kou schrieb:

      Ohje.. lieber weiter Zombicide!

      Dein Wunsch, mein Befehl. :P



      Stardragon schrieb:

      @sYntiq
      Ähmvögel... :lol:

      Hab herzlich gelacht und das Spiel sieht auch wirklich gut aus. Ist nur wieder eines in 16-Bit Optik bzw. mit dem Thema. So langsam habe ich davon genug. Ich denke mal darüber nach.

      Aber das ist doch zur Abwechslung mal 16Bit bei einem Brettspiel und nicht bei einem Videospiel. :)
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • sYntiq schrieb:

      Aber das ist doch zur Abwechslung mal 16Bit bei einem Brettspiel und nicht bei einem Videospiel.
      Du meinst, wie bei Boss Monster? Oder Super Dungeon Explore? Oder...
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!

    • Eine Box of Cats wäre mir ja lieber gewesen, aber Hunde gehören ja traditionell leider eher zu Apocalypse-Szenarien. :P



      Von ChesterOrc und daher wenigstens inkl. Katzenhaaren. :)
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • aldi404 schrieb:

      Eine Katze wäre in einer Apokalypse auch vollkommen nutzlos ^^
      Das hat nur noch niemand ernsthaft ausprobiert. :P

      Azazel schrieb:

      Nach der Apokalypse werden Mäuse und Katzen gegessen!
      Und um Mäuse zu fangen braucht man eine Katze! :P
      Ich glaub ChesterOrc kann ein Leid davon singen wie oft seine 4beiner ihm "Nahrung" hinlegen. :)
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • Ich hab jetzt am Wochenende meine ersten 25 Zombicide Miniaturen "beendet".
      Dabei natürlich auch herumexperimentiert und auch eine Menge Fehler gemacht. "Learning by Doing" und so, waren ja meine ersten Bemalversuche. (Die paar Battletech-Miniaturen von vor 20 Jahren zähl ich da nicht mehr. :) )

      Hier mal eine kleine Auswahl:


      Die Zombies selbst wollte ich vom Grundfarbton im Schwarzweissfilm-Look halten um sie dann auf dem Spielfeld von den geplanten "Full Colour" Überlebenden gut unterscheiden zu können, wobei die später (erstmal das Grundspiel fertig machen) noch kommenden "VIP Zombies" zur Unterscheidung dann wiederum eher stark entsättigte Farben bekommen sollen. Also "schwarzweiss mit einem Hauch von Farbe.".
      Die Toxic-Zombies aus der "Toxic City Hall" Erweiterung sind bisher ebenfalls in schwarzweisser Grundbemalung geplant nur dass sie dann, anstatt mit Blut, mit Schleim beschmiert werden. ("Nurgle´s Rot")

      Zombicide soll sich ja recht gut eignen um das Bemalen zu erlernen: Viele Zombies, dank hoffentlich eintretender Fähigkeitenverbesserung durch Übung und kleinerem Malexperimenten soll so auch eine "natürliche" Variation der Figuren entstehen etc.
      Allerdings bin ich mir im Moment doch etwas unsicher wie ich weitermache. Auf der einen Seite würde ich mittlerweile einiges anders machen wodurch sich natürlich auch der Look der Zombies ändern würde und ich spätestens zum Bemalen der Überlebenden eh bessere Fähigkeiten brauche (Da kann ich zB. mit Blut nichts mehr kaschieren :whistling: ), auf der anderen Seite aber ist durch diese Fehler und "Schlampigkeiten" (die man auf dem Foto doch einiges krasser sieht als beim tatsächlichen Spielen) für die Zombies durch Zufall ein richtig schön passender "dreckiger" Look entstanden den ich auch gern weiterführen würde. Hmm.... Mal gucken. (Und nebenbei auch noch fleissig weiter Tutorials studieren.)
      Auf jeden Fall merke ich schon dass ich trotz dauer-zittriger Hände mich bei den Figuren die ich jetzt gerade in Arbeit habe, schon an etwas mehr Details traue. :)


      Kou schrieb:

      Spielt denn wer warhammer age of sigmar?
      30.6. kommt die 2. Edition. Freuen uns schon!

      Wohl das einzige hobby wo noch mehr Deppen unterwegs sind xD
      Ich find das Warhammer 40K Universum irgendwie extrem spannend (auch wenn ich ausserhalb der Xbox 360 Games kaum as darüber weiss) aber irgendwie habe ich das Gefühl dass man da doch einiges an Geld investieren muss. und es eher ein Hobby für Reiche ist. ("Warhammer 40000 Euro" wird es hier und da wohl auch gern mal genannt). In sofern: Interessiert? Ja. Selbst aktiv einsteigen? Nein.
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • Mega MEGA MEGA GEIL!!! Absolut großartig für „nach 20 jahren mal wieder malen“!
      Habe die ersten Zombies auch total easy bemalt: Weiße Grundierung, agrax earthshade dann bissl layer farben rauf.
      Blut Empfehlung: blood for the blood god. Die technical farbe von Gw ist absolut genial.

      Hast du die auch benutzt? Sieht voll so aus.

      An den survivors würde ich halt echt hautfarbe üben.
      Ich empfehle ja: cital paint app ausm storen downloaden und dann kannst mal einzelne farb Schemata angucken. Richtig geile app.
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • Kou schrieb:

      Mega MEGA MEGA GEIL!!! Absolut großartig für „nach 20 jahren mal wieder malen“!
      Haha. Danke. :)
      Ich glaub sogar dass das noch länger her ist. Da hatte ich noch kein Internet. Und ich weiss noch dass es damals so eine wirklich komplett blödsinnige und naive Spontanaktion war. Ich hatte ja schliesslich keine Ahnung und nach Tutorials im Internet suchen ging ja auch nicht. So wurde dann mit einer Mischung aus "Mal sehen was mein Vater so für Farben im Keller liegen hat", Revell-Farbtöpfen die ein Kumpel über hatte und sogar verschiedenen Eddings die Zinnminiaturen mit einem Pinsel aus dem Schul-Tuschkasten bemalt... Zum "Glück" nur 5-10 Stück. :whistling:

      Es sind hier aber echt einige blöde Fehler gemacht worden. Zb. teilweise zu schnell gearbeitet und die Farben nicht richtig trocknen lassen. (So ein Wash kann vermeintlich trockene Farben ganz leicht wieder reaktivieren und dann lösen/mitnehmen...), zu viel Farbe im Pinsel beim Drybrushen sowie dafür den falschen Pinsel verwendet UND die Farbe zuvor nicht richtig trocknen lassen. (zu harter Pinsel bei nicht 100% trockener Farbe kann diese wieder schön runterkratzen...)
      Überhaupt habe ich zu den Trocknungszeiten nirgends vernünftige Angaben gefunden. Ich weiss inzwischen nur dass ein Wash nur auf "richtig durchgetrockneten Figuren" (keine Ahnung wie lange es dauert bis sie richtig durchgetrocknet sind) verwendet werden sollte, dass man vor dem Anti-Shine Varnish das Army Painter Quickshade min. 48h trocknen lassen sollte (Ich verwende dieses Quickshade gar nicht, lasse die Figur aber rein sicherheitshalber vorm Varnish jetzt generell erst mal 48h zum Trocknen stehen)

      Habe die ersten Zombies auch total easy bemalt: Weiße Grundierung, agrax earthshade dann bissl layer farben rauf.
      Von der Reihenfolge her werde ich das wohl auch bei den nächsten Zombies mal versuchen. (Im Moment habe ich hier allerdings noch 15 Stück liegen die schon "zu weit" sind: Sprich: Da fehlt inzwischen nur noch Drybrush, Varnish, Blut.
      Es gibt anscheinend verschiedene Reihenfolgen je nach pers. Präferenz/gewünschtem Ergebnis.


      Bisher war es bei mir:

      - Primer
      - Layer
      - Wash (Nuln Oil)
      - Drybrush
      - Varnish
      - Blut


      Vor allem das Nuln Oil macht bei mir merkwürdige Sachen und gibt den Figuren daher schon mal den dreckigen Look. Da ich spätestens bei den Survivors aber diesen Look nicht mehr will, werde ich zum Üben bei den nächsten Zombies wohl mal anders vorgehen:

      - Primer
      - Wash (Nuln Oil) - Da der Primer gesprüht wird, sollte sich das Nuln Oil eigentlich wirklich nur da absetzen wo es sich absetzen soll und nicht in jeder Farbunebenheit-/Pinselfurche....
      - Drybrush
      - Layer (mit verdünnten Farben.)
      - evtl. leichtes Wash (verdünntes Nuln Oil oder was anderes) - Je nachdem wie die erste Schattierung noch durchwirkt
      - evtl. Highlighting (bei den Zombies noch nicht so wichtig, spätestens bei den Survivors möchte ich es aber mal probieren.)
      - Drybrush
      - Varnish
      - Blut

      Dauert dann natürlich länger und ich bin eh schon ein echt langsamer Maler (fast komplett fehlende Tiefenwahrnehmung ist halt auch nicht so ideal zum Bemalen. Wie oft ich schon einen Pinsel voll Farbe irgendwo auf die Figur geklatscht habe obwohl ich dachte ich wäre noch ein paar cm über der Figur.... ) aber was solls. :)

      Oh, und ganz wichtig: In Zukunft die Figuren VOR dem Grundieren entgraten. Da habe ich leider bisher nicht dran gedacht. Da fast alle Zombies bereits grundiert sind ist es da zu spät aber spätestens bei den Survivors muss ich unbedingt dran denken....


      Blut Empfehlung: blood for the blood god. Die technical farbe von Gw ist absolut genial.

      Hast du die auch benutzt? Sieht voll so aus.
      Gut erkannt. Hab ich benutzt. :)
      Ich finde die auch genial. Auch wie einfach die zu verarbeiten ist um einen Bluteffekt zu erzielen. Normale rote Farbe: eine Stelle der Figur bemalen, den Rest Farbe der noch im Pinsel steckt irgendwo an der Figur abstreifen = "Da hat irgendwer wirre Pinselstriche mit roter Farbe auf die Figur geklatscht"
      Das gleiche mit Blood for the Blood God: "Oh, da hat jemand mit Blut rumgeschmiert" (Sieht man an der Frau im weisen Outfit unten rechts auf dem Bild)

      Ich hoffe ja dass "Nurgle´s Rot" ähnlich ist. Ist auch eine Technical und soll laut Homepage für "Pestbeulen, Eiter, Rotz und Erbrochenes" da sein. Hoffentlich also ein Ergebnis wie das Blood for the Blood God nur in grün. :)


      Neben den Technical Paints finde ich auch die Texture Paints sehr spannend. Für die Base habe ich zB. "Astrogranite" benutzt (plus Nuln Oil und Administratum Gray als leichten Drybrush)
      Hier freue ich mich schon darauf die Figuren vom Doom Board Game zu bemalen da es ja doch einige spannende Texture Paints von GW gibt die hervorragend zum Mars passen würden. :)


      Was ich noch suche ist ein vernünftiges Weiss. Im Moment benutze ich hier eines von Vallejo, aber irgendwie ist das nicht schön aufzutragen. Es wirkt irgendwie so grob. Trocknet sehr schnell, verteilt sich nicht gut (man hat quasi sofort Pinselspuren in der Farbe.) Und auch wenn ich es verdünne (und sei es nur 1 Tropfen Wasser), bleibt es so, nur dass es dann kaum noch deckt...

      An den survivors würde ich halt echt hautfarbe üben.
      Ich empfehle ja: citadel paint app ausm storen downloaden und dann kannst mal einzelne farb Schemata angucken. Richtig geile app.
      Die App habe ich selbstverständlich schon. :)
      Ich habe für den Survivor Doug ein schönes Mal-Tutorial gefunden wo ich sogar, abgesehen vom Primer alle verwendeten Farben da hätte. Vielleicht werde ich ihn mal nach Tutorial bemalen weil es da dann auch zum ersten Mal ans Mischen von Farben sowie Highlighten geht. Nur was ich mit dem Prime mache weiss ich noch nicht. Im Tutorial ist der Primer in der Farbe von Dougs Hemd gehalten weswegen das halt nicht noch extra bemalt wird. Mir jetzt aber nur wegen einer Figur eine ganze Dose entsprechenden Primer kaufen? (Der den ich bisher verwende ist weiss). Auf der anderen Seite könnte ich den aber evtl. dann auch noch passend für die Doom Figuren nutzen....
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • revell :D ich habe fast nur noch citadel.
      Primer is immer sone sache.. habe mir meine space wolvew mit „wolve grey“ von army painter ziemlich versaut. Wars 2. mal Enttäuschung nach Army painter und naja. Nie wieder!
      Hautfarbe, wie unten bei meinen Ironguts zu sehen, mach ich gerne etwas dunkler.
      So maximal hell („pallid whych flesh“ als letztes highlight wie zb bei Khorne Bloodbound Bloodreavers.. einfsch googlen XD) find ich immer zu krass. Vor allem da Oger ja auch immer draussen an der Sonne sind etc..
      Was ich aucj maximal geil finde (da mega easy): nur washes und drybrush.
      So habe ich zb fast alles an Gelände gemacht. Citadel Wood zb. Richtig rumgesaut mit washen.

      In meiner anfangszeit hab ich halt super viel „DICED“ geschaut. Denis hat super geile tutorials.
      Bilder
      • 5FACCD23-2590-4955-8AD2-D2705FD3B73F.jpeg

        148,46 kB, 1.280×960, 152 mal angesehen
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • Kou schrieb:

      revell :D ich habe fast nur noch citadel.
      Revell war damals. das würde ich heute für die Miniaturen nicht mehr benutzen. :)

      (Kommt aber vermutlich noch mal auf mich zu mich in gewisser Weise damit beschäftigen zu müssen. Das Hero Quest welches ich von ChesterOrc bekommen habe wurde vermutlich mit Revell-Farben bemalt. Aber halt nicht alle Figuren und die bemalten auch nicht komplett oder teilweise mit "seltsamen" Designentscheidungen. - Blaue Orks? Ein Latexfetisch-Gargoyle?)


      Für die Zombies habe ich, abgesehen von rot, orange und gelb (Army Painter), weiss und der Grundierung (Vallejo) auch nur Citadel Farben genutzt. (Dawnstone, Administratum Grey, Eshin Grey, Astrogranite, Blood for the Blood God)
      Ach nee, Das "Anti Shine Matt Varnish" ist ebenfalls von Army Painter und da hab ich sowohl die Spraydose als auch die Pinselversion genutzt. :)


      Eigentlich wollte ich Citadel Farben eher wenig haben, da ich oft gelesen habe dass diese nach dem Öffnen rel. schnell eintrocknen sollen. (Eine Freundin von mir hat Vallejo Farben die sie mal ein wenig genutzt und jetzt nach 7-8 Jahren in einem Karton wiederentdeckt hat. Die malen immer noch wie am ersten Tag, ohne weitere Wasserzugabe)
      Auch finde ich die Töpfchen nicht so praktisch wie die Vallejo/Army Painter Fläschchen und Army Painter ist halt günstiger bei mehr Inhalt, aber zumindest die Technical und Texture Farben von Citadel sind wirklich hervorragend und da kenne ich bisher keine Alternative.


      Bei den Survivors wird wohl schwerpunktmässig Army Painter zum Einsatz kommen. (Hab halt die offiziellen Zombicide Farbsets von AP hier liegen) Danach sollte ich dann ja den Vergleich haben womit ich lieber male. :)


      Lediglich die GW-Pinsel soll man wohl besser nicht kaufen da diese für das Gebotene angeblich überteuert sind und man da für den gleichen Preis bessere Qualität bekommen könnte. Allerdings wurden als "Alternativen" immer Firmen genannt wo ein Pinsel dann das 3-5fache von den GW-Pinseln kostet, also auch irgendwie Blödsinn. Aber: um "gute" Pinsel kümmere ich mich auch erst wenn ich mehr Erfahrung im Umgang mit denen habe. Noch zerstöre ich sie zu schnell. :)


      Primer is immer sone sache.. habe mir meine space wolvew mit „wolve grey“ von army painter ziemlich versaut. Wars 2. mal Enttäuschung nach Army painter und naja. Nie wieder!
      Ich bin bisher mit den Army Painter Sachen die ich habe recht zufrieden. Primer habe ich bis jetzt nur einen weissen von Vallejo genutzt, allerdings auch eher der Umstände halber: Hatte mir Zombicide ja in meinem Urlaub bei einer Freundin gekauft und sie kam auf die Idee dass ich die bemalen sollte und hat dann erst mal geguckt was sie noch aus ihrer Model-Kit Zeit da hatte und das was fehlte (Citadel. Der Shop hatte nix anderes in Wunschfarben. :)) wurde dann dazu gekauft. Und da ich gern die Zombies farbtechnisch auch so beenden wollte wie ich sie angefangen habe, habe ich mir genau den Primer halt nach dem Urlaub für mich nachgekauft. :)


      Ob ich mit dem Primer zufrieden bin kann ich gar nicht so genau sagen. a) Fehlen mir Vergleichsmöglichkeiten und b) war ich auch beim Grundieren ein wenig zu zaghaft und es ist nicht immer genau so geworden wie es sollte. (Darum das "extra" Weiss obwohl der Primer ja schon weiss ist. :))


      Hautfarbe, wie unten bei meinen Ironguts zu sehen, mach ich gerne etwas dunkler.
      So maximal hell („pallid whych flesh“ als letztes highlight wie zb bei Khorne Bloodbound Bloodreavers.. einfsch googlen XD) find ich immer zu krass. Vor allem da Oger ja auch immer draussen an der Sonne sind etc..
      Wenn ich solche Fotos sehe werde ich immer etwas neidisch. So detailliert und sauber wird das bei mir wohl nie werden. (schlechte Augen, fehlende Tiefenwahrnehmung und angeborenen Dauerzittern der Hände bekommt man auch mit viel Übung vermutlich nicht weg. :P ) Aber mir reicht "Tabletop Qualität" ja auch vollkommen aus da die Figuren nach dem Spielen eh wieder in dem entsprechenden Spiel-Karton landen. :) (Wobei ich natürlich trotzdem versuchen will mich zu verbessern.)


      Ich fände die Haut bei deinen Ironguts pers. für einen Menschen etwas zu rötlich, aber das ist letzten Endes ja Geschmacksache bzw. hängt auch von den Charakteren ab. Survivor Amy zB. sollte als "Goth" vermutlich eher keine sonnengebräunte Haut bekommen.


      Was ich auch maximal geil finde (da mega easy): nur washes und drybrush.
      So habe ich zb fast alles an Gelände gemacht. Citadel Wood zb. Richtig rumgesaut mit washen.
      DAS hatte ich anfangs auch überlegt und da auch wirklich tolle Figuren gesehen die nur so bearbeitet wurden, wollte aber rein zu Übungszwecken dann irgendwie doch "mehr" an Techniken. (Ok, auch wenn nur Wash und Drybrush auch einiges an Übung braucht um wirklich tolle Ergebnisse zu erzielen. :))
      Für das nächste Spiel mit einer Menge an Zombies/ Aliens etc. werde ich da aber vielleicht drauf zurückkommen. :)

      In meiner anfangszeit hab ich halt super viel „DICED“ geschaut. Denis hat super geile tutorials.
      Mir wurden auch die Tutorials von Sorasto sehr empfohlen und auch Games Workshop hat zu bestimmten Farben etc. schöne Videos wo dann auch mal ein wenig die Technik erklärt wird, aber der Großteil der Tutorials die ich bisher gesehen habe drehte sich irgendwie eher darum wie genau ich bestimmte (Warhammer-)Figuren anmalen soll und wann ich welche Technik nutze aber weniger um die genaue Technik selbst. Wobei letzteres wohl auch nicht unbedingt einfach ist, da anscheinend bei Washes als auch beim Drybrushen jeder seine eigene Vorgehensweise hat...
      Ich glaube bei DICED bin ich hier und da aber auch schon gelandet inzwischen. :)

      Was hast du bei den Ironguts eigentlich für einen Wash genommen? Ich hab nämlich so langsam das Gefühl dass ich fürs Nuln Oil einfach zu blöd bin. Gerade gestern wieder nicht das Ergebnis erzielt was ich wollte (und was das Oil eigentlich erzeugen soll...) obwohl ich eigentlich sehr drauf geachtet habe nicht die typischen Fehler zu machen die im Netz gern bez. "falscher Anwendung" erwähnt werden. Vielleicht sollte ich wirklich einfach mal was anderes ausprobieren...
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • Dank eines guten Ebay-Angebotes liegt es nun doch hier, das Dark Souls der Brettspiele (Ja, ich weiß dass es Dark Souls auch als Brettspiel gibt, das soll aber leichter sein als das hier)



      Reizte mich ja eh sehr aber da es wirklich frustrierend schwer sein soll, hatte ich dann doch Abstand davon genommen. Dennoch ließ es mich nicht los und blieb als „Wenn ich es mal zu einem guten Preis sehe geh ich das Risiko ein“ im Hinterkopf. Naja, wir werden sehen....

      Allein die Idee neben einer Soundtrack CD auch die Story und Missionsbriefings von einem Erzähler vorlesen lassen zu können klingt unheimlich athmosphärisch.

      Es wird noch dauern bis ich es mal spielen werde aber egal. :)
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • Auch wenn ich hier der Alleinunterhalter bin, mache ich mal weiter. :P

      Ich habe ja Ostern auf einem Flohmarkt Dominion günstig ergattern können. Das habe ich nun die letzten Tage endlich mal mit meiner Spielpartnerin anspielen können. Ein überraschend spaßiges und tolles Spiel. Wir spielen inzwischen täglich ein, zwei Runden so lange ich noch hier bin (Urlaub).

      Echt überraschend ist, wie einfach es im Grunde ist und wie leicht es zu verstehen ist. Wenn man vom dem Spiel noch nichts gehört hat und dann die Box aufmacht, denkt man erst an ein richtig aufwendiges und kompliziertes Kartenspiel in Richtung Wirtschaftsmanagement oder so. Tatsächlich spielt man aber nur mit einem Bruchteil der 500 Karten und der Rest ist einfach nur für (viel) mehr Variation da. (Was ebenfalls sehr positiv ist. Andere würden eher ein „Kann man gerade so spielen“ Basis-Satz machen und den Rest als Add-Ons verkaufen)
      Auch wenn wir mit diesem Basisspiel mehr als genug zu spielen haben: Welche Erweiterungen würden sich den wirklich lohnen? Habe ja erst überlegt mir zumindest das Erweiterungsset zu holen um aus meiner ersten Edition die zweite zu machen, aber das ist ja fast genau so teuer wie das komplette Basisspiel in der zweiten Edition....
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • Nice!!
      Ist dominion dann einfach n kartenspiel??

      Ich male extrem viel in letzter zeit. Weil: am 1.9. kommt das neue Mittelerde Tabletop. Bzw eine neue Box (battle of the pelennor fields) :D
      Habe n kumpel angesteckt... er hat sich für 220€ ne Minas Tirith armee gekauft und is fleissig am malen <3
      Ich hatte mir gestern das mal gegönnt:
      youtu.be/_N7EHxT_qVY
      Dazu werden wir uns das Helms deep aus dem GW in München gönnen wenn alles gut läuft..
      Läuft gut hier!!
      Bilder
      • 9DEE7471-3234-4B81-B411-FDDCAFDB36A9.jpeg

        209,87 kB, 540×960, 138 mal angesehen
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • Nene das hat der GW chef selber von nem typen gekaufz und verkauft es weiter :D will ca 300 dafür
      Mache die tage mal wieder ordentlich bilder..kann die riesigen Bilder alle ned hochladen :(

      Welche armee willst spielen?
      Gw haut in letzter Zeit vermehrt Brettspiele raus in denen halt immer 2 kleine Armeen dabei sind.
      Da findet man mit Glück auf ebay viel Zeugs.
      Zusätzlich gibts noch die „Start Collecting!“ boxes..

      Edit: bilder von meinen netten Fleischbrüdern..
      Bilder
      • A3E3AEE0-1C8D-48ED-8ADC-797BA587F611.jpeg

        148,46 kB, 1.280×960, 117 mal angesehen
      • 883A9AF6-7608-4B29-9CBA-80FFDD04822A.jpeg

        164,11 kB, 750×523, 119 mal angesehen
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kou ()

    • Welche Armee...keinen Schimmer, mir ist das Ganze natürlich über die Jahre hinweg ein Begriff gewesen aber ich lerne dieses ganze Warhammer-Universum und den Tabletop-Kram gerade erst so richtig kennen.
      Ich habe halt ein Video gesehen von jemanden der seine Goblin-Maschinen angemalt hat mit so easy listening - Musik im Hintergrund, unheimlich entspannend :D