Lost Odyssey

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ziehe es mir auch gerade nochmal, da es ja gerade gratis ist, obwohl ich natürlich die Disk Version hab, aber hey was man hat das hat man ^^

      Wow 16GB, ok waren damals auch 4 Disks, hab erstmal Platz auf der Festplatte schaffen müssen. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aldi404 ()

    • kann man es auch auf der x1 runterladen? habe es im store nicht gefunden :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Habs im Store gefunden, habe "odyssey" immer falsch geschrieben bzw. den deutschen Vorschlag genutzt. :tooth:
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Hatte das nicht schon damals afair üble Performance Issues? Wenn man sich die Probleme bei den bisherigen BC Games anschaut wäre ich hier besonders vorsichtig!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • bbstevieb schrieb:

      Hatte das nicht schon damals afair üble Performance Issues? Wenn man sich die Probleme bei den bisherigen BC Games anschaut wäre ich hier besonders vorsichtig!
      das läuft auf der xbox one jetzt aber besser, hätte jetzt gedacht das wüsstest du, als DF-Guru. :P



      edit: Die Info hatte phil hier vor 2 Monaten gepostet
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hazuki-san ()

    • Touche. ;)

      JRPG's sind jetzt aber auch nicht wirklich mein Genre deshlab ist es mir wohl durch die Lappen gegangen. Aber wie auch immer dann ist ja alles bestens!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Als ich mich umgesehen habe welches RPG ich auf der Xbox360 als erstes anzocke, ist mir Lost Odyssey sofort aufgefallen.
      Wie erwartet hat es mir gut gefallen. Das Kampfsystem ist rundenbasiert bietet aber durch das Ringsystem und die Fähigkeiten Platz zum austoben.
      Die Story ist nicht so spannend wird aber gut von den Charakteren getragen. Meine Favouriten sind Seth, Sed, Jansen und Tolten. Kaim und Sarah sind mir fast zu farblos. Die Träume tragen natürlich auch viel zur Athmosphäre bei, sind mir aber etwas zu abgeschnitten von der eigentlichen Spielwelt.
      Die Dungeons, kleinen Rätsel und die Welt an sich sind ansprechend. Nur der Meeresgrund ist mega-langweilig - das wurde zB in Skies of Arcadia besser gelöst, dort gibt es mehr zu entdecken.
      Ebenfalls schade finde ich das der Schwierigkeitsgrad etwas unausgewogen ist. Wie die meisten war ich am Ende total überpowert.
      Was andere genervt hat, fand ich dafür wieder toll. ZB das einer der Bosse überraschend auftaucht kurz vor dem Speicherpunkt oder das nach einem Boss gleich noch einer startet - im Rpg-Genre gibt es viele Standards und ich mag es wenn hier der Spieler etwas überrascht und herausgefordert wird.

      Schade das daraus keine Serie geworden ist.