Ghost Recon: Advanced Warfighter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ghost Recon: Advanced Warfighter

      Details zu Ghost Recon 3
      von Marcel am 13.05.2005

      Publisher Ubi Soft veröffentlichte heute erste Details zu Ghost Recon 3. Der Taktik-Shooter soll dabei sowohl als Launchtitel für die gestern enthüllte Xbox 360 als auch Ende 2005 für die aktuelle Generation (sprich Xbox,PlayStation 2, GameCube und PC) erscheinen.



      Die Story von Ghost Recon 3 spielt im Mexiko City des Jahres 2013. Ihr schlüpft in die Rolle von Captain Scott Mitchell und müsst zusammen mit eurem Team den Präsidenten der USA retten und eine nukleare Katastrophe verhindern.



      Um diese Mission zu erfüllen, dürft ihr auf eine Vielzahl von hochmodernen Waffentechnologien zurückgreifen. Das sogenannte CrossCom ist eine satellitenunterstützte Kommunikations-Vorrichtung, mit der ihr einen direkten Überblick über das gesamte Schlachtfeld erlangt, euer Team befehligen und Luftunterstützung anfordern könnt. Ausserdem wird durch ein Integrated Warfighter System (ISW) die Überlebensfähigkeit der Soldaten merklich verbessert. Natürlich wird wie in den Vorgängern auch der Multiplayer-Modus eine gewichtige Rolle spielen, allerdings sind bislang nur wenige Informationen über Besonderheiten oder Spielmodi bekannt.



      Da es sich bei Ghost Recon 3 um eine Next-Gen Entwicklung handelt, soll auch die Grafik einiges hermachen. Ubi Soft verspricht gerade für die Xbox 360-Fassung umwerfende Licht- und Schatteneffekte, eine realistische Physik-Engine und herausragende Texturen. Einen ersten Eindruck der Optik geben euch die hier aufgeführten Screenshots des Spiels.

      Ghost Recon 3 soll vom 18. bis 20. Mai auf der E3 2005 in Los Angeles erstmals präsentiert werden. Nexgam.de
    • [E3] Ghost Recon 3 - fetter Trailer
      von Stefan am 18.05.2005


      Und weiter geht es im Trailergewitter. Ab sofort bieten wir Euch den allerneusten und megafetten Trailer zu Tom Clancy's: Ghost Recon 3 an. Trotz leichtem herunterrechnen auf 15MB liegt das .wmv File in einer sehr guten Qualität auf unserem Server zum Download bereit. Wir wünschen viel Vergnügen beim angucken und nicht vom Stuhl fallen!!!

      planet-xbox.de/?show=news&newsdetail=8768


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • fu*k..fu*k...FU*K...ist das mal geil :wave:

      den hätte man so unkommentiert zu präsentation auf'er e3 zeigen sollen. dann hätten auch alle gedacht...des is in ingame von xbox360...wie halt beim killzone2-fake :sven:
      PSO Epi. I+II
      Fluffie - 23 - Sylverant-GameCube
      POMPOM - 194 - Xbox
      POMPOM - 122 - Dreamcast

      PSU AOTI
      POMPOM - 160 - Xbox 360

      Hunter-20- Fighgunner-20- Fortefighter-11- Protranser-- Fighmaster--
      Ranger-20- Guntecher-20- Fortegunner-- Acrotecher-20 Gunmaster--
      Force-20- Wartecher-20- Fortetecher-20- Acrofighter-20- Masterforce-20
    • Tom Clancy's Ghost Recon Advance Warfighter - Webseite aktualisiert
      von Stefan am 23.11.2005


      Wie wir eben erfahren haben gibt es eine Fülle neuer Informationen und Bildmaterial auf der offiziellen Homepage von Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter. Um die zukünftige Veröffentlichung der Xbox 360 zu feiern, steht außerdem ein völlig neuer Gameplay-Trailer zu diesem Actiontitel bereit! Neben dem neuen Video gibt es neue Screenshots und Informationen. Auf der unten angeführten offiziellen Internetseite werden alle Neuigkeiten zum Spiel veröffentlicht. Besonders vor der Veröffentlichung des Spiels im Frühjahr 2006 lohnt es sich, nach neuen Infos zu Ghost Recon Advanced Warfighter zu suchen.

      Ganze News lesen: planet-xbox.de/?show=news&newsdetail=10900


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Also ich habe noch reichlich zu zocken und kann mich mit meinen Games auch noch lange beschaeftigen. :D
      Mich kratzt es daher nicht sonderlich, dass schon viele X360 Games inkl. GR3 verschoben wurden.
      Viel wichtiger ist, dass die Games dann zum Release auch fehlerfrei laufen!
      Da nehme ich das Warten ganz gerne in Kauif. :)
    • Ghost Recon: Advaned Warfighter: zweites Videoentwicklertagebuch
      von Stefan am 31.01.2006


      Heute setzten wir Serie der Entwickler-Tagebücher für das demnächst erscheinende Ghost Recon Advanced Warfighter fort. Hier wird eindrucksvoll gezeigt, wie das Spiel für die nächste Konsolengeneration entsteht - mit Informationen aus erster Hand.

      Ganze News: planet-xbox.de/?show=news&newsdetail=11498


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Gibt es eigentlich irgendwo Informationen ob die dt. Version des Games geschnitten wird?
      Wie siehts mit der Sprache aus? Ich will nicht nochmal mit so ner Drecks-Deutschen Version wie bei COD2 enden.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Original von bbstevieb
      Gibt es eigentlich irgendwo Informationen ob die dt. Version des Games geschnitten wird?
      Wie siehts mit der Sprache aus? Ich will nicht nochmal mit so ner Drecks-Deutschen Version wie bei COD2 enden.



      Ghost Recon kommt leider immer komplett ohne Blut aus, egal welche Version. Beim dritten Teil scheint sich da nichts zu ändern. Bei der Sprache wird man wahrscheinlich durch die Systemeinstellungen wählen können, imo.
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

      Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3
    • Original von [dcfan]Dis
      Original von bbstevieb
      Gibt es eigentlich irgendwo Informationen ob die dt. Version des Games geschnitten wird?
      Wie siehts mit der Sprache aus? Ich will nicht nochmal mit so ner Drecks-Deutschen Version wie bei COD2 enden.



      Bei der Sprache wird man wahrscheinlich durch die Systemeinstellungen wählen können, imo.


      Das habe ich bei COD2 ja auch gedacht...... :damn:
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Original von [dcfan]Dis
      Original von bbstevieb
      Gibt es eigentlich irgendwo Informationen ob die dt. Version des Games geschnitten wird?
      Wie siehts mit der Sprache aus? Ich will nicht nochmal mit so ner Drecks-Deutschen Version wie bei COD2 enden.

      Ghost Recon kommt leider immer komplett ohne Blut aus, egal welche Version.

      Wieso jetzt 'leider'?