Mod Chip für DC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Mod Chip für DC

      Original von DarkRaideR
      funzt da wirklich JEDES jp und us spiel?


      Ich hab zwar persönlich noch keinen Chip eingebaut!!
      Aber funzen tut da jedes jap. und us. Game!! :hippie:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Ist nicht ganz richtig. Die ersten Modchips hatten einige Aussetzer was WinCE Games anging und jap. bzw generell verchipte Importkonsolen wollten ein paar Pal Gurken ums verrecken nicht fressen. Meine japanische DC mag z.B. Railroad Tycoon 2, Buggy Heat, 4 Wheel Thunder, Sydney 2000, Giant Killers und Hydro Thunder (als Pal!) nicht. Gibt sicher noch mehr, aber die hab ich da und kann es mit Sicherheit sagen.

      edit: ups Import war etwas am Thema vorbei *rotfl*
      Naja bei ner pal Konsole würde ich aber sowieso vom Chip abraten. DC-X ist da viel besser, da man viele Games zusätzlich zum laufen auch noch von 60Hz und VGA Box überzeugen kann. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von walfisch ()

    • der ERSTE mod chip?? wird ja echt kompliziert
      bin nämlich davor den chip zu bestellen aber wie zum henker unterscheide ich jetzt verschiedene ?
      und vor allem wieso reden auf manche seiten die leute von einem umschalter, is der nur für die us version
      sinvoll oder gehts da wieder um einen anderen chip? :wasdas:
      <XBL Gamertag o DarkRaideR o >