Musterung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: Musterung

    Original von Uranit
    Ich hatte die zweifelhafte ehre am montag zur musterung zu gehen (Ergebniss: T2)
    jetzt soll ich den schreiben warum ich wehrdienstveweigern wiklll.

    hatt da jem. erfahrung was man da so schreiben kann?


    Aus Religisöen gründen, deine opa blabla ist im Krieg gefallen. Du kannst das nicht mit deinem gewissen vereinbaren etc. Google mal es gibt nen haufen seiten dazu. Du musst aber dann Ersatzdienst, sprich "Zivi", leisten.


    Mein pers. Tipp: Geh zum Bund der Verein ist sowas von fertig das muß man gesehen haben. Stehen auf deinem Musterrungbogen irgendwelche einschränkungen? Be mir war es Pionieerdienst, Gebirgsjäger, Fallschirmdienst, SanD und noch ein paar andere und ich war trotzdem T2.
  • Ich wurde auf T3 gemustert und mußte dadurch weder Zivi noch Bundeswehr machen 8-)

    Allerdings mußte ich auch ettliche Atteste und schreiben zu denen hochschicken

    Edit: Ich weiß nicht, obs die Frage immer noch gestellt wird: haben sie sexuellen Kontakt zu Risikogruppen? Antworte mit ja und gib an, du gehst öfters zu Nutten vom Drogenstrich, wirste ebenfalls ausgemustert
    Den Frauen ist es gelungen die Physik auf den Kopf zu stellen: je kürzer die Höschen, desto mehr Hitze geht von ihnen aus. :tongue:

    [url="http://s21.bitefight.de/c.php?uid=15849
    "]BiteFight unbedingt anklicken (Browsergame)[/URL]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Angelblade{BD} ()

  • Original von ralf1985
    Ich habs besser gemacht - habe gleich ein Attest hingeschickt. So musste ich erst gar nicht dort auftauchen und bin T5.
    Habe nie gedacht, daß das so einfach geht.

    Wollte weder zum Bund noch Zivildienst machen.


    Bin zwar hingegangen - aber die haben mich nicht mal fertig untersucht (ärztliche Untersuchung) und für T5 befunden :D - zum ganzen Rest (psychologische Tests etc.) mußte ich dann gar nicht mehr.
  • Original von Angelblade{BD}
    Ich wurde auf T3 gemustert und mußte dadurch weder Zivi noch Bundeswehr machen 8-)

    Allerdings mußte ich auch ettliche Atteste und schreiben zu denen hochschicken

    Edit: Ich weiß nicht, obs die Frage immer noch gestellt wird: haben sie sexuellen Kontakt zu Risikogruppen? Antworte mit ja und gib an, du gehst öfters zu Nutten vom Drogenstrich, wirste ebenfalls ausgemustert


    Hab zum Glück auch T3 bekommen und daher bleibt mir das wohl erspart. :)
    XBL: DeEcOs84
    PSN: DeEcOs84
  • den Zivildienst ersparst du dir nicht, er wird dir vorenthalten.
    Ist nämlich super Sache...ich möchte die Zeit nicht missen, und obwohl mir schon vorher klar war was ich beruflich machen möchte, ist es für viele eine sehr gute entscheidungshilfe in beruflicher hinsicht.
    Ich kann nur jedem Raten zivieldienst zu machen....außerdem verdient man mehr als bei mancher Ausbildung und tut sogar noch was gutes dabei ;)
    ...::.FSK23 .::...
    Lass jucken Kumpel
  • RE: Musterung

    Original von Skydancer
    Mein pers. Tipp: Geh zum Bund der Verein ist sowas von fertig das muß man gesehen haben. Stehen auf deinem Musterrungbogen irgendwelche einschränkungen? Be mir war es Pionieerdienst, Gebirgsjäger, Fallschirmdienst, SanD und noch ein paar andere und ich war trotzdem T2.


    T1: ohne Einschränkung einsetzbar
    T2: mit Einschränkungen einsetzbar

    ich war auch T2, durfte keinen Waffentaucher, Marinetaucher, Fernspäher und noch was anderes machen. War danach 9 Monate bei den Gebirgsjägern, und die AGA war so ziemlich die beste Erfahrung die ich machen konnte. Ich würde auch so ziemlich jedem raten zum Bund zu gehen, gerade denen mit "ich würde mich ja nie jmd. unterordnen" Attitüde.

    Sowas bekommst du dein leben lang nicht mehr geboten, und selbst wenn es hart ist und man sich durch die AGA quälen muß, das ist es wert. Erst recht wenn man sich als Alternative 9 Monate lang langweilen muß mit irgendwelchen Jobs, die man (in aller Regel) genausowenig machen möchte,
    Do your best, expect the worst.
  • Ich wäre gerne zum Bund gegangen, hätte ich auf Grund der Krankheiten aber nie hin gekonnt. Da waren meine beiden älteren Brüder schon praktisch :D
    Btw: Letztens hat mir ein Kumpel erzählt, ein Klassenkamerad hat bei der Musterung gesagt, ein (wiederum anderer) Kumpel ist schwul und die haben den in eine Schwulenkaserne gesteckt, obwohl er es gar nicht ist... Ist sowas möglich? :lachanfall:
  • RE: Musterung

    Original von Br!ngfr!ede
    Original von Skydancer
    Mein pers. Tipp: Geh zum Bund der Verein ist sowas von fertig das muß man gesehen haben. Stehen auf deinem Musterrungbogen irgendwelche einschränkungen? Be mir war es Pionieerdienst, Gebirgsjäger, Fallschirmdienst, SanD und noch ein paar andere und ich war trotzdem T2.


    T1: ohne Einschränkung einsetzbar
    T2: mit Einschränkungen einsetzbar

    ich war auch T2, durfte keinen Waffentaucher, Marinetaucher, Fernspäher und noch was anderes machen. War danach 9 Monate bei den Gebirgsjägern, und die AGA war so ziemlich die beste Erfahrung die ich machen konnte. Ich würde auch so ziemlich jedem raten zum Bund zu gehen, gerade denen mit "ich würde mich ja nie jmd. unterordnen" Attitüde.




    Wieso? Ich ordne mich auch niemandem unter. Denn ich denke das niemand das Recht hat, mir etwas sagen zu können.
    "Bart, komma här!" - "Komm du doch selber här!" - "Ach jaaa?"
  • RE: Musterung

    Original von subaru
    Original von Br!ngfr!ede
    Original von Skydancer
    Mein pers. Tipp: Geh zum Bund der Verein ist sowas von fertig das muß man gesehen haben. Stehen auf deinem Musterrungbogen irgendwelche einschränkungen? Be mir war es Pionieerdienst, Gebirgsjäger, Fallschirmdienst, SanD und noch ein paar andere und ich war trotzdem T2.


    T1: ohne Einschränkung einsetzbar
    T2: mit Einschränkungen einsetzbar

    ich war auch T2, durfte keinen Waffentaucher, Marinetaucher, Fernspäher und noch was anderes machen. War danach 9 Monate bei den Gebirgsjägern, und die AGA war so ziemlich die beste Erfahrung die ich machen konnte. Ich würde auch so ziemlich jedem raten zum Bund zu gehen, gerade denen mit "ich würde mich ja nie jmd. unterordnen" Attitüde.




    Wieso? Ich ordne mich auch niemandem unter. Denn ich denke das niemand das Recht hat, mir etwas sagen zu können.

    *LOL*
    Hast dann sicher noch nicht mal 'ne Ausbildung angefangen/hinter Dich gebracht ...
    Viel Spass noch im Berufsleben. ;)