Premiere // Sky

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eiinge Händler bieten jetzt das 64 für 64 Paket für 1,- € an!

      Damit kann man alle 64 Spiele der WM LIVE (und nur LIVE) sehen, für einen Euro.

      Gilt für Kabel und Sat.
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Lohnt sich Premiere HD..für 12 ,- € Monatlich ?



      Bin jetzt HD Süchtig :peinlich2: ...und gucke schon immer gerne Tier Doku,s!

      Aber ....diese 199,- € schrecken mich etwas ab !
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von werwolf ()

    • Original von DavidDC
      Eiinge Händler bieten jetzt das 64 für 64 Paket für 1,- € an!

      Damit kann man alle 64 Spiele der WM LIVE (und nur LIVE) sehen, für einen Euro.

      Gilt für Kabel und Sat.


      ich habe keins.

      Kommen bei diesen angebot folge kosten auf einen zu? :schwelg:
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • Original von petie
      Original von DavidDC
      Eiinge Händler bieten jetzt das 64 für 64 Paket für 1,- € an!

      Damit kann man alle 64 Spiele der WM LIVE (und nur LIVE) sehen, für einen Euro.

      Gilt für Kabel und Sat.


      ich habe keins.

      Kommen bei diesen angebot folge kosten auf einen zu? :schwelg:



      :damn: Hallo , bitte Lesen und dann nicht Spammen..... :frown:
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von werwolf ()

    • Original von werwolf
      Lohnt sich Premiere HD..für 12 ,- € Monatlich ?



      Bin jetzt HD Süchtig :peinlich2: ...und gucke schon immer gerne Tier Doku,s!

      Aber ....diese 199,- € schrecken mich etwas ab !


      Ob es sich lohnt muß du entscheiden... Sind immerhin 12€ im Monat nur für eine bessere Bildqualität.
      Und es sind ja nicht nur 12€ im Monat, die kosten für einen HD Receiver kommen ja auch noch dazu. Wobei das aktuelle Angebot imo noch immer sehr bescheiden ist.
    • FIFA WM : Ich war mit der Bild-Qualität von Premiere (16:9 ) überhaupt nicht zufrieden..

      Habe dann ZDF geguckt sah viel besser aus!

      Ist das sonst auch jemanden aufgefallen..?
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive
    • Original von Black Sun
      Ist normal.... Premiere sendet im normalfall max mit 4,5 Mbits, die öffentlich rechtlichen meistens mit über 7 Mbits.


      Jo, die ÖR haben noch mal die Bitraten hochgeschraubt.

      Ich hatte auf Multisignal, um alle Perspektiven zu überblicken, ist mir deswegen nicht aufgefallen.
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Das neigte schon sehr zu verpixelt....

      Frage mich warum ich Komplett habe , aber auf ZDF gucken muß!
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive
    • Original von DeEcOs
      Original von Black Sun
      Wie nicht im Griff ? Verpixelt oder was meinst du ?


      Falsch angezeigt. Vorhin als die Elfenbeinküste das 1:2 geschossen hatte, haben die 2:2 angezeigt. Sowas gabs bei Deutschland auch....


      Ich gebe zu, mich juckt Fußball nicht im geringsten, aber läuft dort die Übertragung nicht genauso ab wie bei der Formel 1 ?
      Also eine Firma filmt das ganze und leitet dann das ganze inklusive Status Anzeigen usw an die jeweiligen Sender weiter, die dann nurnoch ihr Logo und den Kommentator drauf klatschen.
    • Original von Black Sun
      Original von DeEcOs
      Original von Black Sun
      Wie nicht im Griff ? Verpixelt oder was meinst du ?


      Falsch angezeigt. Vorhin als die Elfenbeinküste das 1:2 geschossen hatte, haben die 2:2 angezeigt. Sowas gabs bei Deutschland auch....


      Ich gebe zu, mich juckt Fußball nicht im geringsten, aber läuft dort die Übertragung nicht genauso ab wie bei der Formel 1 ?
      Also eine Firma filmt das ganze und leitet dann das ganze inklusive Status Anzeigen usw an die jeweiligen Sender weiter, die dann nurnoch ihr Logo und den Kommentator drauf klatschen.



      Anzeigen kann bei der WM jeder Sender selbst bestimmen.

      Gestern war im Portal die Bitrate zwichen ca 5,5 und 7.
      Da sah das ganze schon besser aus als am Freitag.
      Man muss halt bedenken, dass mehrere Sportveranstaltungen simultan LIVE gesendet werden, WM 06, Golf und Motorsport.



      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Gestern war im Portal die Bitrate zwichen ca 5,5 und 7.


      Nur was nützt es im Portal ?
      Und Gesamtbitraten von 7Mbits sind ja eigentlich auch nicht so toll, wenn zeitgleich noch AC3 usw gesendet wird, was auch mal eben ne menge braucht. Der Videostream alleine sollte imo schon 7mbits als standart haben.
      Ich finde eigentlich auch, dass Premiere was Bitraten angeht momentan das Schlußlicht der großen Sender ist. Egal ob ZDF, Pro7 oder RTL, alle senden momentan deutlich höher als Premiere. Premiere Film hat noch die höchsten Bitraten, aber auch da kommt ein Film kaum über 4,5 für Video hinaus. Das ist schon irgendwie traurig. Bei Film kann man es aber noch verschmerzen, da hier die Codierung recht effizient zu sein scheint. Ganz anders bei Thema. Ein Großteil der Sendungen wird dort nur mit 2-2,7 gesendet. Premiere sollte wirklich mal daran arbeiten.
    • Original von Black Sun
      Gestern war im Portal die Bitrate zwichen ca 5,5 und 7.


      Nur was nützt es im Portal ?
      Und Gesamtbitraten von 7Mbits sind ja eigentlich auch nicht so toll, wenn zeitgleich noch AC3 usw gesendet wird, was auch mal eben ne menge braucht. Der Videostream alleine sollte imo schon 7mbits als standart haben.
      Ich finde eigentlich auch, dass Premiere was Bitraten angeht momentan das Schlußlicht der großen Sender ist. Egal ob ZDF, Pro7 oder RTL, alle senden momentan deutlich höher als Premiere. Premiere Film hat noch die höchsten Bitraten, aber auch da kommt ein Film kaum über 4,5 für Video hinaus. Das ist schon irgendwie traurig. Bei Film kann man es aber noch verschmerzen, da hier die Codierung recht effizient zu sein scheint. Ganz anders bei Thema. Ein Großteil der Sendungen wird dort nur mit 2-2,7 gesendet. Premiere sollte wirklich mal daran arbeiten.


      Die niedrigen Bitraten gibt es nur bei SAT, da ASTRA nicht so viel freigeben will...

      Bei Kabel sieht das ganze anders aus.

      Wie dem auch sei, man sieht eigentlich nur bei der WM leichte Qualitätsunterschiede zu ARD und ZDF.

      Das kann ich aber verschmerzen, denn der Kommentar und die Kameraoptionen sind ungeschlagen.
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Dann scheint Astra was gegen Premiere zu haben, denn bei den anderen Sendern ist es ja scheinbar kein Problem. Gerade die Thema Kanäle fallen sehr stark gegenüber Sat1,RTL,P7 usw ab.
      Ich denke nicht, dass es wirklich an Astra liegt. Vielmehr denke ich, Premiere reizt den Transponder bis zum maximum aus, um so die Kosten zu sparen. Es teilen sich einfach zuviele Sender die Bitrate. Normalerweise hätten sie schon längst ein paar neue Sendeplätze dazu kaufen müssen. Platz genug hat Astra ja noch, was die zahlreichen neuen Sender beweisen. Aber da wirft man die Millionen halt lieber für eine dämliche Bundesliga Lizenz zum Fenster raus :unschuld:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()

    • Original von Black Sun
      Dann scheint Astra was gegen Premiere zu haben


      ;)

      Seit Dezember 2005 / Januar 2006 sind ASTRA und Premiere nicht mehr so *fingerkreuz*.

      Warum kannst du dir sicherlich denken :D

      Was meinste, warum die Austrahlung von Premiere HD so lange gedauert hat? Astra hat es bis zuletzt nicht eingesehen, einen einzigen Transponder für 3 Kanäle (60 Mbit) herzugeben.

      Eigentlich sollte das ganze ja schon zur IFA 2005 losgehen.
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]