Premiere // Sky

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich will mir jetzt mal Premiere holen aber Premiere hat im Moment kein interessantes Angebot.Ich hätte gerne einen Festplatten Receiver dazu aber der hat leider keinen YUV Ausgang.Einen normalen der Premiere fähig ist kann ich mir im Moment nicht leisten
    • wieviel würdest du denn ausgeben ?
      Mit 300€ bist du dabei ( Festplatten Twin Receiver mit YUV Ausgabe ). Kannst ja von Premiere einen billigen Receiver schenken lassen, den bei Ebay verkaufen und davon einen anderen Kaufen.
    • So, ich hab n Anruf von Premiere bekommen, ob ich nicht doch Premiere behalten möchte. Der Preis würde auch der selbe bleiben, also keine Preiserhöhung, und ich würde für einmalige 6 Euro n neuen Dekoder bekommen. Und wenn die BL wegfällt dann würde der Preis natürlich auch sinken, "da werden wir uns schon einig". Ich glaub ich behalte dann Premiere!
      Dieser Beitrag wurde bereits 154.876 mal editiert, zuletzt von »Atomspion« (Heute, 00:58)
    • Mich rufen die morgen um 18 Uhr an...

      Werde aber nicht verlängern, eher nur ein neuen Vertrag abschließen....
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive
    • Original von MrReset
      "für die Öffentlichen zahlt man GEZ und bekommt das schlechteste Programm überhaupt"

      Wie definierst du schlecht? Weil in den Nachrichten von ARD/ZDF keine Boulevard-Meldungen auftauchen, keine Werbung für Musik oder Spiele vorkommt? Weil die FuBuLi zeitnah zusammengefasst wird? Nö, also die ÖR (die Dritten darf man dabei nicht vergessen! HR mit c't-TV, wo gibt es sowas im Privat-TV?)

      Nö, also die 17 Euro sind eigentlich Okey! Aber für Free-TV zusätzlich bezahlen? NEVER!
      Die Nachrichten werden irgendwie so öde heruntergeplappert und die Themen sind nicht so wirklich interessant. Fußball ist zwar toll - aber es ist doch eine Frechheit für alle GEZ-Zahler, die nicht an der 1. Liga interessiert sind, dass man hier der DFL 80 Millionen zahlt. Was bringt es mir als KSC-Fan, wenn die ARD die erste Liga bringt. Der KSC kommt weiterhin in Hattrick mit vielen Werbeunterbrechungen.
      Was ist sonst noch am Öffentlich Rechtlichen interessant? c't kann man auch in Heftform lesen, für Rentnerproduktionen interessieren sich viele einfach nicht.
    • Original von Atomspion
      Bei mir läuft öfter der Kinderkanal als die Öffentlich Rechtlichen. Kann sehr gut auf die verzichten.
      Der Kinderkanal ist öffentlich Rechtlich. ^^
      Mal im ernst: Eigentlich könnte man ARD und ZDF zu einem Sender Zusammenfassen und den Programmbetrieb der dritten komplett einstellen oder privatisieren - die Kosten dann als normale Steuer, die jeder nach je Einkommen zahlt decken - im moment muss der Milliadär genauso viel wie der Azubi zahlen.
    • Eine frage habe ich noch wie ist die Qualität , wenn ich ein Film auf Platte Speicher und dann abspiele ?

      Müßte es nicht gehen wenn ich den Receiver über ein DVD Recorder schleife,das ich da aufnehmen kann auf DVD von der Platte?
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive
    • Diese Diskusion passt perfekt in meinen Premiere Bash-Thread J


      Hier geht es ja nur darum wer PREMIERE hat.
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Original von werwolf
      Eine frage habe ich noch wie ist die Qualität , wenn ich ein Film auf Platte Speicher und dann abspiele ?

      Müßte es nicht gehen wenn ich den Receiver über ein DVD Recorder schleife,das ich da aufnehmen kann auf DVD von der Platte?


      Wenn du mit einem Festplatten Receiver aufnimmst, hast du keinerlei Qualitätsverlußt. Der Stream wird 1:1 so wie von Astra gesendet auf der HD gespeichert. Sämtliche Tonspuren und Videotext inklusive. Wenn du das Bild jetzt zu einem DVD Recorder durchschleifst hast du im Vergleich große Verlußte drin, da das Bild erst zu analog und dann wieder von analog nach digital umgewandelt werden muß. Deshalb empfinde ich es auch als wichtig, das ein Festplatten Receiver über USB zum überspielen verfügt ( was die Humax leider nicht können ). Denn dann kannst du am PC eine DVD Brennen, welche einer Kauf DVD fast nicht nachsteht ( es fehlt halt nur das Bonusmaterial ).
    • Ich habe mich jetzt für das Gerät enschieden.......also gegen Humax ! :geil:

      Und weil er Reduziert von 349,- € auf 239,- € bei Expert war !








      de.lge.com/prodmodeldetail.do?…lay=RH-7500&model=NOTHING
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive
    • Da Premiere mir kein Ordentliches (günstiges) Angebot machen kann ,werde ich mir ein Karten Paket holen...

      7 Monate Sport und inkl. 7 Monate Film für 53,90€ das macht ca 7,70 € Monatlich umgerechnet!

      Das kann sich wohl jeder leisten...


      Behalten werde ich mein Technisat Receiver!
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von werwolf ()

    • Habe seid gestern wieder Premiere Komplett ,dank der Hasseröder Aktion ...

      Monatlich 22,90€ für alles inkl. der TV Digital

      Die FIFA WM kann kommen..! :sakura:
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive
    • Habe heute mir ein neuen Receiver gekauft und da gab es dazu 12 Monate Premiere.

      12 Monate Premiere Start

      Alle Spiele der Fifa Weltmeisterschaft 2006

      Karte kann selber beantragt (telefonisch) werden, oder lässt mich das machen....

      Man muss nur anrufen ...oder Antrag ausfüllen!

      Und Premiere schickt euch kostenlos die Karte zu.


      Preis ca. 20,- €

      PS. Karte ist für Sat ... kann aber auch für Kabel beantragt werden!
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive