Premiere // Sky

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • den müll hat Genesis eingestellt, er kann es wohl nicht sehen, dass viele den Sega S.ATAN und nicht Saturn nennen :)

      ²topic: zum ende des jahres gekündigt. kommt nicht wirklich mehr was dolles. und so schnell wie filme mittlerweile auf dvd rauskommen brauch ich das nicht mehr.
    • @ DeEcOs : Dass zweitabo kostet normalerweise mehr!
      Ich bekomme es nur günstiger weil meine Eltern schon von anfang an bei bei PREMIERE und DF1 dabei sind!

      @ Skydancer: Ja stimmt, aber das ist auf ne bestimmte anzahl pro Markt limitiert.
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Am günstigen kommt man wenn man es im Baumarkt holen tut inkl Receiver.
      Im Praktiker ist manchmal 20% Aktion da kostet es 69,-€ inkl 1 Jahr Premiere....
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von werwolf ()

    • da hast du aber schon ein Receiver dabei.....
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von werwolf ()

    • Mein Vertrag läuft im März aus , habe aber schon gekündigt. Bin nun am überlegen Premiere wieder neu abzuschließen, um dem HUMAX PDR-9700 günstiger zu bekommen...

      Wenn ich den Vertrag verlängere , kostet mich der Receiver 390,- € und wenn ich einen neuen abschließe ....nur 99,-€ x-(

      Hat jemand Erfahrungen mit diesen Gerät?

      Oder Wie lange wird es noch Kabelanschluss geben..?
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive
    • Original von werwolf
      Mein Vertrag läuft im März aus , habe aber schon gekündigt. Bin nun am überlegen Premiere wieder neu abzuschließen, um dem HUMAX PDR-9700 günstiger zu bekommen...

      Wenn ich den Vertrag verlängere , kostet mich der Receiver 390,- € und wenn ich einen neuen abschließe ....nur 99,-€ x-(

      Hat jemand Erfahrungen mit diesen Gerät?

      Oder Wie lange wird es noch Kabelanschluss geben..?



      Der PDR 9700 ist ein echt geiles Gerät!
      Sehr hochwertig, gute Menüstrukturen, schnelle Umschaltzeiten usw.
      Nur die Erstinstallation dauert ein wenig ;)
      Danach aber "HARDCORE" :D

      Falls du Video on Demand bzw. Premiere Direkt+ nutzen willst, dann nimm den iPDR 9700

      Ich wills nicht beschwören aber ich glaube digital Kabel wird es immer geben.

      Falls du an PREMIERE HD interessiert bist, würde ich noch warten!
      Die HD-Kabelreceiver sind schon aufm weg. Evtl. kommen sogar noch vor der WM die ersten Geräte auf den Markt.

      Ich schätze aber erst im Juli...
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Der Humax ist ansich ein gutes Gerät, allerdings würde ich nie einen Premiere zertifizierten Receiver kaufen. Die Einschränkungen sind einfach zu groß.
      Nachteil beim Humax ist ua, sehr lästige Pin Abfrage, Kein Datenaustausch mit dem PC über USB, Filme werden verschlüsselt aufgenommen, 50% der Hdd werden für Premiere Direkt reserviert.
      Hatte den Receiver auch erst im Auge, habe mich dann aber für den Homecast S8000 entschieden und den Privat gekauft.
      Vorteile gegenüber dem Humax.... Pin abfrage abschaltbar dank Alphacrypt, YUV Ausgabe, unverschlüsselte Aufnahme, Datentransfer der Videos per USB 2.0, sehr schnelle bootzeit aus dem standby, kein Lüfter zur Kühlung notwendig. Die Ausstattung ist ansonsten mit dem Humax vergleichbar, Twin Tuner, Festplatte bis 400Giga ( 80 ist standart ), MP3, 8 Favoritenlisten... usw

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()

    • Danke für die schnellen Antworten...


      An Premiere HD habe ich noch kein Interesse , da ich auch noch kein HD-TV habe ! :wink2:

      Mit der Pin Abfrage habe ich mich auch gewöhnt , da ich schon seit 2001 Premiere habe.

      Wieviel Filme passen auf die Festplatte ca..?
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive
    • Das mit der PIN Abfrage bzw. Verschlüsselung gehört halt zum Jugendschutz. Da können wir uns wieder beim Staat bedanken.

      @ werfolf: Was hattest Du denn für ein Abo?
      Kündingungsfrist ist 3 Monate vor Ablauf des Abos.

      Ruf doch mal bei der Servicehotline an, sag denen was Du vor hast (kündigen, Neuabo um den PDR günstiger zu bekommen) evtl. kannst Du den PDR ja auch so günstiger bekommen.
      Es kostet z.B. o² oder PREMIERE viel mehr wenn der Kunde abgemeldet und dann wieder angemeldet werden muss…
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Ich habe Film und Thema ( Plus :cool: ) ...

      Die haben mich ja schon angerufen ,um mir ein Angebot zu machen..

      Das ich meine Kündigung zurückziehe...aber 300,-€ ist mir zu viel !
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive
    • Original von werwolf

      Wieviel Filme passen auf die Festplatte ca..?


      Das ist unterschiedlich, da die Filme ja alle anders codiert sind.
      Troja zB war ca. 4,5 Giga groß. The House of the Dead hingegen nur 1,8 Giga. Platzmangel habe ich mit meiner 80 Gig Platte jedenfalls nicht.
    • Ne Receiver-HDD würde ich nicht zum archivieren nehmen.

      Wer Filme Serien Sport oder was auch immer archivieren will sollte sich mMn nen DVD Rekorder holen.

      Wenn mans vom Receiver aufm PC Spielt muss mans eh irgentwann brennen (es sei denn man hat mehrere TB Speiche ;) ) (Stichwort Troja)

      Da geht das ganze mitm DVD Rekorder schneller und einfacher...

      Schneiden kann man mit denen ja auch Millisekunden genau.
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Das Problem ist nur ( bezahlbare & gute ) Festplatten Reciever mit DVD Brenner zu finden. Denn die Bildqualität normaler DVD/hdd Recorder ist im Vergleich sehr schlecht. Das Bild wird erst von der Quelle nach analog umgewandelt und dann vom Recorder wieder nach digital. Und diese Umwandlung ist sehr Verlußbehaftet. Der Unterschied ist fast wie zwischen DVD und VHS. Nebenbei kann ein Film dadurch auch um einiges größer werden. Troja zB wurde auch von einem Arbeitskollegen von mir aufgenommen. Dieser hat seinen DVD Recorder dazu genutzt. Der Film ist zu groß um auf eine DVD gebrannt zu werden, ist unscharf, hat Bildfehler bei einigen Szenen, und der Ton ist auch unvollständig. Ich hingegen haber keinerlei Verlußte, da der Stream direkt auf HD abgespeichert wurde. Daraus folgt auch, das ich sämtliche Tonspuren und sogar Videotext mit abgespeichert habe.
      Aufgrund der Bildqualität käme für mich ein einfacher DVD Recorder nie in Frage. Auch das schneiden ist nicht so das was es sein sollte. Dazu fehlt diesen Teilen einfach die Rechenkapazität. Oft werden nur einfach Markierungen gesetzt, welche dann entsprechend abgespielt werden.
      Da überspiele ich lieber die Daten auf den PC, kann dort den Film noch bearbeiten, überflüssige Streams entfernen usw, um ihn dann anschließend zu brennen oder erstmal auf Festplatte zwischenspeichern.
    • Hab gestern meinen neuen digitalen Sat-Receiver bekommen , ein Neotionbox 601 NC-SC mit digitaler Videorekorderfunktion (externe 120 GB HD) und anderem Spielzeug . Nun hat die Box auch einen Slot für smartcards fürs Pay-TV. Jetzt meine Frage : Kann man Premiere auch mit smartcard bekommen? bzw. ...gibt es überhaupt eine Premiere -Smartcard? Wenn ja , brauch man für Premiere -Empfang spezielle Decoder ..Receiver , oder gehen alle Geräte mit smartcard-slot? Ich hab mich mit dem Thema Premiere nie wirklich beschäftigt ...deswegen muß ich mal so doof fragen.Und mit der Smartcard für Full-X ,die dem Gerät beilag , lann ich glaub ich meine Freundin nicht so ganz für begeistern :sabber2:

    • Original von Atomspion
      Hab noch bis zum 31. März Premiere, dann nicht mehr dank der Preiserhöhung x_X


      Finde auch das es teuer ist.. soll jetzt 27,90 € bezahlen für Film und Plus ! :wixer:
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive
    • Premiere wird aktuell fast nur mit Smartcard genutzt. Nur sehr wenige spezielle Premiere Receiver können darauf verzichten. Normalerweise bekommt aber jeder mit Abo eine Smartcard zugeschickt.
      Um diese nutzen zu können, braucht man entweder einen Premiere Receiver oder aber ein entsprechendes CI Modul. Alphacrypt ist das gängigste ( 60€ für light, 100€ für normal ) . Nutze ich selber und kann es nur empfehlen. Dein Full X Modul ist soweit ich weiß nicht mit der Premiere Verschlüsselung kompatibel.

      Wenn du jetzt ein Premiere Abo abschließen willst, solltest du aber folgendermaßen vorgehen. Ein Abo mit 1€ Receiver abschließen ( ist meist der Philips aus der aktuellen Werbung ). Diesen Receiver gibst du dann bei der Freischaltung an. Das ist insofern wichtig, da Premiere die Karte nicht freischaltet, wenn kein von Premiere freigegebener Receiver verwendet wird. Wird vorher nachgefragt ;) . Premiere kann dir später sogar das Abo kündigen, falls du einen anderen Receiver benutzt ( zumindest rein rechtlich, machen tun sie es nicht ). Nach der Freischaltung nimmst du die Smartcard und schiebst sie in das Alphacrypt Modul, welches in deinem freien CI Slot steckt. Berücksichtigen solltest du noch, die Portal Seiten funktionieren nur mit Premiere Receivern. Bei Sport/Direkt/Blue Movie mußt du also jeden Kanal einzeln zuchen, und kannst sie nicht direkt über das Portal anwählen. Imo aber keine große Sache. Ich habe zB eine Favoritenliste angelegt wo sämtliche Unterkanäle direkt hinter dem Portal liegen. Kann man so wie ganz normale Sender duchzappen.