Premiere // Sky

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schade, dass man mit dem normalen Sky Ticket nicht auch die Sender wie FOX oder Atlantic life schauen kann.
      So muss ich glatt immer bis zum nächsten Tag warten, um WD oder Krieg der Welten zu gucken.

      Das hat Maxdome imo besser gelöst, da ich hier ab 20:16 z.B. sofort die aktuelle Sendung (oder gar die kommenden Woche) von Greys Anatomie, Seatle Fire Fighters oder anderen sehen kann. Die dann natürlich werbefrei.

      Weiß jemand, wie hoch die "Verzögerung" von Life zu Ticket genau ist?


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • daniel.dani schrieb:

      Sky ist technisch veraltet...bin einfach kein Freund von dem Unternehmen und ihrer veralteten Politik.
      Mir geht es so dermaßen auf den Sack, dass es nach wie vor keine vernünftige App für meinen LG-TV gibt. Ich nutze dieses behinderte Sky CI+ Modul, was mir das Teil täglich an Jugendschutz-Abfragen, Verschlüsselungs(fehler)meldungen oder schwarzen Bildschirmen aufs Gerät "zaubert", ist nicht mehr feierlich.

      Für DAZN, Netflix, Amazon Prime zahle ich ebenfalls - und die geben mir ihr Programm, ohne zu nerven.

      Ich bin mittlerweile nur noch wegen der Bundesliga und HD+ bei Sky, eigentlich habe ich gar keine Lust mehr auf den Laden.
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
    • Samsung hat eine eigene TV-App für Sky (Go), oder? Zumindest hab ich sowas mal in hitzigen Diskussionen in den Sky Hilfeforen gelesen. Damals beteuerte man von offizieller Seite, dass es bis Ende 2018 eine App für aktuelle LG-Geräte geben würde. Um Weihnachten herum wurde der Termin vage auf Sommer 2019 verschoben. Seitdem kam nix mehr.
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
    • Gleiche mit Linux, kam bis heute auch nichts. Immerhin gehen Altverträge noch über die inoffizielle Kodi App abzurufen, über den Workarround gehts dann auch auf Linux Systemen.

      Die offizielle App ist sowieso grausam, schafft es einen i5 zweite Generation auszulasten unter Windows 10 - für einen Videostream in 720p.
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
    • Sky Q gibt es für Samsung TVs, das stimmt. Ein Kumpel nutzt die App und er ist auch richtig genervt von der technischen Qualität. Egal auf welchem Gerät man Sky nutzt, jeder beklagt sich. Vor allem war der Start dieser App eine Katastrophe und es dauerte Wochen, bis die mal etwas stabiler oder überhaupt richtig lief. Ich hatte auch schon oft mit dem Support von Sky telefoniert und mich öfter beschwert, dass ich Sky nicht nutzen konnte, aufgrund deren technischen Fehler, aber meistens wurde man mit einer Entschuldigung abgetan und man solle sich doch bitte gedulden, denn es wird am Problem gearbeitet etc. Auf eine versprochene Gutschrift warte ich heute noch, aber ich habe einfach keine Lust mehr mit denen zu telefonieren. Ein Saftladen, wie er im Buche steht. Überall mangelt es an anständiger Bild- und Tonqualität und dazu gibt es oft technische Probleme, bspw. kompletten Ausfall von Live TV oder auch allgemeiner Ausfall (technische Störung). Ich kenne in meinem ganzen Freundes-, Bekannten- und Familienkreis keine Person, die richtig zufrieden mit Sky ist. Und jeder sagt das Gleiche: "Ich habe Sky ja eh nur wegen der Bundesliga.". Sky weiß es sicherlich auch, dass sie den Laden zumachen könnten, sollten sie da mal die Rechte verlieren.

      Dann ist deren 12/24 Monats Abo halt einfach veraltet und inzwischen bei den Preisen auch frech und ich bezahle "nur" 420€ im Jahr. Theoretisch wäre der Jahrespreis ja viel höher. Außer der Bundesliga und eben halt gelegentlich die Premiere League, gucke ich da nichts großartig. Manche Serien nehme ich mit, weil sie da sind, aber die sind für mich keinen Grund für Sky...abgesehen von GoT, aber das ist ja nun auch vorbei.

      Ich war anfangs zum Start von DAZN auch kein Freund dieses Unternehmens, aber die haben in kürzester Zeit die Qualität und den angebotenen Inhalt stetig gesteigert...gut, jetzt haben die ihre Premiere League Rechte leider an Sky verloren, aber egal. Und auch da regt mich Sky auf, denn ich kann mir nicht mal eben die Highlights auf Abruf angucken...sowas von veraltet.

      Über Netflix und Prime Video brauchen wir uns nicht unterhalten...ich wüsste nicht, ob und wann ich da mal Probleme mit hatte. Wenn man bei Netflix noch seine Watchlisten in Kategorien unterteilen könnte, wäre ich zu 100% zufrieden, aber ich will da mal nicht meckern.
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von daniel.dani ()

    • daniel.dani schrieb:

      Und jeder sagt das Gleiche: "Ich habe Sky ja eh nur wegen der Bundesliga.". Sky weiß es sicherlich auch, dass sie den Laden zumachen könnten, sollten sie da mal die Rechte verlieren.
      Glaub ich auch.

      Und ich habe die Diskussion gleich mal genutzt, um meinen Vertrag zu kündigen. Das lief oder läuft ja schon ewig so: Abo für 12 oder 24 Monate zu Sonderkonditionen abschließen, dann rechtzeitig kündigen, bevor es in die Vertragsverlängerung zum Normalpreis geht. Rückholangebote abwarten, Vertrag wieder zu "Sonderkonditionen" abschließen, kündigen usw. usw. usw.

      Mein Abo (Sky komplett inkl. HD-Paket und HD+) würde knapp EUR 82,74 kosten, abzüglich irgendwelcher Vorteile und Gutschriften zahle ich monatlich unterm Strich EUR 36,74. Die Bestätigung meiner Kündigung kam vor ein paar Minuten und diesmal klingt das alles ein bisschen anders:

      Wir bedauern sehr, dass du uns verlassen willst. Bla Bla Bla, unser Zufriedenheitsversprechen: Du behältst deinen niedrigen Vorteilspreis für bis zu 24 weitere Monate! Zusätzlich bekommst du die volle Flexibilität mit einer monatlichen Kündigungsoption - wenn Du Deine Kündigung telefonisch unter 089/XXXXXXXX zurücknimmst.


      Das gabs halt so noch nie bei mir, direkte Verlängerungsmöglichkeit ohne drei Briefe und 12 Anrufe mit ewigem Preisdrückertennis, bevor wieder der alte Betrag angeboten wurde. Monatliche Kündigungsmöglichkeit ist auch ein Schritt in die richtige Richtung, gibts das schon lange?
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
    • Kenne ich so in der Form auch noch nicht. Ich kenne es so, dass man nach ein paar Woche das erste Angebot bekommt, wenn man die Kündigung rückgängig macht und dann dauert es wieder, bis das nächste Angebot angeflattert kommt, bis man dann kurz vor knapp doch wieder das Angebot für die üblichen niedrigen Konditionen bekommt. Wenn es jetzt so sein sollte wie bei dir, dann ist das wenigsten ein kleiner Schritt in die richtige Richtung. Aber wir werden sehen, ob es auch bei allen anderen Kunden solche Angebote geben wird.
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Es gibt mittlerweile Vertragsverlängerungen um 24 Monate zu gleichbleibenden Preisen mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit und sogenannte Dauervorteilsangebote bei denen der Preis meistens etwas steigt, dafür aber auf unbegrenzte Dauer bestehen bleibt und nach 12 Monaten monatlich kündbar ist.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • Ich werde es ja sehen. Mein Sky läuft noch bis Mitte nächsten Jahres. Ich hau ja immer direkt die Kündigung nach dem ersten Monat raus...alleine damit ich es nicht vergesse zu kündigen. Bei mir ist die Kündigung ein Dauerzustand.
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502