Premiere // Sky

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Black Sun schrieb:

      TommyKaira schrieb:

      kicker.de/news/fussball/bundes…eague-keine-formel-1.html

      Was genau kommt zukünftig noch auf Sky? Manchmal ist es wirklich unglaublich.
      Filme und Serien... es mag für den Deutschen schier unglaublich klingen, aber auch sehr viele haben Sky nicht wegen des Sports.Ich fände es sogar gut wenn man diese hunderte Millionen € nicht mehr für Sport Lizenzen verpulvert, sondern für neue exklusive Serien/Sender/Filme nutzt. Denn auch da wird die Konkurrenz stärker, und Sky hat leider in den letzten Jahren durchaus viele Federn verloren.
      Das unterschreibe ich einmal mit!


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • fairer preis wäre für mich schon wenn jeder den gleichen zahlen Preis zahlt, da muss man ja bei Sky immer kündigen wenn man nicht nachher 70€+ im Monat bezahlen will. so günstig wie die anderen anbieter muss es gar nicht sein.
      finde sie auch nicht viel aktueller als die anderen Anbieter bei Serien, da hat doch jeder irgendwie ein paar heiße Eisen im Feuer, da entscheidet wohl eher der persönliche Geschmack.


      Bei Serien wirds Kompliziert, da Netflix im speziellen mittlerweile halt sehr sehr viele eingekaufte Serien oder Eigenproduktionen hat. Bei den verbliebenen "freien" Serien ist Sky aber meist 1-3 Staffel voraus. Serien würde ich noch als "Altlasten" bezeichnen. Sky punktet da noch vom früheren Angebot, als Netflix nicht so dominant war. Aber da wurden sie imo mittlerweile überholt. Zwar gibts immernoch interessantes, aber es ist deutlich weniger geworden als zu früheren Zeiten.

      Bei Filme braucht man aber nicht wirklich diskutieren, da liegt Sky meist 6 Monate nach Kino, während das Angebot bei Amazon und Netflix A dünner ist und B oft 1-4 Jahre hinterher hinkt. Ich benutze ja alle 3 Anbieter, unterm Strich würde ich sagen, das Sky mehr für Filmfans ist, Netflix für Serien Anhänger und Amazon ist ehr so lala.... eine Hand voll gute Serien und ein breites günstiges Angebot, mit Film, Buch, Musik.... aber rein von den Filmen her könnte ich am ehesten auf Sie verzichten. Da kommt man nicht an die Netflix Originale heran (imo), und die meisten halbwegs aktuellen Filme darf man extra bezahlen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()

    • Aber 6 Monate nach Kino Release sind die afair doch immer erst bei sky select, wo man auch zahlt oder?
      Ich meine bei den letzten Filmen die ich als Blu Ray gekauft habe (Wonder Woman und Spiderman), da gab es die Filme dort erst nur bei Sky Select.
      Bin auch eher Sport und Serien Typ und gucke immer seltener Filme, d.h. ich kann mich auch irren.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • sicher, die Reihenfolge ist Kino -> select/store -> Cinema
      Der zeitliche Abstand schwankt da allerdings teilweise stark. Es gibt Filme die kommen schon 2 Monate nach select bei cinema, andere direkt gleich, und wiederum andere erst so 4 Monate.
      Guardians of the Galaxy Vol. 2 zB lief ca mitte Dezember auf Cinema bzw OD. Im Kino ist es Ende April angelaufen. Also durchaus recht schnell für alle auf Sky zu sehen gewesen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()

    • Da mir Sky schon fehlt, möchte ich gerne das Komplettpaket buchen.

      Mit Netflix wären es ja aktuell 40 Euro im Monat und somit gar nicht soooo viel mehr, als für Netflix alleine.

      Ich hatte auch über das Sky-Ticket nachgedacht, aber Ticket(s) und Netflix separat finde ich preislich weniger attraktiv als einfach Sky über den Receiver.

      Und Sky über Sat ist ja schon ein Traum.
    • Also dieses Sky Ticket ist technisch imo ne ziemliche Frechheit. Bildqualität geht zwar absolut in Ordnung aber es ruckelt einfach P.E.R.M.A.N.E.N.T. Da laufen „illegale“ Streams besser. Wenn ich für den Probemonat nicht nur 9,99€ gezahlt hätte würde ich mich grün und blau ärgern.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Sky sendet mit maximal 30mbits, alles über 50mbits ist da wie mit Kanonen auf Vögel schießen. Dazu ist der Stream variabel, der mindert die Auflösung und/oder Bitrate und fängt nicht an zu ruckeln, wenn die Bandbreite zuhause schlechter sein sollte.

      Wenn es ruckelt, liegt es zu 90% an einer Überlastung von Sky. Wie im Thread schon beschrieben, taucht es ja am ehesten bei Live Sport auf und dann noch bei Top Spielen, wie neulich bei Bayer gegen Liverpool.

      Das immer genau dann die Internetleitung bei einem zuhause "spinnt", wäre ja mal ein mega Zufall.
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von namenlos ()

    • Habe es gestern auf meinem LG TV, Tablet, Handy und über Chromecast am alten TV getestet und es hat überall leicht geruckelt. Über Chromecast war es so schlimm dass ich es so nicht angeschaut hätte.
      Habe 100Mbit/s.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • SkyGo sendet bis heute Sport Live ja nur in 25fps. Mal sehen, ob die das auch bei F1 ab nächste Woche "durchziehen", RTL und F1 TV senden mit 50fps bzw. 60fps.

      Falls Ja, ein Lacher. Die bekommen das als UHD Bildquelle von der F1 geliefert und werden es dem Kunden dann wohl in 720p 25fps weitergeben als Stream. Bei RTL kann man es über RTL UHD sogar in der Originalquali schauen (aktuell aber nur über Sat).
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von namenlos ()

    • Ich habe die "normale" HD+ Karte ohne Sky, SkyGo nutze ich über das Abo von den Eltern von meiner Freundin, die können mit ihren ~1,4mbits da nichts mit anfangen. :whistling:

      Mit der "normalen" HD+ Karte im CI+ Modul im TV findet man RTL UHD einfach ganz normal über den Sendersuchlauf.

      hd-plus.de/uhd/rtl-uhd

      Was RTL/N-tv generell angeht: So schlecht finde ich deren Übertragung nicht einmal. Roos und Surer finde ich eigentlich schlimmer als Waßer und Danner. Die Experten Glock und Rosberg seit der Saison 2018 haben mir auch ganz gut gefallen.

      Dazu haben RTL/N-tv diesmal auch freie Trainungs übertragen entweder auf N-tv direkt oder auf dem N-tv Stream, dann sogar ohne Werbung.

      Über F1-TV kann man mit dem RTL Kommentar werbefrei schauen, redet dann halt nur keiner in den Werbepausen, oder man schaltet da auf den englischen Kommentar von Sky F1 UK dann solange. Das kostet aber auch wieder ~50e extra dann für eine Saison und letzte Saison lief das am Anfang alles andere als gut streamtechnisch, jetzt ist es aber in Ordnung.

      Weitere Alternative wäre Sky F1 UK komplett zu gucken, deren Vor- und Nachberichte sind technisch schon am stärksten, das kann man allerdings in Deutschland nur semi legal bekommen (von einem Engländer die SkyGo Zugangsdaten nutzen mit einem englischem VPN).
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."