Premiere // Sky

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fire TV Stick kaufen und an den TV, dann kann er auch am TV gucken, oder hat gar einen Smart TV und kann die TV App nutzen.


      Sky ist bereits vorsorglich gekündigt, wie alle 1 bis 2 Jahre. Aber dieses Mal verlängere ich nicht oder abonniere auch nicht neu. Selbst bei 29,99€ für das Komplettpaket plus 9,99€ für die Partnerkarte. Ich teile mir Sky sogar mit einem Kumpel, aber diese Zerstückelung des Fußballs macht mir keinen Spaß. Habe zwar DAZN und nutze es viel, allerdings ist die Bild Qualität nicht auf dem HD Niveau eines Sat Programms. Dazu kommt noch, dass Top Partien teilweise stark ruckeln oder allgemein fürchterliche Verbindungen aufweisen. Würde mir wieder das alte Sky/Premiere Programm wünschen, dann bezahle ich auch dementsprechend, aber so wird das nichts mehr. Sky Go kann ich ja dank meiner Eltern noch nutzen, denn brauchen das sowieso nicht.
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von daniel.dani ()

    • Tronpheus schrieb:

      Das ist doch kacke. Mein Schwiegervater will nicht am PC hocken oder auf dem Tablet Film schauen. Ich finde das zum kotzen, wenn man irgendwie umständlich nur Fernsehen kann.

      Das Streaming Gedöns ist nix für ältere.
      Bei den meisten neueren Fernseher sind die Apps, wie DAZN meistens nutzbar. Einfach einmal Passwort und Nutzername am Fernseher einrichten und schon muss man nur noch auf die App im Fernseher klicken und sich nie wieder darum kümmern (so benutze ich Netflix). Alternative, wenn der TV es nicht beherscht, kann man Chromecast oder Firestick benutzen (wird einfach in einen freien HDMI Stckplatz im TV gesteckt). Ist alles genau so leicht, wie ein Receiver. Wenn man sich natürlich kategorisch weigert, sich mal 5 Minuten einweisen lassen zu wollen, wie man eine App startet, weil es ja modern ist und mist, dann kann man der Person natürlich nicht helfen. Aber das unterstelle ich deinem Schwiegervater jetzt mal nicht.
      Mein Youtube Kanal
      (für alle die Lust auf Reviews von alten Computer- und Videospielen haben)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HairFU ()

    • Krieg ich eigentlich irgendwie diesen Sky-Spam wieder los? Denn die schicken mir permanent Mails zu. Der offensichtliche Weg funktioniert nicht, denn das sagt Googlemail dazu:

      Sie haben versucht, E-Mails von diesem Absender abzubestellen, doch er sendet Ihnen weiterhin E-Mails. Neue Nachrichten dieses Absenders werden daher in den Spamordner verschoben und so aus Ihrem Posteingang ferngehalten

      Doch selbst da will ich sie nicht. "Seriös" auch, dass die "Abmelden" Funktion nicht funktioniert und in den neuen Spam-Mails nichtmal vorhanden ist :D
    • Es wird immer obskurer. Habe gestern mein Sky-Ticket Konto gelöscht, da ich hoffte dadurch keine Mails mehr zu kriegen und heute kam diese Mail:


      Hallo MATTHIAS,


      da
      ist etwas schief gelaufen - du wolltest am Wochenende unser Angebot für
      das Entertainment Ticket plus Cinema buchen. Leider konntest du die
      Buchung durch eine technische Panne nicht abschließen. Die Buchung
      funktioniert nun wieder. Als Entschuldigung verlängern wir dein
      Gratisticket für Sky Cinema um einen weiteren Monat bis Ende Januar.

      8| Öhm, wollte ich unter Garantie nicht?
    • bei Sky musst du Geduld und Ausdauer für ein top Angebot mitbringen. Aktuell habe ich vorsorglich schon gekündigt - im März läuft mein Abo aus. Die Zerstückelung der Buli ist eine Zumutung. Bin gespannt, was die nächste Saison bringt. Besser wirds aber bestimmt nicht mehr, eher schlechter. Die EINE Lösung für alle Spiele ist passé und vielleicht guckt man im Jahr 2020 doch wieder die Sportschau mit 5 Minuten Berichten von den Spielen....Ein Traum. :S
    • Diese Sky Ticket "Werbung" mit schief gelaufen hab ich auch bekommen.

      Habe natürlich auch nicht versucht irgendwas zu buchen...


      Aber das positive an solcher Bauernfänger Werbung ist die erinnerung das man Sky ja rechtzeitig kündigen muss, hab ich dann soeben erledigt.
      zocke gerade: EA FC 24, Forza Motorsport, Super Mario Wonder :love:
    • Dank BuLi wird es leider immer noch genug Leute geben die dem Verein 30€ oder mehr (WTF!?) im Monat in den Rachen schmeissen...

      Wenn ich dann mal ausnahmsweise ein CL Spiel glotzen will soll ich ein verkacktes Sky Ticket für 9.99€ kaufen? ROFL!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • TommyKaira schrieb:

      kicker.de/news/fussball/bundes…eague-keine-formel-1.html

      Was genau kommt zukünftig noch auf Sky? Manchmal ist es wirklich unglaublich.
      Filme und Serien... es mag für den Deutschen schier unglaublich klingen, aber auch sehr viele haben Sky nicht wegen des Sports.
      Ich fände es sogar gut wenn man diese hunderte Millionen € nicht mehr für Sport Lizenzen verpulvert, sondern für neue exklusive Serien/Sender/Filme nutzt. Denn auch da wird die Konkurrenz stärker, und Sky hat leider in den letzten Jahren durchaus viele Federn verloren.
    • Naja ich habs nur noch für Buli, DFB Pokal und CL.
      Das ganze Sport - Programm wird (wurde) aber so krass beschnitten, dass ich auch erstmal gekündigt habe (ab August). DAZN lohnt sich für mich mittlerweile viel mehr. NBA und Int. Fußball machen echt einen Unterschied. Ich wünschte ich könnte ein BVB-Abo abschließen, denn außer deren Spiele interessiert mich auch der Rest der Liga immer weniger. Ist einfach zu langweilig.
      Das man auch immer wieder kündigen muss für faire Preise bei Sky regt mich auch immer mehr auf. Das Problem habe ich bei Prime, Netflix, DAZN und WWE Network nicht.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • faire Preise ist halt relativ. Sky wird niemals so günstig sein können wie Netflix und Co. Einmal weil sie auf Deutschland beschränkt sind und sich somit über weniger Kunden finanzieren müssen, aber auch weil sie deutlich aktuellere Inhalte haben und die Verbreitung über sat und Kabel wohl auch erheblich teurer sein dürfte als lediglich ein Server.
      Sky ist halt noch ein Relikt der alten TV Zeit ( was ich durchaus auch schätze ) in seiner ganzen Struktur. Ehr früher als später wird da ein Umbruch kommen müssen, noch einmal werden sie sicherlich nicht durch eine Übernahme gerettet.


      TommyKaira schrieb:

      Filme und Serien auf Sky sind ganz nett, aber da gibt es bessere Alternativen bzw. in meinem Fall BR. Von UHD-BR ganz zu schweigen.

      Ist dann aber für Vielseher auch wieder teurer.... Die meisten Filme kosten als BR zum Ausstrahlungs Zeitpunkt noch immer 15€, und Serien kommen erst viel später in nicht ganz billigen Staffel Boxen.

      Ich würde sagen, Sky ist vor allem eben etwas für Leute, die gerne recht aktuelles sehen möchten und nicht lange warten wollen. Und denen es auch finanziell nicht weh tut mal eben 30-50€ im Monat dafür zu zahlen.
      Bei mir war es zB so, das ich seit meinem Premiere Abo vor 13 Jahren nahezu keine DVDs/BR mehr gekauft habe, nur noch ganz besondere Filme. In der Zeit davor habe ich für Filme auf Medien locker mehr im Monat ausgegeben, als für Premiere/Sky. Und da sind die ganzen Serien, Dokus usw noch nicht mitgerechnet.
      Es kommt halt immer auf den einzelnen Fall an, und wie man seine Schwerpunkte legt

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()

    • fairer preis wäre für mich schon wenn jeder den gleichen Preis zahlt, da muss man ja bei Sky immer kündigen wenn man nicht nachher 70€+ im Monat bezahlen will. so günstig wie die anderen anbieter muss es gar nicht sein.
      finde sie auch nicht viel aktueller als die anderen Anbieter bei Serien, da hat doch jeder irgendwie ein paar heiße Eisen im Feuer, da entscheidet wohl eher der persönliche Geschmack.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hazuki-san ()