Premiere // Sky

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Du bagatellisierst es halt. Nehm ich dir nicht übel, spart enorm Nerven und daher bin ich sogar neidisch, dass ich es nicht kann. Aber ganz so simpel ist es dann eben doch nicht. Sie nehmen dir Geld weg, welches Ihnen nicht zusteht und geben es dir irgendwann zurück. Wenn ich dir jetzt 10€ aus deiner Geldbörse nehme ohne dich zu fragen, wirds doch auch nicht dadurch okay und normal, dass ich es dir irgendwann, wenn ich die Zeit finde, wiedergebe. Dementsprechend wäre es dein gutes Recht dir das Geld von mir zu holen.

      Problem ist aber, dass Sky eben NICHT erreichbar ist. Es hätte mir also gar nichts gebracht erst nachzufragen, weil ich bis heute keine gescheite Antwort habe und der Telefonservice bestätigte mir von drei unterschiedlichen Beratern, dass das okay und die Sache damit erledigt ist, was jedoch weit weg von der Wahrheit war.

      Finde es ehrlich gesagt sehr schade, dass das so einfach geht "hups Systemfehler, kriegt ihr bald wieder, ganz ehrlich" -> zinnsfreier Kurzzeitkredit. Kanns nunmal einfach nicht sein und sollte auch irgendwie sanktioniert werden durch entsprechende Strafzahlungen, denn dann würden solche "Fehler" (wer daran glaubt ist eh naiv ohne Ende für mich) nicht passieren.
    • Update: Die Story könnte zwar von Michael Ende stammen, aber ich habe nun durch dieses Forum ENDLICH was schriftliches. "Ist leider in Bearbeitung, aber du bekommst natürlich keine Mahnung mehr". Ist jetzt sicher nichts bombenfestes, aber besser als nichts.

      Stand der Dinge: Ich soll wohl wirklich die 14,69 erstattet bekommen, nur dauert das ewig. Ob ichs auf mein Bankkonto oder mein Sky-Konto kriege sagt mir keiner. Vermutlich weiß es gar keiner :lol: Hat nichts geholfen denen zig Mal zu erklären, dass ich dann zuviel bekommen habe. :whistling:
    • Je nachdem wen du an der. Sky Hotline hast kann es echt dumm laufen. Hab da auch ne Odysee mit meinem schwiegervater hinter mir. Angebl. Verlängerung nicht möglich trillonen versch. Aussagen..dann neuabschluss aber 100 euro gebühr ( wegen Altabonennt) Ende vom Lied Widerruf.. Entschuldigungsanruf von Sky. Neu Vertrag auf 29.99 für 23 monate gedrückt und 100 Eueo Gutscheift der Starfgebühr. Vermutlich hast du aber schon mehr vertelefoniert als deine 10 Euro @igno.

      Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
    • ENDLICH ist das Kapitel beendet.

      Meine 14,69 wurden auf 9,99 "Schulden" reduziert, was sich mit dem Betrag deckt, der mir zuviel erstattet wurde. Den habe ich per PayPal beglichen und heute dann endlich ist der Spuk vorbei. Nie wieder Sky, definitiv.

      Die Unverschämtheit schlechthin: Ich MUSSTE alles über dieses Forum lösen, da ich auf meine Mails bis heute keine einzige Antwort bekommen habe. Hotline habe ich mir geklemmt, nachdem ich dort wirklich durchweg nur falsche Infos bekommen habe. Also Sky macht exakt solange Spaß, bis man den Kundenservice braucht. Ab diesem Moment wirds dann aber ein Spießrutenlauf sondergleichen.
    • Wir haben erst mal zum Februar gekündigt. Und nach aktuellem Stand würden wir auch bei dem exakt gleichen Rückholangebot nicht mehr zurückkommen.

      Bundesliga ist nicht komplett, CL künftig nicht komplett und die EL auch nicht.

      Was soll ich dann noch da? Echt schade, dass das gute Komplettpaket für Fußball so kaputt gemacht wurde.
    • EL ist ja ab Sommer komplett bei DAZN, das ist schonmal top, da sky nur stiefmütterlich die deutschen partien gesendet hat.
      aber echt schade, dass das komplettpaket so zerissen ist mitlerweile
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Ich werde definitiv auch nicht mehr bei dem Laden verlängern. Die Receiver sind der letzte Mist und brauchen ewig zum Hochfahren. Die Bedienung ist extrem fummelig und das Programm wird immer dünner. US-Sport gibt es abgesehen von der PGA-Tour auf Sky Sport überhaupt nicht mehr. Vor allem NBA und NCAA Basketball/Football fehlen mir extrem. Dann fehlen die Freitagsspiele der Bundesliga, die Montagsspiele, die Relegationsspiele und der Plan die zweite Liga bei den Übertragungen aus Kostengründen auszudünnen ist immer noch nicht vom Tisch. Ab der nächsten Saison ist dann auch nur noch die Champions League an Bord und die Europa League bei DAZN.

      Bei Filmen und Serien bemüht man sich zwar um mehr Angebot, aber auf Grund der Portale von Neflix, Amazon und Co. wirkt alles extrem dünn. Warum soll man dafür im nächsten Jahr dann 40 Euro im Monat zahlen?
    • US Sport kriegt man jetzt auch bei DAZN, der Sender Sport1US wurde komplett eingestellt. Habe da gerne College Football und NBA geguckt, dann schaue ich das jetzt halt auch bei DAZN, genauso wie (bald) EL, englische/spanisch/französische und italienische Liga.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Würde trotzdem nichts daran ändern, dass Sky meiner Meinung nach ohne Bundesliga wohl nicht mal mehr halb so viele Abonnenten hätte. Im Film und Seriensektor haben Streamingdienste Sky ja schon länger den Rang abgelaufen. Klar Sky hat auch exklusive Serien, die woanders nicht legal zu schauen sind, trotzdem ist man hier einfach nicht Wettbewerbsfähig, meiner Meinung nach, da man einfach wesentlich teurer ist (ich kenne auch niemanden, der für Serien Sky abonnieren würde, die haben alle Netflix oder Amazon Prine, die extra für Serien etwas bonieren).
      Mein Youtube Kanal
      (für alle die Lust auf Reviews von alten Computer- und Videospielen haben)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HairFU ()

    • Also ich wäre so jemand der für Serien und Filme Sky hat und kaum Interesse an dem Sport Angebot. Und daran kann auch Amazon oder/und Netflix nichts ändern. Aus einem ganz simplen Grund, diese sind nur oberflächlich besser. Würde ich jetzt wechseln, hätte ich wohl 2 Jahre lang nichts mehr zum schauen, da ich alles schon kenne. Sky ist erheblich aktueller, teils um Jahre. Und das macht für mich den Unterschied zu zB Amazon aus. Möchte ich dort etwas neueres sehen, oder die aktuelle Staffel ala Game of Thrones, dann darf ich gleich extra zahlen. Die Hand voll exklusiver Serien bei Amazon/Netflix nehmen sich nicht viel, vor allem da man sie schnell durch hat, und etliche nach den ersten Folgen nichtmal fortgesetzt werden.
      Man kann sich hier streiten ob Sky nun Konkurrenzfähig ist, aber imo sprechen sie klar eine andere Zielgruppe an. Netflix und Amazon wollen nur viel Content bieten, dabei ist 98% Uralt und 2% Eigenproduktion. Das ist vor allem für Leute die nur gelegentlich mal was schauen wollen, und daher nicht viel Geld ausgeben möchten. Sky bemüht sich dafür aktuelles Zeitnah zu bringen, und hat dafür halt etwas weniger. Wobei sich das "weniger" primär auf den Streaming Bereich bezieht. Bei der regulären Ausstrahlung hat Sky mit gut 100 Sendern deutlich die Nase vorne.
    • HairFU schrieb:

      Würde trotzdem nichts daran ändern, dass Sky meiner Meinung nach ohne Bundesliga wohl nicht mal mehr halb so viele Abonnenten hätte. Im Film und Seriensektor haben Streamingdienste Sky ja schon länger den Rang abgelaufen. Klar Sky hat auch exklusive Serien, die woanders nicht legal zu schauen sind, trotzdem ist man hier einfach nicht Wettbewerbsfähig, meiner Meinung nach, da man einfach wesentlich teurer ist (ich kenne auch niemanden, der für Serien Sky abonnieren würde, die haben alle Netflix oder Amazon Prine, die extra für Serien etwas bonieren).

      Das wissen die Herren bei Sky sehr genau. Deswegen werden sie auch bei der nächsten Bieterrunde wieder alles daran setzen die Bundesliga und die Champions League zu erstehen. Darum "opfert" man auch vermeintlich unlukrative Wettbewerbe, die unter dem Strich zuviel Geld kosten.

      Den Film- und Seriencontent finde ich bei Sky nicht schlechter als z.B. bei Netflix. Sky hat den Vorteil einen dicken Vertrag mit HBO in der Tasche zu haben. Mal sehen, wie lange das noch so geht. Die nächste Runde wie in Anbetracht der ganzen Spin-Offs zu Game of Thrones und der Serie Westworld sicherlich nicht mehr so günstig ausfallen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retrozocker ()

    • Werde ein Abo abschließen wenn ich zu meinen Eltern gezogen bin.Mit dsl 32000 ist das endlich keine Hürde mehr.
      Am dringendsten wegen NBA,sonst hätte ich nen league pass gekauft.Da werde ich aber irgendwann nicht dran vorbei kommen.Meine Suns werden nicht oft gezeigt.Wieviele Spiele zeigen die in der Woche ?
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • @Retrozocker Ja, das Serienangebot ist nicht schlecht. Das Filmangebot hingegen, dafür dass sie so damit werben, finde ich eher mau, klar kommen nicht ständig gute Filme raus, aber dahingegen würde ich dann eher die paar wenigen Filme auf Blu-Ray kaufen oder mich mit Netflix begnügen, wo ich die Filmauswahl auch recht gut finde und die Filme kommen dort auch vor dem Free-TV start raus (zumindest immer häufiger). Wie gesagt, Sky wird von denen die ich kenne als zu teuer empfunden und die einzigen (inkl. mir) haben Sky wenn dann wegen der Bundesliga. Serien sind nur ein netter Bonus dazu, aber wäre für mich persönlich nie ein Grund Sky zu holen.
      Mein Youtube Kanal
      (für alle die Lust auf Reviews von alten Computer- und Videospielen haben)