Premiere // Sky

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe PREMIERE Komplett und bin sehr zufrieden!
      Da Meine Eltern PREMIERE seit dem erstaustrahlungstag besitzen (wir sind unter den ersten 50 Abonennten ;) ) bekomme ich das ganze günstiger. Wir hatten aber Damals auf DF1 simultan mitlaufen.


      Ich kann ohne PREMIERE nicht mehr leben :D
      Das ist noch Fernsehen, ohne Werbung, ohne Texteinblendungen oder andere Scheiße (*michandieverdammtendotwinserinnere*)

      Es läuft einfach immer was interessantes und wenn man als erster alles sehen will (Filme / Serien / Sport) kommt man um PREMIERE nicht herum!

      Auch auf die Ton und Bild Optionen kann und will ich nicht mehr verzichten!
      Wenn mich die Deutsche Synchro abfuckt einfach auf Original stellen, oder wenn der Kommentator nervt einfach auf Stadion bzw Motorsound stellen.


      Das Argument das da keine Aktuellen bzw. nur alte Filme laufen verstehe ich nicht, so reden nur welche die sich nicht richtig mit dem Thema befasst haben.

      Das Einzige was mir fehlt ist wieder ein reiner Comedy Kanal wo dann (wie Früher auch) alte und aktuelle Folgen von Harald Schmidt Raab und co, und die ganzen Serien zu sehen sind.
      Natürlich ohne cuts oder Werbung.
      (*michaneineharladschmidtfolgeerinnereinderdersichalshitlerverkleidethatunddeswegendickenärgerbekommenhat*) Nicht zu verwecheln mit der Folge die bei ARD lief ;)

      Ein Reines offizielles PREMIERE Magazin wäre auch geil die TV Digital ist mir vom Format zu Groß und Nur PREMIERE hat zu Wenig Inhalt...
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Original von DavidDC
      Ich habe PREMIERE Komplett und bin sehr zufrieden!
      Da Meine Eltern PREMIERE seit dem erstaustrahlungstag besitzen (wir sind unter den ersten 50 Abonennten ;) ) bekomme ich das ganze günstiger. Wir hatten aber Damals auf DF1 simultan mitlaufen.


      Ich kann ohne PREMIERE nicht mehr leben :D
      Das ist noch Fernsehen, ohne Werbung, ohne Texteinblendungen oder andere Scheiße (*michandieverdammtendotwinserinnere*)

      Es läuft einfach immer was interessantes und wenn man als erster alles sehen will (Filme / Serien / Sport) kommt man um PREMIERE nicht herum!

      Auch auf die Ton und Bild Optionen kann und will ich nicht mehr verzichten!
      Wenn mich die Deutsche Synchro abfuckt einfach auf Original stellen, oder wenn der Kommentator nervt einfach auf Stadion bzw Motorsound stellen.


      Das Argument das da keine Aktuellen bzw. nur alte Filme laufen verstehe ich nicht, so reden nur welche die sich nicht richtig mit dem Thema befasst haben.

      Das Einzige was mir fehlt ist wieder ein reiner Comedy Kanal wo dann (wie Früher auch) alte und aktuelle Folgen von Harald Schmidt Raab und co, und die ganzen Serien zu sehen sind.
      Natürlich ohne cuts oder Werbung.
      (*michaneineharladschmidtfolgeerinnereinderdersichalshitlerverkleidethatunddeswegendickenärgerbekommenhat*) Nicht zu verwecheln mit der Folge die bei ARD lief ;)



      [B]Ein Reines offizielles PREMIERE Magazin wäre auch geil die TV Digital ist mir vom Format zu Groß und Nur PREMIERE hat zu Wenig Inhalt...






      Ich brauch eine neue Fernsehzeitung ! *Premiere*
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von werwolf ()

    • Original von ralf1985
      Original von DeEcOs
      Original von ralf1985
      Für was braucht man das? Da kauf ich mir lieber mal ne DVD, da hab ich mehr davon. Und Fußball-Verstümmlungsschaltungen will ich auch nicht sehen. Formel1 kann ich auf ORF sehen, sobald ich mir eine Kabelbox zulege, was ich vorhabe.


      Was für Verstümmelungen? Bei den Erstligaspielen kann man sich alle in voller Länge angucken, wenn man mag. Ich gucke dann so auch immer die 96 Auswärtsspiele, bei denen ich nich dabei bin. Für den Fußball bzw. Sportfan lohnt sich Premiere auf jedenfall.
      Wir (also meine Eltern bezahlen) haben Premiere schon vor der Digitalzeit gehabt. Das waren noch Zeiten, als es übers ganze We nur ein Bundesligaspiel gab. :)
      Der KSC spielt aber in der 2. Liga und da kommen verstümmlungsschaltungen. 1. Liga interessiert mich nicht. Nächste Saison müsste Premiere noch Regionalliga Süd bringen, damits mich interessiert. Dann gibt es wenigstens in den dritten wieder ne Sendung, die man gucken kann. Sonst kommt ja in den deutschen ÖR-Sendern auch nur mist. Wenn ich sehe, was alles so im ORF läuft. Muss mir wohl ne Kabelbox zulegen, damit ich diesen Sender endlich auch mal empfangen kann!


      Das stimmt allerdings, aber immerhin gibt es überhaupt eine Zweit-Liga-Konferenz. Ich war damals froh, das ich 96 dann überhaupt noch sehen konnte, wenn ich nicht im Stadion sein konnte. Wenn man über den Tellerrand hinaus schaut, dann wird einem viel Fußball gebote. :)
      XBL: DeEcOs84
      PSN: DeEcOs84
    • Original von werwolf
      Original von DavidDC
      Ich habe PREMIERE Komplett und bin sehr zufrieden!
      Da Meine Eltern PREMIERE seit dem erstaustrahlungstag besitzen (wir sind unter den ersten 50 Abonennten ;) ) bekomme ich das ganze günstiger. Wir hatten aber Damals auf DF1 simultan mitlaufen.


      Ich kann ohne PREMIERE nicht mehr leben :D
      Das ist noch Fernsehen, ohne Werbung, ohne Texteinblendungen oder andere Scheiße (*michandieverdammtendotwinserinnere*)

      Es läuft einfach immer was interessantes und wenn man als erster alles sehen will (Filme / Serien / Sport) kommt man um PREMIERE nicht herum!

      Auch auf die Ton und Bild Optionen kann und will ich nicht mehr verzichten!
      Wenn mich die Deutsche Synchro abfuckt einfach auf Original stellen, oder wenn der Kommentator nervt einfach auf Stadion bzw Motorsound stellen.


      Das Argument das da keine Aktuellen bzw. nur alte Filme laufen verstehe ich nicht, so reden nur welche die sich nicht richtig mit dem Thema befasst haben.

      Das Einzige was mir fehlt ist wieder ein reiner Comedy Kanal wo dann (wie Früher auch) alte und aktuelle Folgen von Harald Schmidt Raab und co, und die ganzen Serien zu sehen sind.
      Natürlich ohne cuts oder Werbung.
      (*michaneineharladschmidtfolgeerinnereinderdersichalshitlerverkleidethatunddeswegendickenärgerbekommenhat*) Nicht zu verwecheln mit der Folge die bei ARD lief ;)



      [B]Ein Reines offizielles PREMIERE Magazin wäre auch geil die TV Digital ist mir vom Format zu Groß und Nur PREMIERE hat zu Wenig Inhalt...






      Ich brauch eine neue Fernsehzeitung ! *Premiere*


      Jo weiß ich, mir gefällt das Mag aber nicht.
      Das ist mir zu einfach gemacht bzw. macht nen billigen Eindruck. (Zumindest als ich es mir damals ansah)
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Häääää :doof:


      das echt die beste Fernsehzeitung die bis jetzt hatte....
      Guck sie dir mal wieder an...
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive
    • Original von ralf1985
      Original von DeEcOs
      Original von ralf1985
      Für was braucht man das? Da kauf ich mir lieber mal ne DVD, da hab ich mehr davon. Und Fußball-Verstümmlungsschaltungen will ich auch nicht sehen. Formel1 kann ich auf ORF sehen, sobald ich mir eine Kabelbox zulege, was ich vorhabe.


      Was für Verstümmelungen? Bei den Erstligaspielen kann man sich alle in voller Länge angucken, wenn man mag. Ich gucke dann so auch immer die 96 Auswärtsspiele, bei denen ich nich dabei bin. Für den Fußball bzw. Sportfan lohnt sich Premiere auf jedenfall.
      Wir (also meine Eltern bezahlen) haben Premiere schon vor der Digitalzeit gehabt. Das waren noch Zeiten, als es übers ganze We nur ein Bundesligaspiel gab. :)
      Der KSC spielt aber in der 2. Liga und da kommen verstümmlungsschaltungen. 1. Liga interessiert mich nicht. Nächste Saison müsste Premiere noch Regionalliga Süd bringen, damits mich interessiert. Dann gibt es wenigstens in den dritten wieder ne Sendung, die man gucken kann. Sonst kommt ja in den deutschen ÖR-Sendern auch nur mist. Wenn ich sehe, was alles so im ORF läuft. Muss mir wohl ne Kabelbox zulegen, damit ich diesen Sender endlich auch mal empfangen kann!


      Regionaliga bringen sie nächstes Jahr event. schon.....
    • Original von Saturn_Zocker
      Premiere ist zu teuer. Ich borg mir auch öfters eine DVD aus, da brauch ich sowas nicht.... Außerdem müssen wir eh schon für ORF zahlen :kotz:
      Seid doch froh, daß mit eurem Geld was gemacht wird und nicht so wie bei ARD, ZDF, etc das Geld für Rentnerproduktionen und überteuerte Bundesligarechte ausgegeben wird.
    • Original von ralf1985
      Original von Saturn_Zocker
      Premiere ist zu teuer. Ich borg mir auch öfters eine DVD aus, da brauch ich sowas nicht.... Außerdem müssen wir eh schon für ORF zahlen :kotz:
      Seid doch froh, daß mit eurem Geld was gemacht wird und nicht so wie bei ARD, ZDF, etc das Geld für Rentnerproduktionen und überteuerte Bundesligarechte ausgegeben wird.


      OK, besser als ARD oder ZDF is ORF auf jeden Fall... :lol1:
      :fear: WER CLICKT IST DOOF!:keks::fear:
    • @ Carsten:

      Ja,es gibt 2 Orfs

      ORF2 ist für Renter und junggebliebene ab 60 8-) Das ist etwa mit ARD,ZDF und dem Regionalprogramm vergleichbar (läuft z.b. der Musikantenstadel :top: )

      Und dann noch ORF 1, die bringen Sendungen die hier auf RTL 2,RTL,Pro 7,Sat 1 usw laufen (alles mögliche,und halt ohne Werbung)
      Ausserdem Formel 1 OHNE Werbung und diverse andere Sportsachen OHNE Werbung :)
      Das ganze ist allerdings auf Österreich beschränkt, da ja nationale Programme viel niederiegere Gebühren zahlen als internationale.
      Deswegen ist das auch verschlüsselt,was aber eigentlich kein Problem darstellt für den findigen TV Freak :) Aber darauf möchte ich hier nicht näher eingehen,verständlicherweise.
    • Original von DeEcOs
      Original von ralf1985
      Original von DeEcOs
      Original von ralf1985
      Für was braucht man das? Da kauf ich mir lieber mal ne DVD, da hab ich mehr davon. Und Fußball-Verstümmlungsschaltungen will ich auch nicht sehen. Formel1 kann ich auf ORF sehen, sobald ich mir eine Kabelbox zulege, was ich vorhabe.


      Was für Verstümmelungen? Bei den Erstligaspielen kann man sich alle in voller Länge angucken, wenn man mag. Ich gucke dann so auch immer die 96 Auswärtsspiele, bei denen ich nich dabei bin. Für den Fußball bzw. Sportfan lohnt sich Premiere auf jedenfall.
      Wir (also meine Eltern bezahlen) haben Premiere schon vor der Digitalzeit gehabt. Das waren noch Zeiten, als es übers ganze We nur ein Bundesligaspiel gab. :)
      Der KSC spielt aber in der 2. Liga und da kommen verstümmlungsschaltungen. 1. Liga interessiert mich nicht. Nächste Saison müsste Premiere noch Regionalliga Süd bringen, damits mich interessiert. Dann gibt es wenigstens in den dritten wieder ne Sendung, die man gucken kann. Sonst kommt ja in den deutschen ÖR-Sendern auch nur mist. Wenn ich sehe, was alles so im ORF läuft. Muss mir wohl ne Kabelbox zulegen, damit ich diesen Sender endlich auch mal empfangen kann!


      Das stimmt allerdings, aber immerhin gibt es überhaupt eine Zweit-Liga-Konferenz. Ich war damals froh, das ich 96 dann überhaupt noch sehen konnte, wenn ich nicht im Stadion sein konnte. Wenn man über den Tellerrand hinaus schaut, dann wird einem viel Fußball gebote. :)
      Aber das ist mir einfach zu wenig information für das Geld. Ich sehe nicht wirklich wie die Manschafft spielt, nur daß ein Tor fällt oder sonst was passiert und das kann man auch im Videotext und inzwischen auch mit Details über Liveticker im Internet erfahren. Die Bilder sieht man ja auch noch in Hattrick.
    • Original von carsten
      sind das nicht mehrere Sender ?
      Komm da wirklich so viele gute Sachen ?


      Guck Dir mal ab hier meine TV Tipps an: Der TV Tip des Tages
      Dann siehste was einem ohne PREMIERE entgeht.

      Ich wohne in ner eigenen Wohnung deswegen ein Zweitabo.
      Ich zahle 20 €
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Ich habe Premiere, jedoch ist es aus vertraglichen Gründen nicht möglich, hier auch noch Premiere Direkt zu empfangen. Deswegen verbrate ich irgendwelche 8375095328709574809 €uro mit Reisen an Live Wrestling Events!

      WHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOooo!
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Original von ralf1985
      Original von DeEcOs
      Original von ralf1985
      Original von DeEcOs
      Original von ralf1985
      Für was braucht man das? Da kauf ich mir lieber mal ne DVD, da hab ich mehr davon. Und Fußball-Verstümmlungsschaltungen will ich auch nicht sehen. Formel1 kann ich auf ORF sehen, sobald ich mir eine Kabelbox zulege, was ich vorhabe.


      Was für Verstümmelungen? Bei den Erstligaspielen kann man sich alle in voller Länge angucken, wenn man mag. Ich gucke dann so auch immer die 96 Auswärtsspiele, bei denen ich nich dabei bin. Für den Fußball bzw. Sportfan lohnt sich Premiere auf jedenfall.
      Wir (also meine Eltern bezahlen) haben Premiere schon vor der Digitalzeit gehabt. Das waren noch Zeiten, als es übers ganze We nur ein Bundesligaspiel gab. :)
      Der KSC spielt aber in der 2. Liga und da kommen verstümmlungsschaltungen. 1. Liga interessiert mich nicht. Nächste Saison müsste Premiere noch Regionalliga Süd bringen, damits mich interessiert. Dann gibt es wenigstens in den dritten wieder ne Sendung, die man gucken kann. Sonst kommt ja in den deutschen ÖR-Sendern auch nur mist. Wenn ich sehe, was alles so im ORF läuft. Muss mir wohl ne Kabelbox zulegen, damit ich diesen Sender endlich auch mal empfangen kann!


      Das stimmt allerdings, aber immerhin gibt es überhaupt eine Zweit-Liga-Konferenz. Ich war damals froh, das ich 96 dann überhaupt noch sehen konnte, wenn ich nicht im Stadion sein konnte. Wenn man über den Tellerrand hinaus schaut, dann wird einem viel Fußball gebote. :)
      Aber das ist mir einfach zu wenig information für das Geld. Ich sehe nicht wirklich wie die Manschafft spielt, nur daß ein Tor fällt oder sonst was passiert und das kann man auch im Videotext und inzwischen auch mit Details über Liveticker im Internet erfahren. Die Bilder sieht man ja auch noch in Hattrick.



      Besser als nichts. Mir ist eine Konferenz lieber, als eine spätere Zusammenfassung.



      @DavidDC

      Nen Zweit Abo mit allen Sendern kostet 20 €? Hab mir schon überlegt nen Zweitabo für mein Zimmer zuholen, da ich ja oben nicht so gucken kann, wenn meine Eltern da sind. :D

      Bei Premiere ist eigentlich für jeden was dabei, auch wenn es ab und zu mal vorkommt, das auf kein anständiger Film läuft. Dann kann man aber auch einfach mal in den Dokusender reinzappen und guckt dort etwas. :D
      XBL: DeEcOs84
      PSN: DeEcOs84

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DeEcOs ()

    • @daviddc: Als Satan Mitarbeiter müsste du doch eigentlich auch Premiere vergünstigt kriegen? RIIIIICHTIG?

      Edit: Was´n das für´n Müll ich schreib "s.atan" und raus kommt "saturn".

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skydancer ()