Ganz langsam nochmal ;-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ganz langsam nochmal ;-)

      Also ich bin zu faul alles Topic zu durchwühlen um XBL Infos zu finden :alt:

      Also was brauche ich für XBL? Wenn ich mich nich irre ne Kreditkarte, das Starter Kit , den DSL Anschluss. Das wars oder?

      Wie siehts mit Verkabelung aus? Einfach Netzwerkkabel von Xbox ins DSL Modem und los gehts oder wie?

      War das so richtig?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bloodflowers ()

    • RE: Ganz langsam für Levko nochmal ;-)

      Original von Levko
      Also ich bin zu faul alles Topic zu durchwühlen um XBL Infos zu finden :alt:

      Also was brauche ich für XBL? Wenn ich mich nich irre ne Kreditkarte, das Starter Kit , den DSL Anschluss. Das wars oder?

      Wie siehts mit Verkabelung aus? Einfach Netzwerkkabel von Xbox ins DSL Modem und los gehts oder wie?

      War das so richtig?



      Jub ,

      Dslmodem , KK , Starter Kit , Normales Netzwerkkabel und eine X-Box
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

      Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3
    • RE: Ganz langsam nochmal ;-)

      Original von [dcfan]Dis
      Original von
      Also ich bin zu faul alles Topic zu durchwühlen um XBL Infos zu finden :alt:

      Also was brauche ich für XBL? Wenn ich mich nich irre ne Kreditkarte, das Starter Kit , den DSL Anschluss. Das wars oder?

      Wie siehts mit Verkabelung aus? Einfach Netzwerkkabel von Xbox ins DSL Modem und los gehts oder wie?

      War das so richtig?



      Jub ,

      Dslmodem , KK , Starter Kit , Normales Netzwerkkabel und eine X-Box


      Mh also das hab ich alles. Naja ein Netzwerkkabel auch, is keins im Starter Kit enthalten? Wann startets? In 13 Tagen? Warum wurde dann immer der 14.3.2003 als Starttermin angepriesen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bloodflowers ()

    • Im Starterkit ist keins enthalten ...

      Der 30.11.02 ist der öffentliche Betatest und am 14.03.03 kann man XBL offiziell im Laden kaufen , außerdem sollten auch keine Fehler l mehr auftreten.
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

      Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3
    • Original von Levko
      Original von Bastard
      Am 30.11.02 ann man das bestellen ?

      Oder schon vorher ?


      Nö wies aussieht erst dann... :(


      Dass es immer noch Leute gibt, die´s nicht wissen... :rolleyes:

      Ab dem 30.11.02 kann jeder aus Deutschland, Frankreich und England das Beta Kit über xbox.com/de bestellen.

      Ab dem 14.03.03 kann es jeder aus den 8 europäischen "Start-Ländern" (England, Frankreich, Deutschland, Belgien, Italien, Spanien, Niederlande und Schweden -> glaub ich zumindest dass es die 8 waren) im Game Shop bzw. Elektronikgeschäft kaufen. Erst dann ist also das richtigeKit im richtigen Handel...

      Vorher nur das "Beta Kit" und nur über die Xbox Homepage !

      Kapische? :ass:
    • Original von Levko
      Original von Ray
      Original von Levko
      Original von Bastard
      Am 30.11.02 ann man das bestellen ?

      Oder schon vorher ?


      Nö wies aussieht erst dann... :(


      Dass es immer noch Leute gibt, die´s nicht wissen... :rolleyes:

      Ab dem 30.11.02 kann jeder aus Deutschland, Frankreich und England das Beta Kit über xbox.com/de bestellen.

      Ab dem 14.03.03 kann es jeder aus den 8 europäischen "Start-Ländern" (England, Frankreich, Deutschland, Belgien, Italien, Spanien, Niederlande und Schweden -> glaub ich zumindest dass es die 8 waren) im Game Shop bzw. Elektronikgeschäft kaufen. Erst dann ist also das richtigeKit im richtigen Handel...

      Vorher nur das "Beta Kit" und nur über die Xbox Homepage !

      Kapische? :ass:


      Kapische :elefant:

      Was heißt "nur das Beta Kit"? Is doch das gleiche wie später...oder?



      Ich glaub du willst uns verarschen =D ???
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

      Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3