[XB] Spike Out: Battle Street

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von DrSpeed
      Ich hätte Bock und noch dazu auch ZEIT die nächsten Tage ...


      Heute so um 1700 ?
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Heute Abend Zeit so 2200 ?


      EDIT: Morgen?
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DavidDC ()

    • COOL ! so ab 2200 bin ich da ;)
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Grad ne geile Session SpikeOut mit DavidDC hinter mir und ihr glaubt nicht was das für Spaß gemacht hat heut...es gibt z.B. "Alternative Wege", die NICHT per Pfeil nach einem Endboss angezeigt werden und die haben es dann auch in sich, denn das komplette Game verläuft ab da anders!!! :wow:

      Zudem war diese Session zum ersten Mal komplett ohne Lagging mit Aussetzerfreier Sprachwiedergabe! Zudem gehen die Funzen...äh sorry...Mädels viel steiler ab als die von Anfang auswählbaren Jungens!!! Die eine hat das komplette reportoire von Akira aus Virtua Fighter drauf, während die andere mit ihren Kicks und brachialen Wurfattacken glänzt!!!

      Hey Leute das Game macht sooo derb FUN mit diesem Wissen, ich brauch mehr Spieler das nächste Mal!!!! Und SegaGangBang, komm bei, es lohnt sich wirklich und vorallem hat das Game nicht einmal gelaggt nach ner laaaaangen Session!!! :respekt:

      Und wo war DrSpeed? :par:

      Selten soviel FUN* gehabt....und diese Art von FUN* gibts nur von SEGA!!!! :liebe:

      Da können blonde Mainstreamfanatiker noch so rumkritisieren!!!! :fart:

      *zum ersten Mal in der aktuellen Generation kam das Streets of Rage Feeling wieder auf!!! :schwelg:
      PS4 = XBO = AMDPC :sleeping:
      Alle Bashereien ohne Gewähr! :whistling:
    • Original von SegaFreak
      Und wo war DrSpeed? :par:

      Selten soviel FUN* gehabt....und diese Art von FUN* gibts nur von SEGA!!!! :liebe:

      Da können blonde Mainstreamfanatiker noch so rumkritisieren!!!! :fart:

      *zum ersten Mal in der aktuellen Generation kam das Streets of Rage Feeling wieder auf!!! :schwelg:


      :damn: :damn: :damn:

      KabelBW hatte wieder einen Ausfall. Und wenn die einen haben dann richtig. Wieder hatte ich kein Internet, kein (Festnetz)telefon und kein KabelTV :mecker:

      Also gestern nix Deutschland-Russland, nix XBOX Live :schimpf:

      Ich gönne euch ja die Menge Fun mit dem Game nur wäre ich halt auch mal gerne mit von der Partie :frown:
      Zur Zeit wird gezockt :->
      • PS2 : ---
      • XBOX 360 : ---
      • DC : ---
      • NGC : ---
    • Original von SegaFreak
      Grad ne geile Session SpikeOut mit DavidDC hinter mir und ihr glaubt nicht was das für Spaß gemacht hat heut...es gibt z.B. "Alternative Wege", die NICHT per Pfeil nach einem Endboss angezeigt werden und die haben es dann auch in sich, denn das komplette Game verläuft ab da anders!!! :wow:

      Zudem war diese Session zum ersten Mal komplett ohne Lagging mit Aussetzerfreier Sprachwiedergabe! Zudem gehen die Funzen...äh sorry...Mädels viel steiler ab als die von Anfang auswählbaren Jungens!!! Die eine hat das komplette reportoire von Akira aus Virtua Fighter drauf, während die andere mit ihren Kicks und brachialen Wurfattacken glänzt!!!

      Hey Leute das Game macht sooo derb FUN mit diesem Wissen, ich brauch mehr Spieler das nächste Mal!!!! Und SegaGangBang, komm bei, es lohnt sich wirklich und vorallem hat das Game nicht einmal gelaggt nach ner laaaaangen Session!!! :respekt:

      Und wo war DrSpeed? :par:

      Selten soviel FUN* gehabt....und diese Art von FUN* gibts nur von SEGA!!!! :liebe:

      Da können blonde Mainstreamfanatiker noch so rumkritisieren!!!! :fart:

      *zum ersten Mal in der aktuellen Generation kam das Streets of Rage Feeling wieder auf!!! :schwelg:


      Hast Du gut geschrieben!

      Noch ein paar Punkte warum das Game auf einmal so geil ist!

      - Wenn alle Gamer Spike nehmen und mit Einzelschlägen auf einen Gegner einschlagen sind locker 40 Hits (wenn alle diszipliniert sind weit aus mehr) drin!
      Das macht richtig Fun! (Bud Spencer und Terence Hill lassen grüßen ;) )

      - Die Grafik wird in den Levels die man durch die versteckten Abzweigungen betritt merklich besser!
      (Auch hier erkennt man’s wieder, in den normalen Levels ist die Grafik auf Dreamcast Niveau. Bei den anderen bin ich mir sicher das Dreamcast das nicht mehr hinbekommen hätte!)

      - Die Kerle mögen beim GEHEN zwar aussehen als hätten sie sich in die Hosen geschissen (die Kids an den Xbox Terminals findens pimpig) dafür haben die Funzen anscheinend Probleme mit Ihren Tampons :D

      - Wenn man Waffen verwendet (Schwerter, Rohre usw.) bluten die Gegner :devil:

      - Wenn man nicht mehr spielen will (LIVE) kann man einfach den anderen zu gucken und die Kameraperspektive ala' Premiere verändern ;)
      Wenn man will kann man jederzeit wieder ins Spiel einsteigen.

      - Ja! Gestern kam zum ersten Mal Streets of Rage Feeling auf!

      - Die Virtua Fighter Moves rocken!!

      - Anscheinend wurden die SEGA Server aufgestockt, null Lagging!


      Ich frag mich ob SEGA die versteckten Abzweigungen online freigeschaltet hat...? Beim offline zocken habe ich die zumindest nicht gesehen...

      Ich bin mir sicher, hätten die Tester diverser (online) Mags das spiel so erlebt wie SEGA Freak und ich gestern, sie hätten dem Game mindestens 75er Bewertungen gegeben! (statt 30 bis 60 %)

      Leute kauft Euch SpikeOut!!


      So jetzt wird was gegessen und dann SpikeOut !!
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Original von SegaFreak
      Ess auch was und bin gleich dabei.... :cool:

      Tolle Ergänzungen...ich wusst doch, dass ich was vergesse!!! :rolleyes:


      Shice, ich musste erst mal das Forum abchecken ;) Bin in 20 Min da!

      Von mir aus die ganze Nacht!
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]