Termin: Xbox Live (USA)!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • auch reine Online-RPG's? die die sich andere teuer bezahlen lassen? hey.. für die 50€ sind die online-gebühren und Server-kosten drin.. das glaube ich ehrlich gesagt nicht.. aber mal abwarten..
    • Das nennt man Marktwirtschaft.

      Umso mehr Leute etwas konsumieren, umso billiger kann ich es anbieten! Es ist durchaus möglich, dass die Gebühren mit der Zeit noch billiger werden, je mehr Leute den Onlineservice nutzen.
      Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Zimmer und Appartements in Istrien
      http://www.istrien.info
    • .. ich muss xTra schon etwas Recht geben: Es wird sicherlich den ein oder anderen Hersteller geben, der extra noch was verlangt/verlangen will, jedoch wird die große mehrheit der spiele mit den kosten von xbox live abgedeckt sein.

      Wer würde denn schon extra für ein anderes spiel bezahlen ??

      thomas.
    • Rechnen wir doch einfach mal:

      Ausgehend von Amerika sagen wir, es gibt bis dahin dort insgesamt 5.000.000 Xbox-Besitzer.

      Seien wir optimistisch und sagen, 75% von denen holen sich für 50,- $ das Starter-Kit.

      Alleine dadurch nimmt MS 187.500.000,- $ ein!
      Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Zimmer und Appartements in Istrien
      http://www.istrien.info
    • was aber kein Gewinn ist.. würde mich nicht wundern wenn MS mit dem Preis sogar Verlust macht.. es muss ja die Hardware bezahlt werden.. die Server- und Wartungskosten.. die Datenübertragung.. und. und. und.. axo.. und 75% sind utopisch.. 10-20% rechne ich mal..
    • Wo wir wieder bei dem Thema wären: MS geht online und man weiß, was es zumindest das erste Jahr kostet.

      Sony und Nintendo sgaen zu diesem Thema garnix.

      Wóbei ich davon ausgehe, dass die PS2 garnicht mehr online geht! Erst die PS3!
      Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Zimmer und Appartements in Istrien
      http://www.istrien.info
    • Original von xTra
      was aber kein Gewinn ist.. würde mich nicht wundern wenn MS mit dem Preis sogar Verlust macht.. es muss ja die Hardware bezahlt werden.. die Server- und Wartungskosten.. die Datenübertragung.. und. und. und.. axo.. und 75% sind utopisch.. 10-20% rechne ich mal..


      Jetzt mal wirklich Microsoft hat mit der Xbox ne 3/4 Milliarde verloren das hat ihnen gar nichts ausgemacht haben trotzdem großen Gewinn gemacht! :lol3:
    • Ich geb Xtra da recht. Reine Onlinegames werden sicher zusätzlich Gebühren vom Spieler haben wollen.

      Wird wohl wie am PC Markt laufen. Die meisten Games kann man ohne Extragebühr zocken, aber Games die reine Onlinetitel sind (wie RPGs) werden sicher extra kosten. Hat MS auch schon mal irgendwann angedeutet
      Finaler Gewinner des verlorenen ZT-Halo-Finales für Amateure

      The better One wins
    • Ich denke das es in europa etwa gleichzeitig kommt...weil laut diesem text von areaxbox.de

      Nachdem wir euch heute schon ein paar aktuelle Release-Daten von Infogrames präsentieren konnten, erreichte uns eben auch eine Pressemeldung mit aktualisierten Releasedaten des Publishers Ubi Soft.

      19. September: Largo Winch
      26. September: Myst3: Exile
      26. September: Deathrow
      31. Oktober: Tom Clancy's Ghost Recon
      14. November: Tom Clancy's Splinter Cell
      Monat Oktober: The Elder Scrolls III: Morrowind
      Q1 2003: Tom Clancy's Rainbow Six Raven Shield
      Q1 2003: XIII
      Q1 2003: Rayman 3 Hoodlum Havoc

      und tom clancy s Ghost Reacon ist ja bekanntleich einer der Starttitel die in den usa xboxlive unterschtützen..alsso frage ich mich wieso den dieser xboxlive Titel hier schon am 31 oktober raus..???vileicht verschiebt er sich noch oder dan geht hier xboxlive los....
      The legend will never die(Sega)