Paul Panzer verarscht auch die Hörer.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Paul Panzer verarscht auch die Hörer.

      Ich habe mir jetzt die neue Paul Panzer besorgt. (Familienalbum)

      Da ich auch alle anderen CD's von ihm habe, ist mir aufgefallen das die Leute die er anruft teilweise die selben sind. Nur spricht der- "Tschabo" oder wie der heisst (Das ist dieser Steinmetz Künstler) auf der neuen CD urplötzlich Bayrisch und heisst mit Nachnamen "Williams".

      Zum Schluß ruft Paul Panzer den Dachdecker "Beneta" bei einen Live Auftritt vor Zuschauern an. Und wieder freche antworten vom Dachdeckerder zuerst immer Coole Sprüche abgibt bevor er auflegt.
      Jetzt frage ich mich:" Wann hält Paul Panzer Live Auftritte ab, das er beim Dachdecker anrufen kann der noch auf dem Dach am Arbeiten ist?

      Ich meine Konzerte hält man doch meistens erst zwischen 19.00 und 20.00 Uhr ab. Und vor allem hört man doch das Gelächter von den zuschauern!?

      Mittlerweile halte ich diese anrufe für unecht. Das ist teilweise Geschauspielert.

      Wie denkt ihr darüber?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wahrheit ()

    • die Live-Anrufe sind natürlich nicht wirklich Live...Die sind aufgenommen und werden einfach so abgespielt...
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • ich steh ehct tierisch auf die ganzen pp sachen (bin auch durhc das forum hier erst darauf aufmerksam geworden )...ich würde jedenfalls sagen, dass die beneta und szabo sachen definitiv gefälscht sind...aber wenn er in so firmen anruft, kann ich mir gut vorstellen, das das kein fake ist...die sind nämlich sozusagen gezwungen, sich mit ihm zu unterhalten, weil es ja sonst ein schlechter service wäre ;)
      "Das einzigst positive in meinem Leben war der Schwangerschaftstest meiner Frau" :angel:
    • Original von wahrheit
      Original von hazuki, ryo
      Tatsache ist auf jedenfall, daß PP die Leute mit normaler Stimme anruft. Später wird dann die verstellte PP-Stimme reingeschnitten.



      Interessant. Woher weisst Du das denn? :wow:


      Ist eigentlich logisch - mittlerweile ist PP schon so bekannt, dass die Verarschen nicht ziehen würden.
    • Original von werwolf
      Bodo Bach und PSR Sinnlos Telefon ist Live , und absolut der Hammer!!
      Finde ich auch - auch wenn ich das PSR-Sinnlos Telefon nur von Internetseiten kenne, da ich sehr weit außerhalb des PSR-Sendegebiets wohne.

      Dagegen finde ich den kleinen Niels ziemlich billig gemacht - da hört sich einiges sehr gefaket an.