[PS2/PS3] Suikoden 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • also kann mir nich vorstellen das ein alter save ne neue story bringt ..... das wär suikoden untypisch


      soooooo hab eben mal gesucht (zum glück kaum über spoiler gestolpert :D )

      quelle: ne faq von gamefaqs.com

      Q1) Can I load my data from a previous Suikoden game?
      A1) Absolutely. If you have save data from Suikoden II (as late of a
      save as possible; after you've defeated the final boss), transfer that data
      over to your PlayStation II card from your PlayStation I. When you start a
      new Suikoden III game, you will get a prompt asking if you have any
      Suikoden II data that you want to use. I BELIEVE that you have to have
      your data saved after the last boss. You do not need all 108 stars on
      either game to get the bonuses.

      Q2) What do I get for doing so?
      A2) Not that much. Two special theater scripts (you still have to find
      them, but they're now unlocked), three characters get a level boost, and
      you get to use your heroes' names. That's it.


      schade das ich meine alten saves nimmer hab :( , is halt kacke wenn man nur eine 1mb memcard hat :hirsch:
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derSteini ()

    • :fu: alter nörgler :fu:


      bei suikoden 2 war der bonus auch nich so doll, trotzdem war es geil gremio wieder zu treffen. die arme sau muß immernoch in gregminster für cleo und phan kochen *lol*

      die lvl boni von victor und flik brauchte eigentlich niemand, aber das humphrey gleich am anfang mit seiner windspun amor kommt is sau fett. mehr als 1 punkt schaden nimmt er damit am anfang nie :D


      außerdem wett ich das es bei den zwei theater scripts (die man als boni bekommen) um suikoden 1 oder 2 geht ...... also muß ich die haben


      btw: hat jemand die anderen suikoden games gezockt? (suikoden gaiden 1 und 2 auf psx oder das nes/gb game?) kenn nur pics und movies von den gaiden teilen :wow: die selben chars aus suikoden 2, aber schon die coolen amime sequenzen wie im dritten teil. schade das die teile jap only sind :(
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells
    • @derSteini
      :D
      Sorry, für einen Hardcore Suikoden Freak wie dich sind die features bestimmt geilo! Man, du hast echt noch jedes Detail der Serie im Kopf!
      Ich wüßte jetzt so aus dem Stehgreif nicht mehr viel! Aber dafür bin ich bei Chrono Trigger Gott ( :fu: ) !
      Aber ich denke mal ich werde Suikoden II wieder anfangen zu zocken
      um den dritten Teil ganz auszureizen!

      Haste heut schon angefangen S3 zu zocken oder machst das erst morgen?

      P.S.: Wo hast du diesen geil Klatschenden Smile her??? Den will ich auch!
      :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stahlfeder ()

    • zock am besten vor dem zweiten nochmal den ersten, dann machts doppelt so viel spaß :flower:

      s3 kann ich leider erst morgen abend anfangen, da ich bei meinen eltern zu besuch bin und die ps2 in meiner wohnung steht :damn: naja hab schon unmengen cola und kekse gekauft, so das ich die ganze nacht durch zocken kann ohne einmal vom sofa auf zu stehn :D


      p.s. das hier: is mein smilie :P :fu:
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells
    • mal ausgraben den thread.

      Bin jetzt auch so bei 26 h und bin vollauf von dem Game begeistert.
      Bei mir hats allerdings ums verrecken nciht geklappt, den Spielstand vom 2er zu benutzen. Habs echt ewig versucht, aber nicht gefunzt.

      Von der Atmosphäre her ists auf jeden Fall wieder ne Bombe. Leute rekrutieren und zuschauen wie das Budehuc Castle (so heist bei mir das Lake Castle, konnte es auch nicht selber benennen) weiter ausgebaut wird.

      Besonders geil find ich den Sgt. Joe :D Und die Zexen Knights kommen mir immer noch nicht symphatisch rüber... Mann Mann Mann, könnte echt die ganze Zeit weiterzocken. Pfingsten mal komplett nix anderes gemacht.

      Aber ich glaub Cutszenes gibts im Spiel keine mehr. Mir sind nur welche in Spielgrafik untergekommen.
      Playing:

      Mother 3
      God of War 2
      Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi
    • Original von manji
      mal ausgraben den thread.

      Bin jetzt auch so bei 26 h und bin vollauf von dem Game begeistert.
      Bei mir hats allerdings ums verrecken nciht geklappt, den Spielstand vom 2er zu benutzen. Habs echt ewig versucht, aber nicht gefunzt.

      also spielstände kann/konnte man immer nur von den selben länder-versionen laden ...... also zum bespiel us suikoden save zu us suikoden 2.


      Von der Atmosphäre her ists auf jeden Fall wieder ne Bombe. Leute rekrutieren und zuschauen wie das Budehuc Castle (so heist bei mir das Lake Castle, konnte es auch nicht selber benennen) weiter ausgebaut wird.

      Besonders geil find ich den Sgt. Joe :D Und die Zexen Knights kommen mir immer noch nicht symphatisch rüber... Mann Mann Mann, könnte echt die ganze Zeit weiterzocken. Pfingsten mal komplett nix anderes gemacht.

      jo die story und chars sind mal wieder erste sahne. ich gaub es gibt keine andere rpg reihe die so viel wert auf die chars legt (ich sag nur nanami aus suikode 2 :schwelg: ).

      stg joe fand ich jetzt eigentlich nicht so doll. cecile find ich megacool (die wache am lake castle) oder auch chris und nash+sierra (aus den suikogaiden teilen).


      Aber ich glaub Cutszenes gibts im Spiel keine mehr. Mir sind nur welche in Spielgrafik untergekommen.

      jo ist leider nur das coole anime intro ..... aber das kann man sicher immer und immer wieder anschaun :tongue:




      .... blaah schon allein von schreiben von dem post bekomm ich wieder bock auf suikoden. glaub im sommer geb ich mir mal wieder alle 3 teile, so zur einstimmung auf suikoden 4 :D
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells
    • mmmh ein Anime zum Game wäre doch mal ne Idee :D

      *Da fällt mir ein zu Arc the Lad solls ja welche geben. Muss ich mir mal anschauen.*

      Bin echt mal gespannt wie es weitergeht. Wie hoch ist denn der Spielumfang. 60+ sollten es schon sein hab ich gehört.
      Playing:

      Mother 3
      God of War 2
      Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi
    • Morgen erscheint Suikoden 3 erstmals in Deutschland!
      Nachdem es 2002 kurz vor dem geplanten Release für alle PAL Territorien gecancelled wurde, wird der dritte Teil der RPG Reihe ab morgen für 9,99 erhältlich sein.

      Da es ein PS2 Classic ist, kann es nur auf PS3, und nicht auf Vita gezockt werden.


      Alle neXGamer mit PS3 sind verpflichtet, Konami ihr Geld zu geben!
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Ich hab mir das Spiel jetzt als Retail besorgt. Angeblich soll es ja besser als die IV & V sein, aber das halte ich bisher für ein Gerücht. Grafisch sind doch einige Details noch sehr unausgereift. Ich fand da die anderen Teile besser. Also kanns dann nur noch die Story sein, also mal abwarten.
    • Mir fällt ja meist nicht viel auf, aber bei Sound und Grafik gabs in den ersten 10 Minuten schon heftige Aussetzer. Hab die Story mit Chris angefangen. Da war dann ne Szene wo 3 Ritter irgendwo hingehen. Da hat man dann klapper klapper klapper wie von Blechdosen gehört. Auch fand ich Chris in vielen Szenen unschön präsentiert. Wenn man von Suikoden I kommt ist das ein gewaltiger unterschied. Teils fand ich die Grafiken nicht besser, als die von FF VII auf der PS1... Oder sagen wir nur marginal besser. Texturen waren fast nicht vorhanden, es wurd viel einfarbig gemacht.
      Kann wirklich nur noch die Story reißen...
    • Puh, also den Eindruck hatte ich nicht. Das war schon ein hübsches 3D RPG für die Zeit. Eben frühe PS2 Ära. Es gibt detailärmere wie auch hübschere Gebiete, aber generell ist da alles auf dem Standard von damals. Dass es nicht FFX werden würde war klar, aber mit Sachen wie Grandia 2 oder Skies of Arcadia, den bis dahin modernsten JRPGs kanns gut mithalten.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"