Dreamcast Poster & Case-Folien: wo kaufen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dreamcast Poster & Case-Folien: wo kaufen?

      Hi,

      kennt jemand Möglichkeiten neben Ebay, wo man noch Dreamcast (Werbe)Poster bekommen kann?
      War schon auf zockertraum.de aber da gibts leider nur Poster von DC-Spielen und ich suche eigentlich eher "allgemeinere" Poster, also von der Dreamcast/Sega an sich.

      Weiterhin bin ich auf der Suche nach Design-Folien fürs DC-Gehäuse zum Aufkleben. Hab irgendwann mal sowas bei ebay gesehen, aber das Motiv dort gefiel mir nicht, daher würd ich gern wissen, ob es irgendwo einen Shop oder sonstige Kaufmöglichkeiten für sowas gibt.
      Alternativ wäre ich für Tipps dankbar, wie man einfach und ohne Risiko für das Gerät die Konsole lackiert. Welche Farbe man am besten verwendet, brauch man spezielle Pinsel benötigt etc. Hab null Erfahrung mit sowas und trau mich daher nicht so recht, das Ganze ohne Hilfe anzugehen.

      Danke vorab.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von finguo ()

    • Vorschaubild
      0.00

      Zuletzt aktualisiert um: 01:00 Uhr


      ZITAT:

      Für kleines Geld wird eure Dreamcast zum Coolen Blickfang, siehe Bilder!

      Verkaufe Artwork Folien die man über den Dreamcast kleben kann, so das der Dreamcast ein richtig cooles Outfit bekommt, es sind über 12 Diverse Motive Verfügbar! Das Anbrigen ist ein Kinderspiel, die Folie ist richtig "Dick" und "Kräftig" so das man lange was davon hat!


      gut das Beispiel ist nicht so dolle aber gibt ja noch 11 andere

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()

    • Ja, das war genau die Folie, die ich bereits bei ebay gesehen habe.
      Habe den Verkäufer mal angeschrieben und gefragt, ob der auch Fotos von den anderen Motiven hat, aber war nix. Frage mich, warum er die dann anbietet...
      Hab dann mal was "recherchiert" :D und herausgefunden, dass die meisten dieser Graphic Kits für die DC von der italienischen Firma PromoVideo hergestellt werden.

      promovideo.it

      Hab da mal geschaut und das "Stargate" Kit als ganz nett empfunden und es dann sogar bei ebay gefunden. Leider nur da. Aber besser als nix.

      Aber wenn teddyzwersch sagt, dass er mit einer dieser Folien bereits schlechte Erfahrungen gemacht hat, kann ich die wohl alle vergessen!?!?

      @teddyzwersch: was meinst du denn genau mit "man bekommt die schlecht drauf"?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von finguo ()

    • Hey, im Basteln war ich auch schon immer ne Niete.
      Wenn ich da schon an das Gemetzel beim Basteln von St. Martins-Laternen früher in der Grundschule zurück denke :bindoof: :schnuller:
      Naja, aber ich denke, ich werds trotzdem mal versuchen.
      Schlimmer aussehen wie wenn ich die DC lackiere kanns ja gar nicht...

      Was aber wohl noch wichtiger ist als die Frage wie man die Dinger drankriegt: wie kriegt man sie wieder ab, wenn überhaupt. teddy? zwersch?
    • also dran ist eher das geringere problem, da die dinger selbstklebend sind. nur abmachen, das ist echt ne qual, denn das einzigste was an der folie gut ist, ist der kleber......kleiner tipp am rande: bitte keine nitrovedünnung nehmen, sonst hast du das gleiche problem wie ich.....und zwar ne dreamcast mit beulen und kratern........ :heul: