N-Gage startet nicht mehr! HILFE!!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • N-Gage startet nicht mehr! HILFE!!!!!

      ok ich habe folgendes problem: ich glaube gestern abend ist meinem nokia n-gage irgendwie der saft ausgegangen, hatte es jedoch kurz davor noch ans ladekabel gehängt. später dann bemerkt, dass sich nix mehr tut, sondern lediglich nur noch 3 mal der nokia bildschirm zeigt, also zuerst in farbe, dann ist der bildschirm tot. dann erscheint das nokia logo nochmals ohne hintergrundbeleuchtung, dann wieder wie tot und gleich darauf noch einmal nokia logo, dann endgültig tot. so lässt sich das spielchen immer weiterspielen, mit oder ohne ladekabel angesteckt.

      so hab jetzt schon verschiedene ladekabel ausprobiert, daran liegts nicht, akku alles geputzt, handy auseinandergenommen so weit es geht und gesäubert, aber noch immer das gleiche resultat, hab auch den teil wo man aufladet gesäubert.

      das problem ist glaube ich ein software-fehler, weil der n-gage versucht 3 mal zu booten, aber jedes mal irgendwie einen reset macht und nach dem 3. mal dann aufgibt. das ist insbesondere deswegen komisch, weil ich keine einzige zusatzsoftware installiert hab (hab nicht mal ne MMC-karte dafür) sondern eben nur höchstens n-gage spiele reinstecke, und ansonsten hüte ich meinen n-gage wie meine kronjuwelen.

      weiß vielleicht jemand von euch was man da tun kann? ansonsten muss ich am montag zu einem handy shop gehn und mein n-gage zur reperatur einschicken lassen, was sicher nicht billig kommen wird, da ich ja keine rechnung vom diesem teil hatte (habs vor ein einhalb jahren von einem typen gekauft ders bei nem gewinnspiel gewonnen hatte, hat bis gestern abend auch EINWANDFREI gefunzt)

      mein armes n-gage :( :( :(
    • RE: N-Gage startet nicht mehr! HILFE!!!!!

      Original von nightknigh
      ok ich habe folgendes problem: ich glaube gestern abend ist meinem nokia n-gage irgendwie der saft ausgegangen, hatte es jedoch kurz davor noch ans ladekabel gehängt. später dann bemerkt, dass sich nix mehr tut, sondern lediglich nur noch 3 mal der nokia bildschirm zeigt, also zuerst in farbe, dann ist der bildschirm tot. dann erscheint das nokia logo nochmals ohne hintergrundbeleuchtung, dann wieder wie tot und gleich darauf noch einmal nokia logo, dann endgültig tot. so lässt sich das spielchen immer weiterspielen, mit oder ohne ladekabel angesteckt.

      so hab jetzt schon verschiedene ladekabel ausprobiert, daran liegts nicht, akku alles geputzt, handy auseinandergenommen so weit es geht und gesäubert, aber noch immer das gleiche resultat, hab auch den teil wo man aufladet gesäubert.

      das problem ist glaube ich ein software-fehler, weil der n-gage versucht 3 mal zu booten, aber jedes mal irgendwie einen reset macht und nach dem 3. mal dann aufgibt. das ist insbesondere deswegen komisch, weil ich keine einzige zusatzsoftware installiert hab (hab nicht mal ne MMC-karte dafür) sondern eben nur höchstens n-gage spiele reinstecke, und ansonsten hüte ich meinen n-gage wie meine kronjuwelen.

      weiß vielleicht jemand von euch was man da tun kann? ansonsten muss ich am montag zu einem handy shop gehn und mein n-gage zur reperatur einschicken lassen, was sicher nicht billig kommen wird, da ich ja keine rechnung vom diesem teil hatte (habs vor ein einhalb jahren von einem typen gekauft ders bei nem gewinnspiel gewonnen hatte, hat bis gestern abend auch EINWANDFREI gefunzt)

      mein armes n-gage :( :( :(
      Vieleicht kann dir ja Alexis weiterhelfen, der kann bestimmt ein Sotware-Update aufspielen.
      Wenn du es sofort wieder benutzen willst kannst du in den nächsten Nokia Shop gehen, dort spielt man (zumindest beim 6610) für 25€ ein Update drauf, zahlen musst du dort nur, wenns danach wieder funktioniert (das ist zumindest in Karlsruhe so, wie es wo anders ist weiß ich nicht).

      Falls Software-Updates nicht helfen musst du es wohl einschicken.
    • ALEXIS WO BIST DU :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:


      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:


      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

      ich hab da alle telefonnummern drauf und will jetzt grad wen anrufen und mir fällt wieder ein dass alle telefonnummern und sms auf dem n-gage sind (hab die simkarte vorübergehend in einem ersatzhandy von mir)... das mit dem software update klingt gut!
    • :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil:
      hi ich habe auch das problem mit dem n-gage qd erstartet zeigt das logo ca. 3x an und dann schaltet es sich aus bin aus Magdeburg habs vom kumpel und hab kein datenkabel womit ich das software update übertragen kann meine email is alexandertrillhaase@gmx.de fals mir alexis irgendiwe helfen kann hab schon lange auf´s handy gefreut aber jetzt will das verfluchte handy net starten :tank: :fthrower: :fthrower: :fthrower: :fthrower: :fthrower:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gold ()

    • gilt das mit dem Software update auch, wenn das Display nicht mehr das Logo anzeigt, sondern nur noch eine Mitteilung, dass man seinen Dealer kontaktieren soll?
      Und was soll der auslaendische Mitbuerger bitte schon machen, bei dem ich das QD in ner dunklen Gasse gekauft habe? :bindoof:
      Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit...

      Ich bin so MCCCXXXVII!
    • habe das gleiche problem mit meinem alten N-Gage
      ich habe darauf viele nummern, SMS und notizen die mir recht wichtig sind.
      ich habe mein handy mehr als externen speicher für wichtige dinge als zum telefonieren genutzt *gg*

      desshalb hätte ich dazu mal eine kurze frage:
      wenn ich mein handy in einem alden abgebe und lasse ein software update machen...wird es dann auf werkseinstellungen zurückgesetzt oder darf ich meine daten etc behalten??