[Multi] Resident Evil 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Symer
      Resident Evil 6 könnte erst in acht Jahren kommen


      25.03.09 - Es könnte bis zu acht Jahre dauern, bis Resident Evil 6 erscheint. Das sagte Masachika Kawata, Produzent von Resident Evil 5 (PS3, Xbox 360), im Gespräch mit FiveTV.

      'Wir haben noch nicht entschieden, ob wir jetzt Resident Evil 6 machen. Doch wenn wir es tun, dann könnte es bis zu acht Jahre dauern, wobei es hoffentlich nur vier sein werden', sagt Kawata.


      klar, wärs glaubt wird seelig.


      :lol: mit wem glauben die zu sprechen?
      naja ich wünsche mir für die zukunft nur das die alten produzenten wieder eingesetzt werden, man merkt schon im spiel das da einige laute nicht am werk waren. :schlaf:
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------

      --*//Programmierte Intelligenz für unendlich viel Spaß//*--
    • Sagt mal, mir ist grad aufgefallen, wenn ich B gedrückt halte und dann auf Steuerkreuz nach oben oder unten drücke kann ich Sheva auf Angreifen oder Decken stellen. Das war mir bisher unbekannt, standardmäßig steht sie auf Decken, aber auf Angreifen nimmt sie auch mal ihre Wummen und nicht nur die Pistole.
      Kanns sein dass das gepatcht wurde oder hab ich es einfach nicht bemerkt?
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Bin jetzt beim Endgegner vom Chapter 5-2. Irgendwie bekom ich den nicht platt. Hab den gestern 3x ewig beschossen und beflammt und wieder beschossen. Mit Brandgranaten beworfen und wieder beschossen. Der geht nicht down. Dagegen war das Vieh vorher (Der Mega-Krebs am Fahrstuhl mit den tausenden Kabinen) total lächerlich.

      Wenn so komische Blasen an dem Vieh sind, schieße ich. Sind keine mehr da kommt der Flammenwerfer. Dann kommt ne Sequenz mit dem Hinweis auf den Weakpoint. Und dann geht das ne Ewigkeit so weiter bis ich letztendlich draufgeh. Kann das Vieh nicht leiden!
      Trials addicted :par:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jongie ()

    • Wenn du Kohle für'n Raketenwerfer hast würd ich den direkt nutzen. Hab den mit'm Shinji auch oft probiert (Veteran) und der wollte einfach nicht verrecken.
      Die Schematik ist aufjedenfall richtig, anzünden und auf die orangen Teile ballern.
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    • Original von Allrightythen
      Wenn du Kohle für'n Raketenwerfer hast würd ich den direkt nutzen. Hab den mit'm Shinji auch oft probiert (Veteran) und der wollte einfach nicht verrecken.
      Die Schematik ist aufjedenfall richtig, anzünden und auf die orangen Teile ballern.

      Beim Rakentenwerfer dann einfach draufhalten?
      Trials addicted :par:
    • Original von ViviTribal
      Jup :neo: Mit dem Raketenwerfer gehen die meisten Endgegner nach 1-2 Schuss drauf


      genau, die Strategie verfolge ich seit Resi 4. Das erste was ich mir Kaufe ist ein Raketenwerfer. Ich hab immer min. einen für Endgegner dabei. Auf Normal ist bislang "jeder" Gegner mit dem ersten Treffer erledigt, auch 5.2. Die Introsequenz war fertig, und das erste was ich gemacht habe... 3 Schritte zurück, Raketenwerfer rausgeholt und feuer. 1 Treffer, Gegner erledigt, nächstes level.

      Mit Sheva habe ich nach Act2 bislang nie wirklich Probleme gehabt. Um Munition zu sparen steht sie immer auf Deckung und ist mit MG und Gewehr bewaffnet. Mit den beiden Waffen ( vor allem Gewehr ) ist die KI imo meist effektiver als man selbst und macht Kopfschüsse im Akkord. Stärkerer oder schwächere Waffen werden hingegen meist sinnlos verballert. Ich selbst nutze eigentlich fast nur Pistole und Pumgun.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()

    • Ich hab mal ne Frage:
      hab letztes wochenende auf Xbox Resi 5 gezockt im Co-op und da ging das ja prima mit 2 Profilen und 2 Leute kriegen Geld und Treasures und können tunen.

      Und jetzt zock ich grad auf PS3 mit meinem Kumpel und der 2te Player kann nichts eigenes haben? Wie scheisse ist denn das bitte :(
      Oder muss ich irgendwas machen damit das klappt?
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin