Battlefield 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Battlefield 2

      Schaut sehr vielversprechend aus:






      Hier einfach mal die angekündigten Features:

      Online-Multiplayer-Action mit mehr als 100 Spielern auf dem PC

      Die komplett neue Gameplay-Engine erweckt die riesigen Landschaften mit realistischer Physik und dynamischen Lichteffekten zum Leben.

      Die Größe der Maps passt sich der Anzahl der am Kampf teilnehmenden Spieler an, um jedes Mal eine einzigartige und intensive Erfahrung zu bieten.

      Übernimm die Kontrolle über mehr als 30 Land-, Wasser- und Lufteinheiten, inklusive Panzern, Hubschraubern, Hovercrafts, schnellen Angriffsfahrzeugen und Kampfjets.

      Entscheide Dich, für die Truppen der USA, der Chinesen oder der Koalition des Mittleren Ostens zu kämpfen, jede mit ihrem eigenen, einzigartigen Arsenal.

      Wähle aus einer Vielzahl von Soldaten-Klassen, wie Sturmtruppen, Scharfschützen, Spezialtruppen, Kampfingenieure und Anti-Panzer-Einheiten . Tritt einer Einheit bei oder wähle den neuen Commander-Modus, um die strategische Rolle eines Kommandanten zu übernehmen, der seine Truppen auf dem Schlachtfeld lenkt.

      Modernste neue Waffensysteme wie Wärme suchende Raketen und lasergesteuerte Sprengsätze.

      Durchlässige Materialien stellen sicher, dass die Spieler den Unterschied zwischen Deckung und Verstecken kennen lernen.

      Die Spieler-Charaktere entwickeln sich weiter. Durch Erfolg im Spiel steigen die Spieler im Rang auf und schalten Prämien wie neue Waffen, Fahrzeugdekorationen, Medaillen und anderes frei.

      Steige im Rang vom Rekruten bis zum General auf.

      Umfassender Community-Support innerhalb des Spiels mit Buddy-Listen, Statistiken, Live Chatrooms und Clanbildung im Spiel.

      IP-Kommunikation über USB-Headsets wird unterstützt.
    • WOW die Screens sehen atemberaubend aus. Da wünscht man sich doch glatt wieder einen ordentlichen PC.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Abwarten. Wenn's so ein Anfangsdisaster wie bei BFV gibt dann muss man sicher erst mal nen Patch abwarten.
      Ausserdem frag ich mich wie die das mit dem voice codec und max. 100 Spielern gebacken kriegen wollen.
      Immerhin haben die Jungens von dice den release auf Juni verschoben. man darf also noch ein bischen polishing erwarten.
      :nice:
      KUNG LAO WINS!
    • Spielt Joint Ops :D
      Da ist das mit dem Fliegen ebenfalss total simpel.
      Novalogic ist zwar ein scheiß verein, aber das Spiel macht trotzdem noch Spaß.

      zu Battlefield:

      Was mich auch etwas stutzig macht sind 10 Standart Maps.....find ich ein bisschen wenig wenn ich ehrlich bin. Das coole aber ist, das die Maps sich im Multiplayer je nach Spieleranzahl ausdehnen bzw. zusammenziehen. Bei manchen spielen muß man ja wirklich erst ein paar kilometer laufen bis mann endlich im geschehen ist ;)

      Ich hoffe ja noch auf eine Demo...
      ...::.FSK23 .::...
      Lass jucken Kumpel
    • Original von Br!ngfr!ede
      hoffentlich bekommen sie die Steuerung der Hubschrauber mal so hin, daß man als Normalsterblicher nicht gleich nach 20 sekunden abstürzt. Da lobe ich mir OpFlash, das war ziemlcih gut zu bedienen.
      Ansonsten siehts ziemlich gut aus, mal schauen wie das Gameplay dann ist


      Also die Flugzeuge sind sowohl in BF 1942 als auch in BF Vietnam ohne Joystick unsteuerbar, die Hubschraubersteuerung ist in Vietnam aber sehr gut gelungen (Mit dem "auf der Stelle schweben Flug" gibt es zwar probs). Die Hubschrauber sind sogar besser steuerbar als mit Joystick weswegen ich den auch nur noch für Migs und Co. verwende..
      Früherer Nick: Kane
      Gamertag: Sweedlander
    • der hauptgrund ,dass ich mir nen neuen pc gekauft habe ,war und ist BF 2 ,ich freu mich schon so lange auf das game.
      und um nochmal auf den pc zu kommen ,er läuft derzeit noch nicht so richtig, wenn ich ihn anmache leuchtet nur ganz kurz ne LED auf, aber kein einziger lüfter etc. springt an.
      was meint ihr wodrann es liegt!?netzteil?
      da weißte bescheid