Battlefield 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • habe das Spiel jetzt das ganze Wochenende gezockt.
      Bin allerdings noch nicht dazu gekommen es mal online zu zocken, aber ich finde es auch mit Bots absolut geil. Endlich kann man auch mal nen MG-Schützen im Panzer spielen und der Bot findet das Schlachtfeld. War ja im BF 1942 nicht immer der Fall.
      Die Karten sind auch sehr schön ausgeglichen, da geht es immer schön hin und her.

      Mit den Grafikeinstellungen habe ich noch meine Probleme. Habe alles auf Mittel. Hab ne Geforce 6600. Sieht zwar auch schon super aus, aber da geht sicherlich noch mehr. Naja, ich warte mal auf den ersten Patch, der mit Sicherheit schon bald in den Startlöchern steht.
      XBL: Calibur80
      PSN: Calibur80
    • So da heute die neusten omega treiber rausgekommen sind, nahm ich mir die zeit und habe die drüber gespielt (basis die neusten catalyst treiber)!!!

      Dannach BF 2 deinstalliert und wieder installiert jetzt läufts wenigstens im sp akzeptabel!
      Aber dennoch enttäuschend bei meiner graka...

      Alles hoch bis auf schatten und dynamic lightning...

      Schade das mein inet immer noch nicht funzt! Kein Plan woran das liegt, am mac geht mein w-lan...
    • Bin ich eigentlich der einzige der findet das BF2 für die heutige Generation scheisse aussieht? Klar ist ein Onlinegame aber ich hätte mir mehr erwartet.

      Ich hab ne GF 6800GT mit 256MB Ram und kann alles auf High stellen und Grafik ist naaaaajaaaa. Da gefällt mir HL2 wesentlich besser.
    • Original von Skydancer
      Bin ich eigentlich der einzige der findet das BF2 für die heutige Generation scheisse aussieht? Klar ist ein Onlinegame aber ich hätte mir mehr erwartet.

      Ich hab ne GF 6800GT mit 256MB Ram und kann alles auf High stellen und Grafik ist naaaaajaaaa. Da gefällt mir HL2 wesentlich besser.

      Umgehauen hat mich BF2 auch nicht aber es auf jeden Fall nicht sch... aus. :)

      Half Life 2 hat die besseren Texturen aber die Levels in BF2 sind SEHR viel größer
      und es gibt viele verschiedene Fahrzeuge sowie bis zu 64 andere auf der Karte
      da muß man abstriche hinnehmen. (außer bei FarCry[SIZE=1]bis auf das Gras[/SIZE] :D )
    • Habe mir BF2 noch immer nicht gekauft aber mir es (Gott sei dank) von meinem Kumpel ausgeliehen. Werde es auch nicht kaufen. Ist ja das reinste Online Game! Ich kann einfach jede X-beliebige Mission auswählen und spielen?! Wo bleibt da der Reiz? Grafisch sieht es ja mal richtig bescheiden aus. 1208x1024 + alles auf Hoch = schlecht. Und Anfangs musste man Angst haben, dass BF2 bei einem zu Hause nicht läuft.

      Die Models gehen grad noch so, die Umgebung ist Müll.
      Bei BF1 musste man wenigstens alles nacheinander spielen und es hatte einen Zusammenhang. Was ich jetzt mache? Einfach jede Karte nacheinander durchspielen und das Spiel wieder zurückgeben :schlaf:
    • Original von ALeXiS
      Habe mir BF2 noch immer nicht gekauft aber mir es (Gott sei dank) von meinem Kumpel ausgeliehen. Werde es auch nicht kaufen. Ist ja das reinste Online Game! Ich kann einfach jede X-beliebige Mission auswählen und spielen?! Wo bleibt da der Reiz? Grafisch sieht es ja mal richtig bescheiden aus. 1208x1024 + alles auf Hoch = schlecht. Und Anfangs musste man Angst haben, dass BF2 bei einem zu Hause nicht läuft.

      Die Models gehen grad noch so, die Umgebung ist Müll.
      Bei BF1 musste man wenigstens alles nacheinander spielen und es hatte einen Zusammenhang. Was ich jetzt mache? Einfach jede Karte nacheinander durchspielen und das Spiel wieder zurückgeben :schlaf:


      :rofl: :lachanfall:


      Danke für den herzlichen Lacher.
      Früherer Nick: Kane
      Gamertag: Sweedlander
    • Original von ALeXiS
      Original von xmq
      ideal für ne kurze Runde zwischendurch.


      Mehr aber auch nicht leider.... Der erste Teil ist in meinen Augen besser.


      Naja der erste Teil gefiel mir gar nicht, ich finds auch nicht so wichtig, ob man alle Karten hintereinander spielen muss, oder sofort alles wählen kann.