Erste Xbox Live Probleme mit gemoddeten Konsolen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von xTra
      Guten Tag,

      unser Vertriebszentrum hat den unten stehenden Artikel soeben
      verschickt!

      Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
      summe
      ---------------------------------------------------------------------
      1 Xbox - Konsole incl. Jet Set R EUR 249,00 1 EUR 249,00


      :D



      Juhu , dann können wir doch zoggen :klatsch:
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

      Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3
    • Original von xTra
      Guten Tag,

      unser Vertriebszentrum hat den unten stehenden Artikel soeben
      verschickt!

      Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
      summe
      ---------------------------------------------------------------------
      1 Xbox - Konsole incl. Jet Set R EUR 249,00 1 EUR 249,00


      :D


      :klatsch: *rotfl* *lol* Shit musste ich lachen als ich deinen Post gelesen habe. Denn irgendwie hätte ich mit einer solchen Aktion überhaupt nicht gerechnet. Aber es ist halt der einzige Weg zu Xbox Live und ich freue mich, dich dann irgendwann mal im Netz in zu besiegen! :D

      Xbox Live wird kommen und in meinen Augen rockt es die verfluchte Bude!

      @Ray!

      :heuldoch:
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Original von xTra
      Guten Tag,

      unser Vertriebszentrum hat den unten stehenden Artikel soeben
      verschickt!

      Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
      summe
      ---------------------------------------------------------------------
      1 Xbox - Konsole incl. Jet Set R EUR 249,00 1 EUR 249,00


      :D


      Ich kratz grad alles Geld zusammen damit ich auch schnellst möglich so´n Post hier rein setzen kann :D
    • Original von Corpsegrinder
      Das ist eben leider so mit Umbauten. Sony hat ja bei Final Fantasy auch dafür gesorgt daß das Spiel auf gemoddeten Playstations net läuft.


      Wenn man FF gepatcht hat ist es gelaufen. (an alle ich rede hier nicht von raubkopien!!) Selbst Pal Spiele liefen ja nicht immer mit Modchip. Ich hab den dann immer ausgeschaltet <g>. Naja und wenn ich ein Original Import hatte was nicht lief, hab ich ne SK gemacht und gepatcht.

      Zum Modproblem will ich auch noch meinen Senf dazu geben:

      Ms scheint wirklich hohl wie Brot zu sein. Erst der Kredikartenmist und dann sowas. Es gab doch mal irgendein Gerichturteil das kein Hersteller vorschreiben darf was man mit seiner Konsole macht bzw Umbaut um Us/JAp Games spielen zu können. Gestüzt wurde das ganze auf der tatsasche das viele Spiele erst garnicht in DE erscheinen. Hab das mal irgendwo gelesen vor ner ewigkeit.
    • Ihr müsst ja wirklich zu viel Geld haben,euch sofort ne neue X-Box zu kaufen,nur um bei X-Box Live dabei zu sein :huh: Ich weiß nicht,ob ihrs wusstet,aber die X-Box Modchips sind Flashbar!!! Denkt ihr wirklich,das Evo-X und Co sich da nix einfallen lassen *lol* MS hat auch mal gesagt,die Spiele seien absolut kopiersicher,und heute kopiert mir sogar schon meine X-Box selber die Spiele! (Mal ganz zu schweigen von den ganzen Spielen in EDonkey und EMule)
    • Original von DEVIL
      Ich weiß nicht,ob ihrs wusstet,aber die X-Box Modchips sind Flashbar!!!


      Meiner nicht... ich wollte damals nämlich nicht so nen Schnick-Schnack Chip sondern nen ganz simplen um Importe zu zocken...

      Außerdem hab ich wenn Xbox Live dran ist keinen Bock auf den ständigen Kampf Hacker gegen Microsoft wo ich dann vielleicht noch alle 2 Wochen meinen Chip irgendwie flashen muss oder was auch immer...
    • MS hat auch mal gesagt,die Spiele seien absolut kopiersicher,und heute kopiert mir sogar schon meine X-Box selber die Spiele!


      Die wohl armseligste Antwort die ich jemals in diesem Forum gelesen habe.
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Also ich finde es echt doof das manche hier jedem der nen Chip in seiner Box hat unterstellen er wollte betrügen x-( , also euch würde ich wünschen das euer Windows nicht mehr geht wenn Ihr CD Brenner in Euren Rechnern habt ( die Brenner sind nämlich genauso potentiell illegal wie die Chips und da macht MS ja auch nix gegen ) :P

      Zitat:
      Man kann sich ja auch vorher mal die Nutzungsbedingungen durchlesen. In denen wurde bestimmt schon bekannt gegeben, dass Mod-Chips für XBL nicht zugelassen werden.


      Falls so etwas in den Geschäftsbedingungen enthalten ist , ginge das gegen deutsches Recht und das kann selbst MS nicht bringen , ich vermute mittlerweile eher hier die Abschreckungstaktik und Sie wollen nur zeigen das es für Sie möglich wäre solange Sie noch den Betatest fahren und niemand sich beschweren kann da es offiziell ja noch umsonst ist . Verklagen würde als Einzelperson nix bringen ist mir auch klar aber ich könnte mir vorstellen das genug Betatester die jetzt ausgeschlossen sind schon bei MS Beschwerde angemeldet haben und die sollte man gemeinschaftlich mal gegen sowas aufbringen !

      Aber was anderes : Die ersten haben es geschafft Ihre gesperrte Box zu reaktivieren und zwar so : Chip mit Schalter versehen ( gibts Anleitungen im Web ) , Evo-x CD booten und über FTP alles was nicht original ist an Daten löschen , auf C: evox.ini bzw menu.ini und das EVOX Dashboard und alles auf E: was Ihr selber installiert habt ( grosse HD muss komplett raus sonst bootet das org Bios nicht )
      Dann wieder das ALTE Dashboard ( gibts auch im Net ) aufspielen NICHT das Live Dashboard ( am Besten ein Image von ner org PAL C: Platte komplett kopieren )
      Dann CD raus und Chip ausschalten und testen , wenn er ins ALTE Dash hochfährt dann Live CD rein und updaten und danach wieder glücklich Live zocken :)
      ACHTUNG dann NIE mit eingeschaltetem MOD ins Dashboard gehn und die Live Tests durchführen sonst gehts wieder von vorn los ;)

      Auf diese Art ist auch jede Manipulation unmöglich , da der Chip abgeschaltet ist und somit niemand mit veränderten Spieldaten überhaupt die Box starten könnte .
      Alle die noch nicht online waren brauchen nur die EVO-X Sachen zu entfernen falls diese benutzt wurden und den Schalter einzubauen und bei AUSGESCHALTETEM Chip das Live Dashboard zu installieren .

      Jetzt können sich die Leute ja ein bischen ärgern die lieber unter sich " ehrlichen " Gamern geblieben wären ;)


      PS : Getestet habe ich es nicht da ich kein Betatester bin :( und die Gerüchte sind auch noch heiss so sollen auch alle mit Homebrew 29 PIN Flash Chip ( nicht EEPROM ) ausgestatteten Boxen einwandfrei weiterhin mit XBL arbeiten. Ob MS wohl diese Art Chip vergessen hat zu sperren ? Und genau den hab ich :salto:
    • Original von DEVIL
      Das ist nicht armselig,das ist die wahrheit! Ich finds lustig,auch wenn ihr euch drüber schwarz ärgert! Ich lege ein Spiel ein,drücke eine Taste,und schon kopiert mir die X-Box selber das Spiel!


      Muss eigentlich ganz ehrlich sagen, ich ärgere mich eigentlich darüber gar nicht so. Ich finds halt einfach armselig von dir, aber ansonsten ist mir die Situation eigentlich so lang wie breit!
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Original von Trunks
      Original von DEVIL
      Das ist nicht armselig,das ist die wahrheit! Ich finds lustig,auch wenn ihr euch drüber schwarz ärgert! Ich lege ein Spiel ein,drücke eine Taste,und schon kopiert mir die X-Box selber das Spiel!


      Muss eigentlich ganz ehrlich sagen, ich ärgere mich eigentlich darüber gar nicht so. Ich finds halt einfach armselig von dir, aber ansonsten ist mir die Situation eigentlich so lang wie breit!


      AMEN! ;)

      @Devil: Deine Sprüche erinnern an einen pubertierenden Teenager mit ausgeprägter Profilneurose. :schlaf:
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"
    • Original von Trunks
      Original von DEVIL
      Das ist nicht armselig,das ist die wahrheit! Ich finds lustig,auch wenn ihr euch drüber schwarz ärgert! Ich lege ein Spiel ein,drücke eine Taste,und schon kopiert mir die X-Box selber das Spiel!


      Muss eigentlich ganz ehrlich sagen, ich ärgere mich eigentlich darüber gar nicht so. Ich finds halt einfach armselig von dir, aber ansonsten ist mir die Situation eigentlich so lang wie breit!


      Hör mal Junge,lern ertmal lesen! Ich habe NIE geschrieben das ich diese Funktion nutze,um illegale Raubkopien zu ertsellen,vielleicht will ich ja nur meine orginal Spiele schneller geladen haben *lol*
    • @ Devil

      Fühl Dich bloss nicht von mir bestätigt , denn genau aus diesem Grund wollen wir sowas wie Dich nicht bei XBL haben !
      Es geht nicht um Raubkopien sondern nur darum das gerade Leute wie Ray der garantiert keine Copys besitzt und legal nen Chip benutzt trotzdem spielen kann . Du solltest 100% draussen bleiben :flop:
    • Original von Jarlaxle
      Original von Trunks
      Original von DEVIL
      Das ist nicht armselig,das ist die wahrheit! Ich finds lustig,auch wenn ihr euch drüber schwarz ärgert! Ich lege ein Spiel ein,drücke eine Taste,und schon kopiert mir die X-Box selber das Spiel!


      Muss eigentlich ganz ehrlich sagen, ich ärgere mich eigentlich darüber gar nicht so. Ich finds halt einfach armselig von dir, aber ansonsten ist mir die Situation eigentlich so lang wie breit!


      AMEN! ;)

      @Devil: Deine Sprüche erinnern an einen pubertierenden Teenager mit ausgeprägter Profilneurose. :schlaf:


      Nana,wer wird denn gleich beleidigend werden :) Das zeugt eher von pupertierendem Teenager,denk mal drüber nach ;)