Xbox LIVE: Welchen DSL Anbieter?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn jemand nur XBL über die Flat haben will dann ist das doch wohl Spitze mit den 4,99 denn ich glaube kaum das da soviel Traffic sein wird und bestimmt wäre dann auch noch chatten und Email drin. Halt kann man sich dann nur in Sachen download nicht auslassen wie bei ner Flat ohne Volumenbergrenzung :)
      Und ich glaube hier war ja auch einer der mit der DC online war und jetzt XBL haben will ohne nen PC zu besitzen der würde mit so nem Tarif wohl am Besten fahren .
      Hat einer zufällig XBL über nen Router angeschlossen und kann was über die anfallenden Datenmengen sagen ?

      PS : Normalerweise beziehen sich die Volumenangaben in den Tarifen auf Up- und Download das heisst zu den 500 MB zählen sowohl die Daten die man empfängt als auch die welche man sendet .
    • Eigentlich bin ich auch davon ausgegangen das Transfervolumen Up und Downstream einschliessen. Allerdings halte ich ein Limit von 500 MB schon für gewagt um einen ganzen Monat XBL zu nutzen. Wie ist das z.B. mit dem Voice Chat? Fällt da nur Traffic an wenn man zugequaselt wird bzw. selber tratscht oder darf der Datenstrom nicht abreissen und deshalb verursacht auch Stille ein paar KB? Interessant wäre auch wie groß die Datenmengen überhaupt sind die zwischen Gameserver und Xbox ausgetauscht werden. Bei PSO kanns nicht viel sein, denn da reichte das DC 56k Modem voll und ganz aus, aber wenn die Programmierer jetzt fest mit Broadbandusern rechnen können werden sie da vielleicht weniger sparsam sein.
    • Testen könnte man es wie gesagt nur wenn jemand die Xbox über nen PC routet und dort mal den Traffic der Box misst . Habe leider weder Router noch XBL , aber mit dem Voicechat könnte es knapp werden hab ich net gedacht . Sind die Stimmen denn stark komprimiert oder ziemlich klar ( bei der DC gab es ja auch Voicechat-Online Games mit 56 k) ?

      Und zu allen Rechnungen kommen ja noch die Telekom Gebühren für den DSL Neuanschluss ( 74,95 Euro ), DSL Grundgebühren der Telekom ( 19,99 monatl.) und Kosten für Hardware ( denn das Modem gibts net mehr für lau :( )
    • Original von walfisch
      Original von Pyrdacor
      Sind die Stimmen denn stark komprimiert oder ziemlich klar ( bei der DC gab es ja auch Voicechat-Online Games mit 56 k) ?


      Unsere Haus und Hof Betatester meinten es wäre ein klein wenig schlechter als zu telefonieren. :top:



      Eine vertraute Quelle von mir sagte es würde genauso gut anhöhren wie ein Telephonat ;)
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

      Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3
    • So wollte hier mal nur was zu AOL sagen.
      Also XBL wird definitv nicht mit AOL funktioniern. Das selbe kann euch auch MS bestätigen.

      Grund ist AOLs geile einwahlsoftware und das sie keine Standrt Protokolle verwenden. Denn sonst würde AOL auch über DFÜ am Pc funktionieren.

      Die einzige möglichket wäre ein Netzwerk mit dem PC aufzubauen.
      Tja viele haben AOL und werden mächtig angeschissen sein <g>
      bzw. Ich sehe schon Kiddies die von ihren eltern ne Box bekommen haben und versuchen mit AOL DSL , XBL zu nutzen <g>
    • Original von Skydancer
      So wollte hier mal nur was zu AOL sagen.
      Also XBL wird definitv nicht mit AOL funktioniern. Das selbe kann euch auch MS bestätigen.

      Grund ist AOLs geile einwahlsoftware und das sie keine Standrt Protokolle verwenden. Denn sonst würde AOL auch über DFÜ am Pc funktionieren.

      Die einzige möglichket wäre ein Netzwerk mit dem PC aufzubauen.
      Tja viele haben AOL und werden mächtig angeschissen sein <g>
      bzw. Ich sehe schon Kiddies die von ihren eltern ne Box bekommen haben und versuchen mit AOL DSL , XBL zu nutzen <g>


      Wie ich gelesen hab isses aber auch kein unlösbares Problem mit AOl XBL zu nutzen, is halt komplizierter, geht aber...
    • Wer ist denn jetzt der günstigste
      DSL Flat anbieter?

      Ich habe keinen PC und
      gehe bis jetzt immer mit DC ON.

      Wie ist denn 1&1 ??

      NetCologne kostet 52,60 € im
      Monat.

      Ich bin noch bei der Telekom.
      ein wechsel zu
      NetCologne wäre kostenlos.
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]