Mario Kart Double Dash - kennt sich jemand aus?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mario Kart Double Dash - kennt sich jemand aus?

      Hallo :wink:,


      ich hab mich gerade mal ein wenig wegen Mario Kart Double Dash auf eBay umgesehen und da ist mir was aufgefallen. Es gibt ja zwei Versionen:

      - in schwarzer DVD-Hülle (die ganz normale Version)
      - in schwarzer DVD-Hülle mit dem Aufdruck "Nicht für den Einzelverkauf bestimmt" (aus dem Gamecube-Bundle)

      ich habe jetzt noch eine Version gesehen, die ist ohne Aufdruck und in einer roten DVD-Hülle

      Weiss jemand warum es diese dritte alternative Verpackung gibt :wasdas: ? Hab schon daran gedacht, dass es vielleicht mit der Zelda Collector's Edition zusammenhängt, die ja da mal beilag, aber das kann's ja irgendwie auch nicht sein... Ist zwar nur ne Spielerei aber würde mich echt mal interessieren!


      Zweite Frage: Wieviel sollte man für die Zelda Collector's Edition (The Legend of Zelda, Zelda II: The Adventure of Link, The Legend of Zelda: Ocarina of Time, The Legend of Zelda: Majora's Mask, The Legend of Zelda: The Wind Waker Demo) auf eBay ungefähr ausgeben?


      Und ausserdem: Bekommt man unterschiedliche Goodies im Sternekatalog, je nachdem, ob man die 250 Sterne aus Mario Kart Double Dash, oder die 400 Sterne aus dem Mario Kart Double Dash Bundle einlöst?

      Ich freu mich auf Eure Antworten. Vielen Dank schon mal!


      *tails*

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von *tails* ()

    • also wenn du clever bist holst du dir das mariokart aus dem alten gamecube bundle, denn da ist ja die zelda disc schon dabei. da kannst du dann ja auch ein paar euro mehr fürs marikart ausgeben weil du bei der collectors edition sparst.

      was du für die zelda collection alleine ausgeben kannst kann ich dir leider auch net sagen denn da sind die preisunterschiede schon immens bei z.b. ebay, je nachdem wieviel glück du hast....

      und die goodie sind glaub ich die selben....
      The bird is the WORD!
    • Also, here we go again...

      @ hydr0x, DeEcOs, schranzkind: Nochmal Danke für Eure Mithilfe!

      Nach ein wenig Recherche :work: kann ich jetzt auch selber noch etwas Licht in's Dunkel bringen, falls es ausser mir auch noch jemanden interessiert:

      1. Die rote Verpackung stammt aus der Erstauflage (gibt's anscheinend auch bei Super Mario Sunshine - in blau).


      2. Momentan kann man für (nur) die Zelda Collector's Edition schon mal vorsichtshalber 50 Euro aufwärts einplanen. Wucher!!! :schimpf:


      3. Hab eine eMail an Nintendo geschrieben :D : Die Prämien sind bei 250 und bei 400 Sternen gleich.


      *tails