Bush in good ol' europe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das gab's bei uns als Email-Info:

      Anbei einige Informationen bzw. e-mails der Polizei, die uns heute nachmittag über die Hausverwaltung erreicht haben. Es sind umfangreiche Verkehrssperrungen für den 23.2.2005 vorgesehen, die auch Auswirkungen auf den öffentlichen Nahverkehr im Großraum Frankfurt/Rhein-Main haben werden.

      1)

      Ab dem 14.02.2005 ist ein Bürgertelefon geschaltet, das Fragen über Auswirkungen (Verkehrssperrungen, Dauer der Sperrungen etc.),
      in Zusammenhang mit dem Besuch des US-Präsidenten am 23.02.2005, beantwortet.

      Sie erreichen das Bürgertelefon unter der Telefonnummer 0800/0002841.

      2)

      Ergänzend vorab einige Grobinformationen für den 23.02.2005.
      in der Zeit von ca. 06.00 bis ca. 20.00 Uhr:
      Vollsperrung der A 66 von Wiesbaden bis Wiesbadener Kreuz
      Vollsperrung der A 3 vom Wiesbadener Kreuz zum Frankfurter Kreuz

      in der Zeit von ca. 08.30 bis ca. 10.30 Uhr sowie von ca. 17.00 bis ca. 19.00 Uhr:
      Vollsperrung der A 3 vom Frankfurt Kreuz bis Wiesbadener Kreuz
      Vollsperrung der A 66 vom Wiesbadener Kreuz bis Wiesbaden

      Es wird an diesem Tag zu erheblichen Beeinträchtigungen für den Fahrzeugverkehr zwischen Frankfurt City und Flughafen kommen.

      Es wird stellenweise auch bei den S-Bahnen sowie Fernverkehr zwischen Hauptbahnhof und Flughafen Frankfurt Verspätungen geben.

      In jedem Fall wird rechtzeitig über die Medien detailliert informiert !

      Gerhard Reinecke
      Polizeipräsidium Frankfurt am Main
      Polizeidirektion Mitte - D 100
      Gutleutstraße 112, 60327 Frankfurt am Main
      Tel.: 069/755-41006 Fax: 069/755-41009
      E-Mail: PD-Mitte.PPFFM@polizei.hessen.de
      Internet: polizei.hessen.de

      Was die fuer einen Aufstand machen... angeblich soll er ja auch mit Buergern in Kontakt kommen wollen. Andererseits hat die Polizei verordnet, dass Tueren/Fenster geschlossen sein sollen etc. Ausserdem hat uns Gerhard zugestimmt, dass der Schorsch seine Scharfschuetzen mitbringen darf. Die haben hier ja schonmal gar nix zu suchen. Und geschlossene Fenster bringen auch nix. Kann man ja immer noch durchschiessen....
      Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit...

      Ich bin so MCCCXXXVII!
    • Original von MarHel78
      Das gab's bei uns als Email-Info:

      Anbei einige Informationen bzw. e-mails der Polizei, die uns heute nachmittag über die Hausverwaltung erreicht haben. Es sind umfangreiche Verkehrssperrungen für den 23.2.2005 vorgesehen, die auch Auswirkungen auf den öffentlichen Nahverkehr im Großraum Frankfurt/Rhein-Main haben werden.

      1)

      Ab dem 14.02.2005 ist ein Bürgertelefon geschaltet, das Fragen über Auswirkungen (Verkehrssperrungen, Dauer der Sperrungen etc.),
      in Zusammenhang mit dem Besuch des US-Präsidenten am 23.02.2005, beantwortet.

      Sie erreichen das Bürgertelefon unter der Telefonnummer 0800/0002841.

      2)

      Ergänzend vorab einige Grobinformationen für den 23.02.2005.
      in der Zeit von ca. 06.00 bis ca. 20.00 Uhr:
      Vollsperrung der A 66 von Wiesbaden bis Wiesbadener Kreuz
      Vollsperrung der A 3 vom Wiesbadener Kreuz zum Frankfurter Kreuz

      in der Zeit von ca. 08.30 bis ca. 10.30 Uhr sowie von ca. 17.00 bis ca. 19.00 Uhr:
      Vollsperrung der A 3 vom Frankfurt Kreuz bis Wiesbadener Kreuz
      Vollsperrung der A 66 vom Wiesbadener Kreuz bis Wiesbaden

      Es wird an diesem Tag zu erheblichen Beeinträchtigungen für den Fahrzeugverkehr zwischen Frankfurt City und Flughafen kommen.

      Es wird stellenweise auch bei den S-Bahnen sowie Fernverkehr zwischen Hauptbahnhof und Flughafen Frankfurt Verspätungen geben.

      In jedem Fall wird rechtzeitig über die Medien detailliert informiert !

      Gerhard Reinecke
      Polizeipräsidium Frankfurt am Main
      Polizeidirektion Mitte - D 100
      Gutleutstraße 112, 60327 Frankfurt am Main
      Tel.: 069/755-41006 Fax: 069/755-41009
      E-Mail: PD-Mitte.PPFFM@polizei.hessen.de
      Internet: polizei.hessen.de

      Was die fuer einen Aufstand machen... angeblich soll er ja auch mit Buergern in Kontakt kommen wollen. Andererseits hat die Polizei verordnet, dass Tueren/Fenster geschlossen sein sollen etc. Ausserdem hat uns Gerhard zugestimmt, dass der Schorsch seine Scharfschuetzen mitbringen darf. Die haben hier ja schonmal gar nix zu suchen. Und geschlossene Fenster bringen auch nix. Kann man ja immer noch durchschiessen....


      Ne das glaub ich ja fast nicht. Bringt der Affe wirklich seine eigenen Scharfschützen mit?
      Ich höre aber besser jetzt auf in diesem thread zu posten sonst rege ich mich über dieses Arschloch wieder viel zu viel auf.

      Update:

      OK jetzt bin ich informiert:

      spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,342261,00.html

      Wirklich der Hammer was wegen dem Depp für ein Aufwand getrieben wird.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Original von MarHel78 Was die fuer einen Aufstand machen... angeblich soll er ja auch mit Buergern in Kontakt kommen wollen. Andererseits hat die Polizei verordnet, dass Tueren/Fenster geschlossen sein sollen etc. Ausserdem hat uns Gerhard zugestimmt, dass der Schorsch seine Scharfschuetzen mitbringen darf. Die haben hier ja schonmal gar nix zu suchen. Und geschlossene Fenster bringen auch nix. Kann man ja immer noch durchschiessen....


      Das ist so lächerlich. Er trifft sich auch mit Studenten der Mainzer Uni - allerdings sind diese natürlich extra ausgesucht und werden garantiert keine kritischen Fragen stellen.
      Dieser ganze Aufwand ist einfach vollkommen übertrieben - wenn ich Bush wäre würde ich mich auf jeden Fall fragen was ich falsch gemacht habe, damit ich solchen Aufwand brauche.
    • Grad auf Pro 7 Gullideckel zugescheweisst, Grabsteine entfernt (Wurfgeschosse ??!! :damn:) Kontainer weggeräumt, Schulen zu, Autobahnen zu ich glaub es hackt :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()

    • omG als ich das die Tage etwas bezüglichBriefkästen abmontieren und Gullideckel zuschweißen gelesen habe dachte ich schon ... naja .. Busch muss ja wirklich von sich und seiner Politik überzeugt sein, wenn sowas alles gemacht werden muss.

      Andererseits denke ich auch, dass es auch von Deutschland ausgeht, dass diese Extremmaßnahmen getroffen werden.
      Ich meine, es würde sicherlich kein gutes Licht auf uns werfen wenn hier bei uns der Präsident der USA wegen mangelnder Sicherheitsvorkehrungen erschossen würde. Insofern sind da einige Maßnahmen ja noch nachvollziehbar.

      Aber, die Sache mit den eigenen Scharfschützen ist doch nun wirklich kranke scheiße total übertríeben. Was glaubt der denn wer der ist ?
      Will der nebenbei noch ein paar "Terroristen" abknallen ?
      .. na ich sage besser nix mehr ... :schimpf:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von David Pratt ()

    • Ganz ehrlich, wenn der "gefährdetste Mann der Welt" uns ein Besuch abstatten soll, kein Problem. Wenn er seine eigenen Scharfschützen mitbringen will, auch kein Problem. Aber dann soll er gefälligst auch länger als einen Tag bleiben. wenn ich schon wieder an die Kosten denke kommt mir die Galle hoch. Völlig übertriebene Sicherheitsmaßnahmen sind das, Vollsperrung der Autobahn, Unterbindung der Schifffahrt, zuschweißen von Gullis, Garagen, etc. Ist doch zum kotzen, und das alles wegen einem Oberidioten, denn auch noch Millionen von amerikanischen Idioten gewählt haben!
      Lustig wäre es doch mal, wenn das Land, das ein anderes besucht die Kosten übernimmt, im groben Mittel würde doch das gleiche bei rauskommen, nur die USA müßten halt mehr blechen. Das schlimme ist ja das wir als deutsche Steuerzahler somit die Folgen der Politik Bushs ausbaden dürfen, schließlich ist das unser Geld mit dem die Deckel zugeschweißt werden.
      Do your best, expect the worst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Br!ngfr!ede ()

    • Original von Kamikaze
      Es ist die Frage ob man mehr an Bush zweifeln sollte oder an dem Umfeld in dem wir uns befinden das solche Vorsichtsmassnahmen notwendig sind.
      Wenn Bush ein netter Mensch, der noch niemals einem anderen Mensch etwas angetan hätte würde kaum jemand auf die Idee kommen, ihm was zu tun. Aber das ist nicht so. Was meinst du, wie ich mich freuen würde, wenn der abgeknallt wird.
    • Original von ralf1985
      Original von Kamikaze
      Es ist die Frage ob man mehr an Bush zweifeln sollte oder an dem Umfeld in dem wir uns befinden das solche Vorsichtsmassnahmen notwendig sind.
      Wenn Bush ein netter Mensch, der noch niemals einem anderen Mensch etwas angetan hätte würde kaum jemand auf die Idee kommen, ihm was zu tun. Aber das ist nicht so. Was meinst du, wie ich mich freuen würde, wenn der abgeknallt wird.


      Wie sagt der Scharfschütze in Soldat James Ryan??
      "Wenn ich auf einen Kilometer an Adolf Hitler rankommen würde....packt eure Sachen Jungs wir fahren nach Hause!"
    • Original von ralf1985
      Wenn Bush ein netter Mensch, der noch niemals einem anderen Mensch etwas angetan hätte würde kaum jemand auf die Idee kommen, ihm was zu tun. Aber das ist nicht so. Was meinst du, wie ich mich freuen würde, wenn der abgeknallt wird.


      falsch.. Männer mit Macht stehen immer im Fadenkreuz, entweder von der einen oder von der anderen Seite. und er ist nunmal der mächtigste Mann der Welt.
      Gott ist Tod.
    • es ist der hammer was die eine übertriebene scheisse wegen mr bush veranstalten. meine freundin arbeitet am flughafen in ffm und die kann den arbeitstag theoretisch knicken weil die komplette autobahn un die uhrzeit wo sie auf die arbeit fährt und dann wenn sie heim kommt gesperrt ist. muss man jetzt schon einen urlaubstag verschwenden weil der herr bush mal in mein den dicken machen will? hier in der gegend

      fallen sogar s-bahnen aus, weil irgendwer könnte sich ja aufs dach der fahrenden s-bahn stellen und einen stein auf die zehn kilometer entfernte autokolone von ca 120!!!! autos werfen... :huh:
      The bird is the WORD!
    • Original von schranzkind
      es ist der hammer was die eine übertriebene scheisse wegen mr bush veranstalten. meine freundin arbeitet am flughafen in ffm und die kann den arbeitstag theoretisch knicken weil die komplette autobahn un die uhrzeit wo sie auf die arbeit fährt und dann wenn sie heim kommt gesperrt ist. muss man jetzt schon einen urlaubstag verschwenden weil der herr bush mal in mein den dicken machen will? hier in der gegend
      Hm, aber wenn alle am Frankfurter Flughafen Urlaub nehmen müssen finden wohl auch keine Flüge statt (aus Sicherheitsgründen dürfen ja sowiso keine stattfinden, es könnte dort ja einiges passieren). Am besten wäre es, wenn kein Flughafenmitarbeiter zum Flughafen kommt und der einzigste Affe, der Massenmörder und noch dazu mächstigstes Männchen auf der Erde ist, nicht landen kann.
    • Tja, heute die Infos von den Speditionen:

      Die Sperrung der Autobahnen A3, A60, A66 und A67 für jeweils 4 Stunden an den Vormittagen morgen und Mittwoch macht es den Fuhrunternehmen unmöglich, aufgrund der aus Sicherheitsgründen zurückhaltenden Infos der Amis genaue Planungen durchzuführen...

      Zustellungen am Folgetag sind somit nicht gewährleistet!

      Super - und das bei unseren Kunden, die alles am liebsten schon am selben Tag hätten...

      :neo:


      P.S.: Die krasseste Meldung fand ich ja die "Anweisung" für die Leute, die an der Strecke wohnen, wo er langfahren wird, nicht ihre Balkone zu betreten!
      Die könnten mich mal sowas von am Arsch lecken, da lass ich mich eher von den seinen Scharfschützen abknallen, als das ich auf meine Freiheit in meiner eigenen Wohnung verzichte...wo sind wir denn hier? :awp:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr. Saturn ()

    • hauer ha! sowas sagt man auch wirklich nur bis es passiert ist. ich würd mir da an diesem tag keine spässchen erlauben. die lage ist so verdammt gespannt dass ich mir schon vorstellen kann das jemand der meint lustig sein zu müssen eventuell wirklich von seinem balkon gesnipert werden kann.

      davon aml abgesehn, was machen die eigentlich mit den ganzen fenstern? wird da verdunklung angeordnet? oder kommt noch schnell überall der glaser vorbei und macht undurchschießbares panzerglas rein???
      The bird is the WORD!
    • rofl, wenn die einen auf seinem Balkon abknallen würden, dann wäre der Bär los. Mal im ernst, eigentlich sollte man sich schon aus Protest auf seinen Balkon stellen.


      (4) Zur Abwehr dringender Gefahren für die öffentliche Sicherheit, insbesondere einer gemeinen Gefahr oder einer Lebensgefahr, dürfen technische Mittel zur Überwachung von Wohnungen nur auf Grund richterlicher Anordnung eingesetzt werden. Bei Gefahr im Verzuge kann die Maßnahme auch durch eine andere gesetzlich bestimmte Stelle angeordnet werden; eine richterliche Entscheidung ist unverzüglich nachzuholen.

      (5) Sind technische Mittel ausschließlich zum Schutze der bei einem Einsatz in Wohnungen tätigen Personen vorgesehen, kann die Maßnahme durch eine gesetzlich bestimmte Stelle angeordnet werden. Eine anderweitige Verwertung der hierbei erlangten Erkenntnisse ist nur zum Zwecke der Strafverfolgung oder der Gefahrenabwehr und nur zulässig, wenn zuvor die Rechtmäßigkeit der Maßnahme richterlich festgestellt ist; bei Gefahr im Verzuge ist die richterliche Entscheidung unverzüglich nachzuholen.


      Die Frage die sich mir bei durchlesen von Artikel 13 des Grundgesetzes stellt ist nur folgende:

      Sollte man Bush nicht die Einreise nach Deutschland verweigern, da er ganz offensichtlich eine Gefahr für die öffentliche Sicherheit darstellt?
      Do your best, expect the worst.