World of Warcraft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • World of Warcraft

      Hi ich darf mir da ich geburtsatg habe ein spiel kaufen und ich will WoW haben.
      Mein Vater hat gesagt er bestellt es nur über Amazon. Aber wen ich da World of Warcraft eingebe komme da ein haufen verschiedene angebote.
      Kann mir einer filleicht das richtige raussuchen.
      Währe echt dankbar mfg HXpress
      Meine Konsolen: "Computer", SonyPlayStation2, SonyPlayStation-One, Nintendo64, SuperNintendo, 2xGameBoy, GameBoyAdvance, NintendoGameCube, SegaDreamcast, :gamer:
    • Ja das weis ich ich
      Hatte schonmal so ein Game (Horizons) und das hat mir eigentlich recht gefallen. und das war im monat noch teurer als Wow

      und das mit den verpackungen ist das egal welche ich nehme?
      ist da nur die verpackung anders oder hat das auch was mit dem inhalt zu tun?
      Es gibt ja gut und böse wen da jetzt ein orc drauf ist bin ich dan automatisch schlecht und wen ein Nachtelfe oben is bin ich dan automatisch gut oder is das wirklich nur die verpackung?

      mfg HXpress
      Meine Konsolen: "Computer", SonyPlayStation2, SonyPlayStation-One, Nintendo64, SuperNintendo, 2xGameBoy, GameBoyAdvance, NintendoGameCube, SegaDreamcast, :gamer:
    • Original von HXpress
      Ja das weis ich ich
      Hatte schonmal so ein Game (Horizons) und das hat mir eigentlich recht gefallen. und das war im monat noch teurer als Wow

      und das mit den verpackungen ist das egal welche ich nehme?
      ist da nur die verpackung anders oder hat das auch was mit dem inhalt zu tun?
      Es gibt ja gut und böse wen da jetzt ein orc drauf ist bin ich dan automatisch schlecht und wen ein Nachtelfe oben is bin ich dan automatisch gut oder is das wirklich nur die verpackung?

      mfg HXpress


      Es ist egal welche Verpackung Du nimmst. Ist nur von der Verpackung verschieden.
      Hatte an die Onlinegebühren nur gedacht, damit dein Vater kein böses erwachen mit seiner Kreditkarte hat ;)
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Original von Shinobi MG
      Original von Maniac555
      mein Gott...10,99€ für 6 Monate....echt mal günstig...


      10,99 € pro Monat bei 6 Monaten Laufzeit.


      also 10,99 pro Monat?
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Original von Shinobi MG
      Original von Maniac555
      Original von Shinobi MG
      Original von Maniac555
      mein Gott...10,99€ für 6 Monate....echt mal günstig...


      10,99 € pro Monat bei 6 Monaten Laufzeit.


      also 10,99 pro Monat?


      richtig :tooth:


      ich hasse alle MEnschen die mir Hoffnung gemacht haben :dbz:
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Original von --rapid8--
      10,99 € im Monat ist meiner Meinung nach ziemlich billig für das Game.
      Außerdem finde ich das schon gut, das man dafür zahlen muss, weil man dadurch die ganzen Kinder wie bei CS weg hat.


      Unsinn. PSO kostet auch Geld und da sind genug Cheater-kinder unterwegs.
      "Bart, komma här!" - "Komm du doch selber här!" - "Ach jaaa?"
    • Bisher hab ich nur nette Leute bei WoW getroffen, die alle hilfsbereit waren. Ich werde die 2 Kostenlosen Monate erst mal spielen und dann je nach dem ob`s noch Spass macht oder nicht weiter zahlen oder das Spiel verkaufen.

      Kann man eigentlich nach den 2 Monaten einfach bei "Mein Acccount verwalten" kündigen ?
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Ich lese überall wie süchtig das game macht und das es extrem einsteigerfreundlich ist.
      Kann es sein das wenn ich es mir kaufe keine zeit mehr für was anderes finde?
      Bin kurz davor zuzuschlagen.
      Wie ist das mit den servern?
      Gibt es da spezielle für deutschland oder sollte man schon englisch können um mit den anderen zu komunizieren?
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Original von Shinobi MG
      Bisher hab ich nur nette Leute bei WoW getroffen, die alle hilfsbereit waren. Ich werde die 2 Kostenlosen Monate erst mal spielen und dann je nach dem ob`s noch Spass macht oder nicht weiter zahlen oder das Spiel verkaufen.

      Kann man eigentlich nach den 2 Monaten einfach bei "Mein Acccount verwalten" kündigen ?


      Esgibt (leider) nur einen gratis Monat,
      Früherer Nick: Kane
      Gamertag: Sweedlander