World of Warcraft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Für mich im Moment schon... Abgesehen davon kommen dazu noch die 40-50€ für das Spiel selber zu, soo großen Bock hab ich auch wieder nicht auf das Spiel. Wenn man es wenigstens gratis saugen könnte und nur die monatlichen Gebühren blechen müsste ok, aber so -_-
    • Original von Alca Bohne
      Es kostet immer was, nur der erste Monat ist kostenlos. Aber soweit ich das verstanden hab kann man auch gar keine eigenen Server erstellen.


      falsch, man kann wenn man unbedingt will.... aber das thema lassen wir lieber sonst ist der thread schneller gesperrt als man denkt ;)
      XBL/Steam/last.fm: ChaosBart
    • Heut nacht wieder bis 2.30 Uhr gespielt, und um 6.30 aufstehen. Dafür aber 3 fette Quests erledigt. :nice:

      Noch mal ne frage. Es soll ja Schmuck geben, aber außer Ringe und Ketten hab ich bisher noch nichts gesehen ( auch in den Auktionshäusern nicht ). Was ist denn mit den beiten Schmuckfeldern gemeint ?
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Also wenn ich es nicht besser wüsste könnte ich schwören das ich gestern von 2 nachtelfen angemacht worden bin :ray2:
      Die eine zog ihre rüstung aus und tanzte dann in unterwäsche vor mir.Die andere meinte nur das mir bestimmt gefallen würde was ich da zu sehen bekäme :lachanfall:
      Dann hat die tänzerin sich in einen bären verwandelt und hüpfte auf der stelle,da könnte ich mich immer wegschmeissen so lustig sieht das aus :D
      Die beiden und ich spielen auf Gilneas.Die sexy tänzerin hies Dyadria und die andere Serena.Wusste garnicht das es unter Nachtelfen auch gogo girls gibt :lachanfall:
      Das sind immer so sachen die wow so einzigartig machen.
      Mannn trifft oft witzige leute und erlebt wahnsinns sachen.
      Nachtelfinen tanzen wirklich total sexy und geschmeidig :D
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Bei mir gehts noch immer nicht. " Verbindung zum Server unterbrochen". Toll und morgen am Freitag sind sowiso Serverarbeiten wo`s nicht läuft. x-(

      Bin aber wohl nicht der einzige.

      Ist aber echt ätzend, 2 Tage wo man zahlt und nicht zocken kann. :flop:
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shinobi MG ()

    • Original von Shinobi MG
      Bei mir gehts noch immer nicht. " Verbindung zum Server unterbrochen". Toll und morgen am Freitag sind sowiso Serverarbeiten wo`s nicht läuft. x-(

      Bin aber wohl nicht der einzige.

      Ist aber echt ätzend, 2 Tage wo man zahlt und nicht zocken kann. :flop:


      Und 3 Tage die dir Blizzard geschenkt hat. Und irgendwann müssen die Server gewartet werden, das man es nich zur Hauptzeit macht ist logisch.
      Früherer Nick: Kane
      Gamertag: Sweedlander

    • Allgemeine derzeitige Probleme: Spiel, Foren, Zahlung - 1 Update
      von Skoarto, Donnerstag, den 17. März 2005, 12:21 Uhr
      Kommentare (75)

      Das Spielvergnügen vieler Spieler wird momentan durch zahlreiche Fehler und Probleme getrübt, von denen auch wir hier betroffen sind. Wer sich mit Freunden und Spielbekanntschaften unterhält, wird sehr oft auf eine der folgenden Aussagen stoßen:
      Ich kann mich nicht ins Spiel einwählen.
      Meine Bezahlung mit Kreditkarte ist fehlgeschlagen, obwohl ich sonst immer mit der Karte bezahle und ich die Informationen bereits mehrfach eingegeben habe.
      Ich habe keinen Zugang zum Forum mehr.
      Ich erhalte keine Antwort auf meine Anfrage per Kontaktformular.
      Mein Anruf bei der Hotline von Blizzard ergab, dass sie am Problem arbeiten und mein Account noch da ist.
      Laut VISA-Auskunft ist meine Karte gedeckt und Blizzard hat versucht, abzubuchen. Es trat aber ein Fehler auf.
      ...
      Ein Blick in das Forum für Technischen Support zeigt, dass diese Ausagen keine Einzelfälle sind. Die Stellungnahme von Blizzard dazu hatten wir bereits gepostet und es ist exisiert dazu nur eine kleine aktuellere Ausführung:


      Am 15. März, traten einige Probleme mit unseren Loginservern für World of Warcraft auf, die einige Accounts beinträchtigten. Das Problem wurde teilweise gelöst, aber es gibt leider immer noch einige Accounts, die Probleme mit dem Einloggen haben.

      Es tut uns sehr leid, das so viele von euch davon betroffen waren und es möglicherweise noch sind, aber wir können euch versichern, dass die Behebung dieses Problems oberste Priorität hat und unter Hochdruck daran gearbeitet wird.

      Wir wollen uns noch einmal für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen.

      Fakt ist, dass es Probleme mit einigen Login-Servern geben soll. Diese haben wohl größere Auswirkungen, als bisher angenommen. Dieses bezieht sich auf die Vielfalt der Probleme als auch auf deren zahlenmäßige Häufung, wie ein Blick in die offiziellen Foren oder unser Forum hier zeigt. Weiterhin scheint es einen Fehler bei der Übertragung von Kreditkarteninformationen von Blizzard an die Geldinstitute zu geben. Hier kann allerdings nur spekuliert werden, weshalb es zu keiner Abbuchung kommen kann.

      Spieler, die somit unter einem der oben angesprochenen Vorfälle leiden, sollten nicht unnützes Geld für die Hotlines von Blizzard oder VISA ausgeben. Natürlich wird es so sein, dass es im Einzelfall eine falsche Eingabe von Informationen oder eine nicht gedeckte Kreditkarte geben wird. In der Mehrzahl liegen die Probleme allerdings bei Blizzard, weshalb keine Panik aufkommen sollte.

      Ob es einen Ausgleich für die Tage des Spielausfalls geben wird, kann nur Blizzard entscheiden und jeder der betroffen ist, sollte auf Kulanz hoffen. Der offizielle Thread, in dem der Support postet, ist hier zu finden. Dieser sollte erste Anlaufstelle für Anfragen oder neue Informationen sein.

      Update: Es häufen sich die Hinweise, dass es bei der Zahlung mit der Kreditkarte VISA ein Problem mit dem Sicherheitscode gibt (welcher bei der Bezahlung eingeben werden kann und 3-4stellig ist). Einen lesenswerten Erfahrungsbericht dazu gibt es in diesem Beitrag.

      Statement im Forum für Technischen Support
      Quellen: Emails, PM´s, diverse Foren

      worldofwar.de



      Also ich habe Chars auf zwei Servern und kam auf beide, aber bei dem einen bin ich aber nach einiger Zeit geflogen.
      XBL: DeEcOs84
      PSN: DeEcOs84
    • Ich habe mir vorgenommen ausser meinen momentan einzigen chara,Nachtelf-Krieger lvl 23,noch einen Troll-Jäger,Tauren-Krieger und Menschen-Paladin auf stufe 60 zu bringen.
      Werde also noch genug zu tun haben die nächsten monate :wave:
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Weil es spass macht mit anderen rassen zu spielen.So kann ich dann auch mit verschiedenen rassen an battlegrounds teilnehmen wenns kommt.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3