World of Warcraft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von fritzle
      Ich lese überall wie süchtig das game macht und das es extrem einsteigerfreundlich ist.
      Kann es sein das wenn ich es mir kaufe keine zeit mehr für was anderes finde?
      Bin kurz davor zuzuschlagen.
      Wie ist das mit den servern?
      Gibt es da spezielle für deutschland oder sollte man schon englisch können um mit den anderen zu komunizieren?


      Es macht nicht süchtiger wie WC3,CS,UT oder COD.
      Ist eben ein nettes Onlinegame in das man einiges an Zeit hineinstecken muss!
      SONY 4 EVER !
    • Original von --rapid8--
      Original von fritzle
      Ich lese überall wie süchtig das game macht und das es extrem einsteigerfreundlich ist.
      Kann es sein das wenn ich es mir kaufe keine zeit mehr für was anderes finde?
      Bin kurz davor zuzuschlagen.
      Wie ist das mit den servern?
      Gibt es da spezielle für deutschland oder sollte man schon englisch können um mit den anderen zu komunizieren?


      Es macht nicht süchtiger wie WC3,CS,UT oder COD.
      Ist eben ein nettes Onlinegame in das man einiges an Zeit hineinstecken muss!


      :hää: :doof:

      Hab in meinem Lebtag noch nicht so ein süchtiges Spiel erlebt, schreib dein Privatleben für die nächsten 4 Monate mal ab. :tooth:
      Früherer Nick: Kane
      Gamertag: Sweedlander
    • Naja süchtig bin ich noch nicht nach dem Spiel, Diablo 2 hat mir noch ne ganze Ecke mehr Spass gemacht. Aber ich bin ja erst Stufe 13.

      Sorry, stimmt ist nur 1 Gratis Monat. Was das Spiel einzigartig macht ist auf jeden Fall die Zusammenstellung von Gameplay, Grafik und Spielbarkeit...alles perfect abgestimmt. Die Grafik ist echt ne Bombe.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Original von Shinobi MG
      Naja süchtig bin ich noch nicht nach dem Spiel, Diablo 2 hat mir noch ne ganze Ecke mehr Spass gemacht. Aber ich bin ja erst Stufe 13.

      Sorry, stimmt ist nur 1 Gratis Monat. Was das Spiel einzigartig macht ist auf jeden Fall die Zusammenstellung von Gameplay, Grafik und Spielbarkeit...alles perfect abgestimmt. Die Grafik ist echt ne Bombe.


      Kommt sehr darauf an, mir hat Diablo 2 zum Beispiel gar nicht gefallen.

      Die Grafik ist sicher schön und der Comik Stil trägt dazu bei, aber wunderschön ist es nun wirklich nicht... :yesyes:
      Früherer Nick: Kane
      Gamertag: Sweedlander
    • So bin jetzt endlich Stufe 16 und hab ne ( denke ich ) brauchbare Waffe und Ausrüstung. Hab jetzt nach ner etwas gefrusteten Phase ( oft Tod, finde Personen nicht usw. ) wieder ne richtige Motivationphase ( 3 Quest nach einander abgeschlossen ) das freut das Herz.

      Noch mal zur Grafik. Die ist vieleicht technisch nicht auf höchstem Niveau, aber dafür liebevoll gestalltet und gefällt mich viel viel besser als bei Everquest 2. Man hat einfach das Gefühl in der Welt zu sein und nicht vor dem Computer.

      Gestern Abend schon am Strand von Westfall mit paar Leuten am Lagerfeuer getanzt, den Sonnenuntergang geschaut und rumgeschäkert :geil:
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Hi hab mal ne frage habe gestern wow installirt su um 1 uhr morgens herum habe bin heute auf stufe 6 Nur eines bedrückt mich total
      Die grafik wird sehr schlecht angezeigt der himmel blinkt mal rot dan grün etc durch die landschaften düsen schwarze streifen.
      meine systemforaussetzungen packen das aber eigentlich locker woran kanns liegen?
      Das wichtigste von meinem system:
      Athlon xp 2400+
      Geforce 4 ti 4200 128mb
      512 ram
      (ADSL)

      Treiber für graka finde ich keinen habe einen von 2002 oben da gibts bestimmt schon neuere oider aber ich finde leider keinen.
      währe klasse wenn einer weis woh das prob liegt
      mfg hx
      Meine Konsolen: "Computer", SonyPlayStation2, SonyPlayStation-One, Nintendo64, SuperNintendo, 2xGameBoy, GameBoyAdvance, NintendoGameCube, SegaDreamcast, :gamer:
    • Schreibt mal auf welchen servern ihr seit.
      Mit etwas glück dürfte mein wow noch heute mit der post kommen:D
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Original von HXpress
      Hi hab mal ne frage habe gestern wow installirt su um 1 uhr morgens herum habe bin heute auf stufe 6 Nur eines bedrückt mich total
      Die grafik wird sehr schlecht angezeigt der himmel blinkt mal rot dan grün etc durch die landschaften düsen schwarze streifen.
      meine systemforaussetzungen packen das aber eigentlich locker woran kanns liegen?
      Das wichtigste von meinem system:
      Athlon xp 2400+
      Geforce 4 ti 4200 128mb
      512 ram
      (ADSL)

      Treiber für graka finde ich keinen habe einen von 2002 oben da gibts bestimmt schon neuere oider aber ich finde leider keinen.
      währe klasse wenn einer weis woh das prob liegt
      mfg hx


      Liegt bestimmt am Treiber der Karte.

      Du kannst die Nvidea Forceware 66.93 nehmen ( oder andere Forceware )
      Bei miener alten 4200Ti hab ich immer Detonator 43.02 genommern.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Original von Total
      Weiß jemand, wo ich Murloc Augen herkriege? Mein Krieger (Level 12) braucht die nämlich für einen Auftrag in Westfell. Hab schon den ganzen Spiegelsee mehrmals entvölkert aber die Murloc da geben einfach keine Augen!?


      Ich hab die am anfang von Westfall ( rechts an die See ) bekommen. Aber am Spiegelsee solltest Du die auch bekommen.



      Ich hab auch mal ne Frage : WIE KANN ICH TAUCHEN ????
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Bin ein nachtelf und krieger auf stufe 7.
      Bei dem game läuft einem die zeit davon,einfach nur extrem süchtig machend.
      Ich heisse übrigens Kolossos und bin auf Gilneas.
      WOW ist ne echte suchterzeugende granate :crush:
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3