World of Warcraft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spitze, ja Blizzard war bei sowas schon immer großartig. Leider ist man dort mehr als leicht abgehoben und hält sich für gottgleich.. gegenüber Publishern, Presse und nicht zuletzt auch den Usern!

      WoW hab ich übrigens wie Kamikaze auch schon seit Tagen nicht mehr angerührt. Mit meinem Lvl 22 Magier ist einfach die Luft raus. Ich würd zwar gelegentlich alle paar Tage mal wieder gern reinschauen, aber dafür sind mir 12 Euro definitiv zuviel im Monat...
    • Original von Shinobi MG
      Ich hab gestern auch nicht mehr WoW gezockt, liegt aber nicht daran, das ich nicht gerne würde........aber meine Freundin hängt nur noch vor WoW :schimpf:

      Ich habe das gleiche problem :lachanfall:
      Wieso spricht das nur soviele frauen an?
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Original von [neXGam] Sebastian


      WoW hab ich übrigens wie Kamikaze auch schon seit Tagen nicht mehr angerührt. Mit meinem Lvl 22 Magier ist einfach die Luft raus. Ich würd zwar gelegentlich alle paar Tage mal wieder gern reinschauen, aber dafür sind mir 12 Euro definitiv zuviel im Monat...

      Dann habt ihr das spiel nicht verstanden.Selbst nach level 50 oder 60 hat man alle hände voll zu tun.Da gibts noch soooo viele dinge zu erledigen.Alleine wenn battlegrounds erscheint und es das ehre system gibt müsste man noch spielen wie blöd.Na ja,gott sei dank werden es so oder so massig viele leute zocken und es kommen jeden tag neue fans dazu.
      Ich spiele bisher mit einem chara,werde aber noch mit einem troll und jäger beginnen und auch mal einen mensch probieren.
      Da ist monatelange motivation garantiert.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Original von Kamikaze
      oder wir erwarten einfach anspruchsvolleres Gameplay :)


      Jep, so ist es vielleicht. Ich meine, die Quests sind schon eine nette Abwechslung, aber mir passiert einfach zu wenig. Wo sind z. B. von Guides geführte Events? Gerade so eine riesige Welt bietet jede Menge Chancen, stattdessen überlässt man das Serverleben sich selbst.

      Ich habe seit ca. '99 regelmäßig MMORPGs gespielt (Meridian59, Ultima Online, Lineage etc.) und vielleicht ist das der Grund, warum so langsam die Luft raus ist. Denn im Endeffekt ist es immer das selbe alte Lied. Bei meinem ersten MMORPG war ich auch noch unglaublich Feuer und Flamme (Meridian59) aber schon mit UO sackte das immer mehr ab. Ich vermisse einfach etwas Abwechslung im Online-Alltag und finde das dumpfe hochleveln einfach stupide. Was mich auch noch stört, sind die Mitspieler...

      Zuerst war ich auf einem deutschen Server. Eingeloggt und die erste Nachricht die ich zu lesen bekomme war "3:0 für Bayern, so ein scheiß" von irgend so einem Fonsi. Sorry, aber wenn ich mich über Fußball unterhalten will, dann suche ich mir einen entsprechenden Chatraum bzw. ein Forum. Aber okay... auf den RPG Servern dürfte es soetwas ja eigentlich nicht geben.

      Also mangels dt. RPG Server (mittlerweile haben sie ja doch geschafft einen online zu bringen) auf dem englischen Argent Dawn niedergelassen. Doch meine Hoffnung auf "mehr" Rollenspiel wurde auch hier schnell zunichte gemacht. Ich hab manchmal das Gefühl, ich bin der einzige der Rollenspiel betreibt.... irgendein Tommy kommt beim Jagen vorbei, wirft mir sein "wanna group?" an den Kopf und macht mir direkt das Angebot, seiner Gruppe beizutreten. Als nächstes folgen dann im Abkürzungswahn durchsetzte Konversationen a la "r?" "I'm the MA" usw.

      Da vergeht mir ehrlich gesagt die Lust. Es sind eben doch immer die selben Fonsis die spielen, irgendwelche pubertären Kröten die erst buckeln und wenn sie ein gewisses Level erreicht haben, plötzliche "böse Charaktere" spielen (vorher als Newbie natürlich noch lammfromm) und sich dann aufführen ohne Ende. Und glaubt mir, daß wird alles noch kommen...wenngleich es bei WoW natürlich dank ausgeklügeltem Spielsystem nicht so ins Gewicht fallen dürfte.

      Ich bin jedenfalls stark am überlegen, ob ich noch weiter verlängern soll. Und das obwohl WoW meiner Meinung nach durchaus das beste MMORPG derzeit ist...
    • Also unter 512 MB Ram würd ich das nicht spielen, ich hab noch immer 512MB drin und das nachladen nervt. Bei der Grafikkarte würde ich ab ner 9700 empfehlen. Mit meiner GF6600 GT hab ich alles auf High stehen und läuft butterweich ( wenn nicht nachgeladen wird ).

      Bin im Moment Level 30 und hab soviel bei dem Spiel zu tun, ich weis garnicht wo ich anfangen soll. Wenn ich bedenke wie viele Gebiete ich noch nicht kenne. Von Langeweile keine Spur.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Ich habe auch nur 512 Mb Ram und ne kagg Graka (Fx 5200) und einfach Details ziemlich niedrig gestellt. Kann man dann schon ganz anständig spielen...

      Ich habs es seit knapp über ner Woche und es macht mir eine Menge Spaß. Ich habe leider ingesamt erst so 15 h Spielzeit.

      Habt ihr eigentlich irgendwelche Mods installiert? Hab grade Cosmos drauf und finds zum Teil gar nicht mal so schlecht.
      XBL: DeEcOs84
      PSN: DeEcOs84
    • Original von [neXGam] Sebastian
      Original von Kamikaze
      oder wir erwarten einfach anspruchsvolleres Gameplay :)


      Jep, so ist es vielleicht. Ich meine, die Quests sind schon eine nette Abwechslung, aber mir passiert einfach zu wenig. Wo sind z. B. von Guides geführte Events? Gerade so eine riesige Welt bietet jede Menge Chancen, stattdessen überlässt man das Serverleben sich selbst.

      [...]


      Ich bin auf Level 13 mit meinem Tauren-Schamanen und fins bislang ganz interressant, aber wie du schon sagtest fehlen mir auch irgendwie Events. Aber vielleicht kommen die ja noch?
    • Es kostet immer was, nur der erste Monat ist kostenlos. Aber soweit ich das verstanden hab kann man auch gar keine eigenen Server erstellen.

      Ein Freund von mir will sich das Spiel auch kaufen, aber ein Freund seines Bruders sagte ihm das wenn man um 15 Uhr anfangen würde bis 20 Uhr spielen würde. So süchtig macht das anscheinend, das man alles um sich herum vergißt.

      Ich werds mir nicht kaufen da ich mir die monatl. Kosten nicht leisten kann. :(
      Montags fühle ich mich immer wie Robinson Crusoe - ich warte auf Freitag...
    • Mit dem süchtig stimmt schon ein wenig, seit WoW stehen die Konsolen meistens auf OFF. Nur noch ein Quest hier, dann Beute verkaufen, neue Rüstung kaufen oder ersteigern, neue Gegenden entdecken usw.

      Unter 2-3 Stunden spielt man meistens nicht. Heute hab ich fast 7 Stunden gespielt.

      Im Moment hab ich von den 20 Quest fast 15 Elitequests, die sind alleine verdammt hart.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Original von k-0z
      Sollte eigentlich nur eine Ausrede sein weil ich atm kein Geld für sowas hab... Danke :heul:

      lol
      Ich lasse es mit der telefonrechnung berechnen.
      12.99€ pro monat ist doch nicht die welt.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3