World of Warcraft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von [neXGam] Sebastian
      Nach meinem Wissensstand sind die Daten alle bei Blizzard auf dem Server gespeichert. Das hat sich jedenfalls in den letzten Jahren immer mehr eingebürgert, nachdem sonst die Spieler ständig an ihren Savefiles (remember Diablo 1) rumgebastelt hatten...

      Die Quest kenne ich noch - aus jeder Stadt etwas holen. Woher der Rum? In Goldshire und Stormwind kannst du die Sachen alle einfach im Geschäft kaufen, in Westfall musst du dem Zwerg im Gebirge fünf Hopfen bringen für sein Getränk und das vierte war ...hmm..was war das doch gleich?


      3 Getränke hab ich, aber den Rum finde ich nicht. Naja werde Stormwind noch mal abklappern.

      Fliegt ihr auch manchmal aus dem Spiel ? Kann sein das das an meinen 512 MB Ram liegt, weil die ganze Zeit nachgeladen wird. Jaja brauche 1GB aber das Geld reicht grad nicht.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Stormwind...lass mal überlegen..rein und dann gleich links auf die Brücke zu, die Richtung Magierviertel führt. Dort aber nicht rüber, sondern stattdessen nochmal links am Fluß entlang wo du auf der linken Seite ein Geschäft für Weine etc. findest. Da gibt es schließlich auch das fehlende Getränk zu kaufen. Ich hoffe, ich habe mich noch richtig an alle Einzelheiten erinnern können :)


      Ja, leider fliege ich auch desöfteren aus dem Spiel (ebenfalls 512 MB) und bin auch schon das eine oder andere Mal deswegen gestorben (der Char bleibt ja noch eine zeitlang on)...sehr ärgerliche Sache.

      Einen Orkkrieger hab ich mal erschaffen, bis Level fünf gespielt und dann eingemottet. Ich weiß nicht, aber es macht einfach keinen Spaß. Allianzmagier zu sein rult eben :)
    • Original von [neXGam] Sebastian
      Stormwind...lass mal überlegen..rein und dann gleich links auf die Brücke zu, die Richtung Magierviertel führt. Dort aber nicht rüber, sondern stattdessen nochmal links am Fluß entlang wo du auf der linken Seite ein Geschäft für Weine etc. findest. Da gibt es schließlich auch das fehlende Getränk zu kaufen. Ich hoffe, ich habe mich noch richtig an alle Einzelheiten erinnern können :)


      Ja, leider fliege ich auch desöfteren aus dem Spiel (ebenfalls 512 MB) und bin auch schon das eine oder andere Mal deswegen gestorben (der Char bleibt ja noch eine zeitlang on)...sehr ärgerliche Sache.

      Einen Orkkrieger hab ich mal erschaffen, bis Level fünf gespielt und dann eingemottet. Ich weiß nicht, aber es macht einfach keinen Spaß. Allianzmagier zu sein rult eben :)


      Mist da gibt auch keinen RUM :heul:

      Weist Du wo man den Yowler findet ?
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Original von [neXGam] Sebastian
      Hmm...steht denn im Quest, daß der Rum aus Stormwind kommen muß? Guck doch zur Not nochmal genau nach...

      Ich habe mein Getränk aus Stormwind jedenfalls dort gekauft...habs im ersten Moment auch übersehen, dann aber doch noch entdeckt...


      Wein aus Stormwind, dann das Getränk ( 5 Hopfen von dem Zwerg in Westfall ), eins das man in jedem Gasthausbekommt und dieser Rum. Aber in der Questbeschreibung steht nichts davon wo man den bekommt.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Der Rum hat sich erledigt, der war in Goldshire.

      Mal ne andere Frage zu den Auktionen. Wenn man überboten wird ist man sein Geld dann los oder bekommt man das irgendwie zurück ?

      Und noch ne Frage. Wenn ich etwas schmieden will, was brauche ich alles dafür ?
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Original von Shinobi MG.

      Mal ne andere Frage zu den Auktionen. Wenn man überboten wird ist man sein Geld dann los oder bekommt man das irgendwie zurück ?

      bekommst natürlich wieder. liegt dann im briefkasten, genau wie die ware wenn du die auktion gewinnen solltest.



      Und noch ne Frage. Wenn ich etwas schmieden will, was brauche ich alles dafür ?

      naja du brauchst natürlich die schmiedeausbildung und das entsprechende skill-lvl für das item (rezepte gibts beim trainer oder als drop von monstern). außerdem mußt du dir einen schmiedehammer kaufen und dich während dem schmieden in der nähe einer schmiede (amboss) befinden.

      welche zutaten du genau für die items brauchst, steht immer im schmiede-menu bei den jeweiligen items dabei.
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells
    • So hab in Ironforge meinen Helden komplett ne im Auktionshaus eingekleidet ( hat ca. 8-9 Goldstücke gekostet. Richtiger kaufrausch war das :D

      Richtig cool, bin jetzt ne ganze Ecke stärker als zuvor.

      Habe als Berufe Bergbau und Schmiedekunst. Bergbau bin ich auch fleißig, beim Schmieden muß ich jetzt wohl erst mal anfangen ( und das bei Level 27 ).

      Wird nach dem Probemonat eigentlich automatisch der Account verlängert ? Oder bekommt man ne Mail ?
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Original von Shinobi MG
      So hab in Ironforge meinen Helden komplett ne im Auktionshaus eingekleidet ( hat ca. 8-9 Goldstücke gekostet. Richtiger kaufrausch war das :D

      Richtig cool, bin jetzt ne ganze Ecke stärker als zuvor.

      Habe als Berufe Bergbau und Schmiedekunst. Bergbau bin ich auch fleißig, beim Schmieden muß ich jetzt wohl erst mal anfangen ( und das bei Level 27 ).

      Wird nach dem Probemonat eigentlich automatisch der Account verlängert ? Oder bekommt man ne Mail ?

      Wo gibts auktionshäuser?
      Habe immer noch keins gesehen :ray2:
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Original von fritzle
      Original von Shinobi MG
      So hab in Ironforge meinen Helden komplett ne im Auktionshaus eingekleidet ( hat ca. 8-9 Goldstücke gekostet. Richtiger kaufrausch war das :D

      Richtig cool, bin jetzt ne ganze Ecke stärker als zuvor.

      Habe als Berufe Bergbau und Schmiedekunst. Bergbau bin ich auch fleißig, beim Schmieden muß ich jetzt wohl erst mal anfangen ( und das bei Level 27 ).

      Wird nach dem Probemonat eigentlich automatisch der Account verlängert ? Oder bekommt man ne Mail ?

      Wo gibts auktionshäuser?
      Habe immer noch keins gesehen :ray2:


      Allianz in Ironforge und Horde in Oggrimar. Find ich aber schlecht das es so wenige sind, da man erstenst immer lange reisen muss und zweitens andere völker so einen Nachteil haben, die nicht schon in den ersten levels zum Auktionshaus können da andere Startregion.
      Früherer Nick: Kane
      Gamertag: Sweedlander
    • Es ist mir egal ob ich euch nerve oder nicht.Ich muss einfach nochmal sagen wie verdammt geil dieses geniale göttliche super game ist.Ich würde auch 30€ monatsgebühren dafür zahlen.Bin nämlich total süchtig nach wow.Es gibt nix beseres :liebe: :love: :liebe:
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3