World of Warcraft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :( Bitte helft mir, ich habe im Moment 2 Quests wo ich nach Gegenständen tauchen muß, aber mein Chara schwimmt nur, was muß ich machen oder drücken, damit der taucht :wasdas: :wasdas: :wasdas: :wasdas:
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Original von Kamikaze
      du musst keine Taste drücken, es lässt sich steuern mit der Maus wohin er schwimmt.


      Schwimmen ist ja kein Problem, mein Kämpfer will nicht tauchen. Ich kann machen was ich will. Die Maus ist ja auch nur für die Kamera.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Original von [neXGam] Sebastian
      Also das funktioniert bei mir nicht, aber (!) du musst die rechte Maustaste gedrückt halten und dann die Maus in die gewünschte Richtung ziehen. So jedenfalls funktioniert es bei mir und ich hab Default Settings...



      Vielen dank, die rechte Maustaste hatte ich zum steuern garnicht benutzt. Quest erledigt :wink:
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Ja, ich muß sagen so langsam fängt es doch stellenweise an zu nerven. :beat: Zumindest wenn man als Magier ohne Party unterwegs ist. Da sind dann mitunter 3-4 oder sogar 5 Tode pro Stunde keine Seltenheit. Zumindest wenn man natürlich an die Monster geht, die noch entsprechend EP bringen und auch lt. Quest gekillt werden sollen...

      Was spielt ihr denn und habt ihr die gleiche Erfahrung machen können?
    • Ich bin Jäger, alleine kann es schon sehr schwer sein, vor allem wenn man am kämpfen ist und es respawnen Gegner direkt neben einem, aber damit kann ich leben, dafür gibts ja auch ne Menge EXP, was mich wirklich stört ist der Spaziergang über die halbe Insel wenn man tot ist, obwohl es nähere Friedhöfe gäbe. das nervt wirklich.

      btw: bin Jäger, ich spiele lieber Fernkämpfer als Nahkämpfer und ausserdem kann ich so n Haustier haben :D
      Gott ist Tod.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kamikaze ()

    • Ich bin Krieger und auch meistens alleine unterwegs ( da muß ich mir keinen Stress um die anderen machen ). Naja es gibt Quests da Sterbe ich auch 5- 10 mal die Stunde, aber dann hab ich auch mal nen guten Lauf und bleibe mehrere Stunden am leben. Da ich aber weis das ich immer stärker werde stört mich das Sterben nicht sonderlich.

      Im Wald habe ich alle Quests abgeschlossen und Westfall fehlt mir noch einer. In der nächsten Region hab ich leichte ( schwere ) Probleme, da viele Gegner 2 - 4 Stufen über mir sind.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Ich habe schon sehr nette leute gefunden mit denen ich ein paar quests mache.Muss echt sagen das mädchen meisst viel freundlicher und hilfsbereiter sind als jungs.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Original von derSteini
      auf welchem server seid ihr unterwegs?


      zocke schon seit der final beta nix anderes mehr als wow (mal abgesehn von etwas cvs2 und ddr). bin aufm pve server bealgun zu finden. hab nen kleinen 46er orc warrior :D


      Urlaub genommen?
      Früherer Nick: Kane
      Gamertag: Sweedlander
    • Lvl 46? Respekt! Ich bin mit meinem Magier (Realm Argent Dawn) derzeit auf Stufe 16, allerdings komm ich auch nicht mehr recht viel weiter, weil ich dauernd sterbe. Das nagt zugegeben etwas am Spielspaß, also merke - niemals mehr einen Magier nehmen. Egal welche Taktiken du auch probierst, irgendwann gelangt jeder Gegner in Nahkampfreichweite und du kippst nach 2-3 Treffern :(

      Da scheint es irgendwo so ab Lvl 15 einen gehörigen Schnitzer zu geben. (als Mage wohlgemerkt, weiß nicht wie das bei anderen ist!?)
      Die alten Gegner bringen nämlich kaum EP mehr und sind fast zu einfach, die neuen hingegen (ich sag nur Großdrachenwelpe...) unbezwingbar stark...
    • Also zu WoW selber kann ich nichts sagen, aber es ist in den meisten Spielen (auch Pen & Paper) so, dass Magier anfangs ziemlich viel Unterstützung brauchen. Dafür sind die unbesiegbar, sobald sie einen gewissen Level erreicht haben. Also such dir doch Begleiter und gib die Hoffnung nicht auf :zwinker:
    • Bin jetzt endlich Stufe 20. Wenn ich im Moment sterbe und meinen Leichnam nicht suchen gehe ( lasse mich also wiederbeleben ) muß ich 10 Min !!! warten bis ich meine normale Kraft wieder habe.

      Naja ich kommen kaum noch an den Rechner, da meine Freundin ja jetzt auch WoW zockt.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Original von Total
      Ich hätte mal Lust ein Online Rollenspiel auszuprobieren, aber wenn ich das hier lese vonwegen fünf Mal sterben pro Stunde o_O dann weiß ich jetzt schon, daß mir die Freude dabei sehr schnell vergehen würde. Ist das mit dem Sterben wirklich so schlimm?


      Kommt drauf an ob Du in einer Gruppe oder alleine die schweren Quests versuchst. So schlimm ist das aber nicht, weil du nach dem Tod zu deinem Leichnam laufen kannst und wiederbelebt wirst.

      Das Spiel macht süchtig.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )