World of Warcraft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja, so siehts aus. Der 90er Boost ist ein Teil der Features die du bekommst, wenn du deinen Account aufwertest. Genauso wie der Zugang nach Draenor nicht verwehrt wird, wenn du erst in einem Monat das Addon kaufst, wird der 90er Boost auch nicht verfallen. Der ist ja von Blizzard explizit dafür gedacht, dass man mit einem Charakter auf jeden Fall direkt wieder im aktuellen Content einsteigen kann.

      Btw: Noch 3 Tage! :thumbsup:
      To call me AWESOME is an understatement!

      Verkaufe: nix
      Suche: GameGear Link Kabel, PS4 Nioh Nier

      Wertanfrage: nix
      Tausche: nix
    • Mit dem Boost werde ich erst einmal warten, kann mich nämlich gar nicht für einen Char entscheiden ?( Vielleicht nehme ich den Paladin, hatte mal einen in Classic, aber das leveln war ja eine Qual damals, bis ~40 habe ich es geschafft und dann entnervt aufgehört. Danach nie wieder Pala gespielt :D Und wahrscheinlich bin ich auch einer der ganz seltenen Vertreter, der noch NIE einen Jäger gespielt hat. Nicht einmal auf Level 1. Und das nach fast 10 Jahren :rolleyes: :D Gestern bin ich zum ersten Mal nach dem 6.x Patch in ein paar alte Raids gehüpft, wie schnell dort alles umfliegt 8| :thumbup:

      2 Tage, 9 Stunden, 45 Minuten - HYPE! :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:
    • Den ersten Tag nach 6.0.2 waren alte Raids noch kranker, da war der eigene Schaden falsch skaliert. Ich bin teilweise mit 3-4mio DPS rumgeballert. Wurde am nächsten Tag gefixt XD
      Ist aber immer noch echt easy, früher war maximal ICC25 solo drin, jetzt mach ich locker Dragon Soul (Combat Rogue).

      Für meinen Boost hab ich nicht wirklich eine Verwendung.
      Die Klassen die ich gerne spiele möchte ich auch gerne selber leveln.
      Vermutlich verpulver ich den Boost auf einen frischen DK, der ist schnell 60 und hat 2 Dummyberufe gelernt die ich dann direkt auf 600 pushen kann.

      Ich bin in 9 Jahren WoW auch nicht über lvl25 mit einem Jäger gekommen. Aktuell level ich mal wieder einen, mal schauen ob ich den weiter kriege oder auch wieder lösche *g*

      Auf Maxlevel habe ich "nur" Schurke, Priester und Druide. Die restlichen Klassen queste ich langsam hoch, immer wenn der Ruhebonus voll ist. Aktiv level ich nur meinen Prot Warrior durch Dungeons hoch, wird aber nicht mehr 90 zum Release. Würde gerne MC Tanken auf 100 mit dem, denn Guardian Druide macht mir nicht soo viel fun.

      2 Tage, 3 Stunden, 50 Minuten! 8o
      ...wobei ich eh nicht um Mitternacht anfange, sondern früh morgens. Da ist der Mitternachtsansturm vorbei und der Abendansturm noch nicht da. Gut dass ich flexible Arbeitszeiten habe ^^
      To call me AWESOME is an understatement!

      Verkaufe: nix
      Suche: GameGear Link Kabel, PS4 Nioh Nier

      Wertanfrage: nix
      Tausche: nix
    • Da ich alten Content mit einem DK spiele, ist der sowieso nie gerade unbedingt schwer.. :D War nur gestern echt am überlegen, als ich Yogg+0 gemacht hatte, wie ich denn jetzt nochmal aus dem blöden Würgetentakel raus komme, man muss da ja Schaden drauf machen und normale Fähigkeiten funktionierten nicht... habe nur noch gesehen wie meine geistige Gesundheit in den Keller sank. Irgendwann kam ich dann drauf und ich konnte weitermachen. Im Raum unten natürlich den mit den Schülern erwischt, wo man es manchmal gar nicht vermeiden kann die blöden Gesichter anzuschauen. Mit insgesamt 2 oder 3% geistiger Gesundheit lag er dann. Danach noch eben kurz PDOK25 gemacht, war kein Problem, wie zu erwarten. ICC ein paar Erfolge im 10er geholt und gut wars. Schön das man Valithria mittlerweile skippen kann. Wobei die jetzt wohl auch mit Bandagen machbar sein soll, auch als DK. Muss ich mal testen. Auf Maxlevel habe ich derzeit DK+Magier+Druide, dazu noch einen Level 4x Schurken auf dem RP-PVP-Server-Verbund. Mit dem, so ist der Plan, möchte ich RP konform spielen. Da es ein Untoter ist, ist er also erst einmal gut ausgelastet in den Pestländern. Und wird später natürlich nur Quests von den Untoten/Blutelfen annehmen, von anderen Völkern nur wenn es dem Wohle Sylvanas gilt 8o

      Eines steht jedenfalls fest, meine Chars auf Antonidas werde ich nicht als erstes spielen 8o Da dürfte die Warteschlange jenseits von gut und böse sein. Gut das ich noch einen Char auf einem relativ toten Server habe. Da kann man dann wunderbar die Story erleben, sich in RUHE alles anschauen/erleben und auch problemlos farmen (Rarmobs etc.) und Haustiere fangen :D Hat manchmal echt Vorteile. Und wenn man ja eh nicht mehr aktiv raidet braucht man auch keinen rappelvollen Server :thumbup: Vom ehemaligen halb-Hardcore-Raider zum gemütlichen Casual :rolleyes: :D Aber gut, nach bald 10 Jahren WoW ist das wohl auch normal :rolleyes:

      2 Tage, 3 Stunden. HYPE! :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:

      Zumindest ~1 Stunde werde ich mir den Start direkt ansehen, mal sehen wie problemlos :rofl: dieses Mal alles so abläuft. Den Spaß gönne ich mir dann doch. Richtig gespielt wird erst Nachmittags/Abends. Natürlich dann mit deaktiviertem Zonenchat, alle 5 Minuten die selbe Frage zu irgend einer Sammelquest zu lesen ist nicht wirklich spannend :D
    • Na dann halte uns doch mal am Releasetag & am Wochenende auf dem Laufenden, wie so die Warteschlange aussieht. Würde es ja gerne selbst testen, aber als ich am Sonntag auf Platz 325 der Warteliste war und dann den Realm wechseln wollte, bekam ich immer eine Fehlermeldung.. werde also direkt auf dem richtigen Server ausloggen und am Donnerstag/Wochenende nicht versuchen auf Antonidas reinzuschauen.
    • Installiert sinds knapp 30GB.
      Lad dir im Account Management einfach den Installer runter und starte die Installation, brauchst keinen aktiv bezahlten Account dafür. Du hast dann in jedem Fall den aktuellen Client für den Release am Donnerstag.

      Hype-o-Mat: Noch 1 Tag, 13 Stunden 8) :D :D 8)
      To call me AWESOME is an understatement!

      Verkaufe: nix
      Suche: GameGear Link Kabel, PS4 Nioh Nier

      Wertanfrage: nix
      Tausche: nix